Was haltet ihr von Halo 2? (Xbox)

Was haltet ihr von Halo 2? (Xbox)

Hallo


Heute ist es ja draussen, ich habe heute die limited-edition bekommen.......buhahahahahaSmiley

wie findet ihr es???

hat es jemand schon durch???


cu
@thepro ! is es deutsche Version oda englishe ?
deutsche......
an alle schweizer, ihr habt halo2 doch schon.
wie ist halo 2?
ich finde es verdammt geil, man kann 2 waffen tragen und es gibt ein riesenmonster........
Bei mir verkauft es ein Händler schon seit Montag.Ich kaufs mir aber erst morgen Smiley
ich finde es schade, das sie den online-modus nicht übersichtlich gemacht haben....
freunde, das warten hat ein ende! gott segne kleine läden, wo die besitzer es nich so eng mit den terminen sehen...
einzig ärgerlich war der spruch "mann, wieso bist du schon gestern nicht gekommen?"
egal, genug gequatscht, jetzt gehe ich die welt retten...
haltet mir die daumen, dass ich es morgen irgendwie zu arbeit schaffe,hahaha...
tschööööö.....
oh mann, wenn es die ganze zeit so abgeht wie am anfang, haben wir DEN shooter schlechthin...
geil geil geil!
mann, ich kann nicht mehr zocken, ich habe morgen ne prüfung!

mann, das ist ein unbeschriebliches suchtgefühl nach halo 2.....

cu

überigens:http://www.nilerodgers.com/blowmeaway/index.aspx#

orignilar halo-2 soundtrack.
Also ich wuerde es mir gerne holen nur
1. Kein Geld
2. Hat das Schuljahr fuer mich nicht so angefangen wie ich es wollte =) Also erstmal 2 weitere Schulnoten abwarten dann kann ich sagen ob ichs mir nun hole oder erst spaeter.
nile rodgers hat den soundtrack gemacht? uau, bungie hat da echt nicht gespart...
@thepro:du bist schon bestimmt weiter als ich, wird man dort öfter den elite-kätzer spielen können? ich fand den level echt geil, und die floods sehen auch endlich vernünftig gruselig aus...
naja, jetzt muss ich weiter den propheten suchen, musste gestern ins bett, gott, was für scheiss schicht ich heute hatte,aber jetzt habe ich drei tage frei, wie ich sie verbringe kannst du dir denken...
Also wie is die Deutsche Version jetzt bei uns?
Ohne Blut oda mit Blut ?
blut gibt es, aber nur blaues, wie im alten halo...
die fassung ist weltweit gleich, es ist nicht so extrem, wie manhunt, red faction2(engl. fassung), riddick oder soldier of fortune, was sollen die schon schneiden, man knallt nur die aliens ab...
nee, ich war vorhin echt am meckern, wie jedesmal, wenn es riesen hype um irgendwas gibt, aber halo2 hat schon be mir den titel "spiel des jahres" sicher, doom3 kommt da nicht ganz ran, und half life2 muss ich erstmal testen, un reden zu können...
@onkelficker:KAUFEN!
Werd ich morgen gleich tuten !

Und hats schon wär durch ? Mich würde interesiern wie lang mann dran spielt!
Hoffentlich nciht so wie beim 1. Teil dass man es nach 15 stunden durch hat !
ich spiel jetzt 6 stunden und bin im 10. von 14 leveln. ich spiel auf normal o_O
Ich habs und ich frisell hat Recht. Wenn dieses Spiel nicht "Spiel des Jahres" wird dann weiß ich auch nicht mehr... Am meisten gefällt mir das neue Handling der Fahrzeuge. Einfach genial! Außerdem kann man nun auch im Multiplayer den Banshee (und viele andere neue Fahrzeuge) steuern!
SmileyHalo 2 lebe hoch!Smiley
@gta-master
ich bin ganz deiner meinung,das game ist göttlich,ich hab mir heut die limitierte sammler edition gekauft und cool find ichs auch dass man in der kampagne auch manchmal elite steuert,das kapern der fahrzeuge macht auch spass.
SmileyHalo 2 lebe hoch!Smiley
Dann werd ich hald gleich auf lägendär spieln ( falls dass noch gibt)
ja gibts noch,schwierigkeitsgrade sind die gleichen geblieben.
wie findet ihr eigentlich die brute shot in dem spiel?
ich kann mich mit der wumme nicht anfreunden...
genauso die abgespecktr pistole, früher konnte man damit sogar die panzer knacken, genauso die jäger...
und jetzt?
weiss jemand, wieviele stunden spielspass man hat? habe im moment etwa 3 einhalb stunden und bin aufm 2.haloring, wo ich waffennachschub mit dem panzer bekomme.......

cu
@frisell
ich finde es gut dass die pistole schwächer ist,denn sie war für mich zu stark für eine einfache pistole im ersten teil
ich find's cool, dass man auch mit einem Elite Soldat der Allianz spielen kann(Obwohl an der Steuerung nichts anders ist:).
Das einzigste was kaggig is, is das neue schild...voll die shice anzeige irgendwie....
Aber dafür KEINE MEDIKIT´s mehr!
ENTLICH!
Da giebs kein Knapp am Leben oder fast Tod da giebst nur... entweder bist du TOT oder du hast glückgehabd das sich dein shild wieder fix aufläd was ja nun deutlich meh aushällt als im ersten teil!

Lieblingswaffen in der Kampanie
Nahkampf:
Aliens - partikelschwert
Flood - Shotgun
Fernkampf:
Aliens - Das Allianzsniper
und die Ma5BB (kampfgewehr)
Sowie die Brute-Plasmagwehere doppelte ausführung und der absolute doppelte NAdelwerferterror...
Die feuerrate... ein traum! Da kannst deine gegneecht VOLLPUMPEN und zum leuchten bringen
FLOOD:
Gibts kein Fernkampf nur PArtikelschwert und shotgun ^.^

Multiplayer...
Fernkmapf+NAhkampf
Unterschiedlich.Kartenstandart. STärken und schwächen des eigenen undgegnerischen teams abhänging!

Wenn ihr spielen wollt Sucht "Behemoth Red" (ohne die "")via Xbox Live und sprecht mch ,orgen ab 20uhr an!

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!
@magicplayer: wozu ist eigentlich solch schwache waffe zu gebrauchen? um selbstmord zu begehen?
Halo 2 ist super,vor allem weil sie mal ne richtig gute Grafik rausgezaubert haben.Das Gras in Halo 1...
Die Story ist ok,aber nur mit dem Schild finde ich es scheiße.Ich lobe Halo 2,ein toller Titel,was absolut als Nachfolger von Halo 1 bezeichnet werden kann.Ich freue mich schon auf den Rest.Wertung:91% [02]
@frisell
so schwach ist die pistole gar nicht,wenn man 2 hat sinds schon gut.
@halofreak : naja, es kann sein, nachdem ich fast einen magazin für eine drohne (oder grunt, wie sie jetzt heissen) gebraucht habe, rührte ich die dinger nicht mehr an. aber ich werde es versuchen...
Das spiel is ja nur geil ! *ständer* !
Sau geile abwechslung ! Einfach nur geil !
Leider eben wieder sehr viele Innenlevels !
Und ich glaub die Spielzeit is net grad die Längste !
Aber dafür is die Story sau geil und sau geile Gravik!

Und die Mp levels sind a net grad die besten !
so, jetzt bin ich auch am ende...
wieso habe ich das gefühl, dass man mich leicht verarscht hat? oder ist es zu erwarten, dass zu ostern ein add-on rauskommt, sagen wir "halo2.pink arrow"?
nach der neuen entwicklerpolitik wird er bestimmt ganze 3 level enthalten, von dem zwei in der bibliothek spielen werden (ist auch schliesslich der abwechslungsreichste aller "halo" level) und der dritte spielt auf dem neu gebautem "pillar of autumn gt", wo man ohne gegenwehr nach dem enkel von ctp.keyes suchen wird?
das ganze natürlich für schlappe 49.94€, weil es nicht so lang ist...
okay, action in dem spiel ist beispiellos, aber nach so langer wartezeit würde ich mir einfach mehr wünschen...
sind in halo 2 auch floods?
wenn ja ...ich hasse sie
Halo 2 ist aber ziemlich kurz.

ein freund von mir hat es in 2 Tagen durchgespielt. da hätte er es sich lieber in der videotek ausgeliehen und übers wochenende durchgespielt

Is zwar ein hammergeiles game, aber die schwäche liegt halt an der spieldauer (wie auch bei FABLE).
@ I need the speed, dann spiels halt auf schwer auf leicht muss man ja nur durchrennen lol. Legendär eist eine Herausforderung! sollte man nur spielen wenn man erfahrung hat ;p
Anscheinend habe ich die noch nicht... :-(
Ich hab nämlich den 5. Abschnitt auf Heldenhaft probiert und bin gleich draufgegangen...
bin grad mit meinem Bruder daran es auf "normal" zu zocken damit er ein gefühl bekommt, dann kommt "Legendär" mal sehn ob man da auch ein schönes/längeres Schlußvideo bekommt
bestimmt...du musst es einfach in 2.5 stunden auf legendär durchziehen, dann schaltest du den flammenwerfer frei,schaffst du es unter 2 tunden bekommst du die furchterregenste aller waffen, plasmanudelholz, so hart, dass die allianz von alleine wegrennt, wenn sie es nur sehen...
hä? das nudelholz hab ich, aber von nem flammenwerfer is keine spur o_O
vielleicht war ich nich schnell genug, ich versuchs einfach nochmal >.<
Halo 2 ist voll cool di krafig au des isch des beste spiel der welt vinde ich
Halo 2 isch cool vindesch des au
jo es find i au...
Ja, zurzeit ist es mein besstes Spiel, das ich besitze!
SmileyHalo 2Smiley
Habe ich schon erwähnt das ich Spamer hasse...
Ich finde es auch sehr gut.Spammer 4ever!
Ich habs ENDLICH, einfach ein geiles Spiel.
Ich find Halo2 echt klasse. Leider ist das nicht so mein Typ deshalb werde ich es heute wieder umtauschen, gegen Riddick oder sowas.
findet ihr nid auch das es zu wenig levels auf der erde gibt
@kampf
Nein ich find nicht,wieso willstn unbedinkt dass es mehr Levels auf der Erde gibt,es heißt ja Halo 2,darum finde ich dass der Großteil schon auf Halo (Delta)spielen sollte.
BETA!
lustig... -.-

Naja, ein paar Levels mehr auf der Erde hätten dem Spiel sicher nicht geschaden! Ich fand nämlich die Levels auf der Erde am bessten...
Obwohl auch andere Planeten sehr interessant gewesen wären. Wie zum Beispiel am Mars oder am Saturn! Oder irgendwelche anderen Planeten, welche wir (noch) nicht kennen...

@ boogie:
Ja, Spammer 4 ever!Smiley (Spaß!)
spam4ever
also ich finde die levels wo man mit dem elite "gebieter" nich so gut in der zeit hätte man ein paar levels mit dem chief auf der erde machen können oder was meint ihr
jo.war ja erst grosser wirbel "Allianz auf der erde" in jedem bericht.und dann nur so kurz.
gell ich habe es mir eigentlich wegen der waffen und das spielen auf der erde gekauft und noch ein paar andere dinge und jetz?ist man die ganze zeit auf halo delta
@kampf
man ist nicht die ganze zeit auf halo delta!
ich versteh nicht wieso ihr unbedinkt wollt dass der großteil des spiels auf der erde stattfindet,naja,ist wahrscheinlich euer geschmack,mir gefällt es so viel besser,denn auf der erde bin ich eh in meinem richtigen leben(*lol*),und wenn das spiel schon HALO 2 heißt dann finde ich sollte der großteil der kampagne schon auf halo stattfinden,ich glaub zwar dass ich das schon mal irgendwo geschrieben habe,aber egal,mir is eh langweilig.
und ausserdem haben mir die levels auf halo delta mehr spass gemacht,ich mag die engen häuser kämpfe nämlich nicht,ich hab lieber meinen freiraum,und auf halo hat man viel platz.
das ist dein geschmacka ber meiner ist ender auf der erde dort kann man auch scharfschütze auf häusern sein oder so aber auf der erde machtes mehr spass und das sagen alle meine freunde auch
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber mir gefielen die Levels auf der Erde am besten. Die Straßenschlachten sind sehr gut in Szene gesetzt und der über dich hinwegschreitende Scarab macht das Feeling zu einem spannenden Action-Film. Die Halo-Delta Missionen mag ich nicht so, weil sich die Areale immer mehr ähnelten und man sich schnell verzettelte und alles irgendwie nur in die Länge gezogen wurde...
ich stimme dier zu denn auf halo delta ist fast ales gleich wie halo 1 (also ich meine wieder muss man in die bibliothek und das symbol holen und dann wieder verhinder das hal aktivirt wird) oder was meint ihr
tjo das is halt so denn:
halo hat halt nur einen zweck und zwar die nahrung der floods zu vernichten und das man das verhindern muss is ja wohl klar oda?
naja hab nich viel ahnung hab das game noch net hab erst ende dieses monats wieder geld *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.