Black & White Patch endlich da (* Black & White)

Black & White Patch endlich da (* Black & White)

Liebhaber der Göttersimulation Black & White haben Grund zur Freude, denn endlich wurde der offizielle erste Patch veröffentlicht. Das Update bietet sehr viele Verbesserungen und Korrekturen am Hauptprogramm. So haben Sie nun die Möglichkeit, das Tutorial zu Beginn des Spiels abzubrechen. Außerdem lassen sich die Kreaturen deutlich besser handhaben, vergessen einmal gelernte Lektionen nicht mehr und mutieren nicht so schnell zur bösen Seite. Für den Fall, dass Sie den Beta-Patch bereits installiert haben, rät Ihnen Lionhead auch noch den offiziellen Patch anzuwenden, da einige kleinere Änderungen vorgenommen wurden.

www.gamestar.de

Der Patch:
http://www.lionsource.com/download/dl.php?id=317
Nachtrag:

1. Das Wort "Tod" erscheint nicht mehr, wenn die Dorfbewohner aus Altersgründen sterben.
2. Die Kreatur vergaß bereits gelernte Informationen, wenn man von einem Land in das andere wechselte. Dies wurde behoben.
3. Alle Internetprovider arbeiten jetzt verlässlich mit dem Server von Lionhead.
4. Deine Kreatur wird nicht böser, wenn sie für Angeln, das Essen von Tieren oder Getreide bestraft wurde.
5. Die Berater warnen jetzt schneller vor einem drohenden Dorfverlust.
6. Deine Kreatur kann jetzt sterben, wenn ein Eiswunder eingesetzt wird.
7. Man kann nicht mehr cheaten, in dem man ein neues Dorfzentrum unter virtuellem Einfluss errichtet, es dann aufnimmt und seinen Einfluss dazu nutzt, es weiter zu bewegen.
8. Das natürliche Verlangen der Kreatur, andere Dorfbewohner zu verspeisen, wurde reduziert.
Leider sind schon wieder einige Probleme aufgetaucht.
So ist es teilweise nicht möglich den Patch über den bereits installierten Beta-Patch zu "bügeln", von anderer Seite hört man, dass Spielstände und Kreaturen zerstört wurden.
Es ist also in jedem Falle ratsam, Back-Ups von Kreatur und Spielständen zu machen, bevor man den Patch aufspielt.
Bei mir ist auch ein Problem aufgetreten!!
Ich hab versucht den Patch ganz normal zu installieren, ich bekomme nur ständige eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass ich nicht die korrekte Version von B&W installiert habe. Woran könnte das denn liegen und wie kann ich das beheben??!!
Ich glaube, da ist eine Neuistalation des Spiels nötig. (Spielstand und Kreatur sichern!)

PS: bei mir lief alles perfekt. *freu*
Erwähnte ich schon, dass der Patch selbstverständlich auch von der Clan Homepage gedownt werden kann? Doch nun zum Problem:
Möglicherweise hilft es, den Beta-Patch mit dem Uninstaller (von http://www.mogelpowerclan.de/BW saugen) zu entfernen und den offiziellen dann zu installieren.
Der Spass geht nicht so einfach, wenn Deine Version eine Kopie ist.
An Katja!

Ich hab das Spiel schon 2 Mal neu installiert, es funktioniert trotzdem nicht :-(
Kann es vielleicht daran liegen, dass es nicht die Original-Version ist, sondern nur ne Kopie???
Vera, schaem Dich ein bisschen... Es liegt definitiv daran, das das Spiel eine Raubkopie ist, aber Du wirst hier sicher keine Hilfe finden, die Dir den Kauf des Spieles erspart...
Sorry, Katja, aber das konnte ich mir nicht verkneifen, auch wenn ich nicht angesprochen war...

@lazy: Schoen, Dich wieder zusehen..:)
Sorry Gunther ;-)) Ok ich stell mich in die Ecke und schäme mich! Aber ich werde mir das Spiel jetzt trotzdem nicht mehr kaufen!! *gg* Kann mal nichts machen, muss ich halt ohne zu ende spielen.
;-) Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...
Ich würde gerne eine Sicherungskopie erstellen.
Aber wie? Hab bisher nur für ausländische Versionen
Cracks entdeckt...

Mail an egozent@web.de
Hmm. koennen wir Dir leider nicht helfen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.