Ich versuche mich die ganze Zeit anzumelden, aber des klappt einfach ned! Da kommt immer ich hätte mich bereits angemeldet aber das stimmt nich! Habs schon mit verschiedenen e-mail Adressen und User Namen probiet!? Wie geht das??????
in so einem fall würde ich sagen das andere schon diese nicks gewällt haben.
er hat gesagt er hat schon verschiedene usernamen probirt...
ich kann mich auch nicht registriren, da kommt den die meldung das aus technischen gründen nicht auf die datenbank zugegriffen werden kann...
ich kann mich auch nicht registriren, da kommt den die meldung das aus technischen gründen nicht auf die datenbank zugegriffen werden kann...
kann ich mir nicht vorstehlen, aber vielleicht ist auch das das problem.(ich hatte keine probleme mit der regiestrirung)
Das liegt an dem AOL-Proxy - werde das Problem im Laufe der Nacht (hoffentlich erfolgreich) beseitigen.
C4: Du scheinst allerdings keinen AOL-Proxy zu nutzen. Kannst du vielleicht die Entstehung des Fehlers noch etwas detailierter beschreiben oder die Original-Fehlermeldung hierher kopieren? Vielleicht ist ja zu der Zeit die DB ausgefallen, aber wenn du es mehrmals versucht hast ist das wohl unwahrscheinlich.
C4: Du scheinst allerdings keinen AOL-Proxy zu nutzen. Kannst du vielleicht die Entstehung des Fehlers noch etwas detailierter beschreiben oder die Original-Fehlermeldung hierher kopieren? Vielleicht ist ja zu der Zeit die DB ausgefallen, aber wenn du es mehrmals versucht hast ist das wohl unwahrscheinlich.
"Registierung für Mogel-Power und Easter Eggs
Sie haben sich bereits registriert."
Ich habe mich aber noch nicht registriert! Naja, dann wünsch ich viel Erfolg!
Sie haben sich bereits registriert."
Ich habe mich aber noch nicht registriert! Naja, dann wünsch ich viel Erfolg!
@jano [Mogel-Power]:
Ich versuche es nun seit ca. einer woche mehrmals Täglich.
OK: die fehlermeldung lautet wörtlich:
"Der Zugriff auf die Benutzerdatenbank ist auf Grund eines technischen Problems derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich versuche es nun seit ca. einer woche mehrmals Täglich.
OK: die fehlermeldung lautet wörtlich:
"Der Zugriff auf die Benutzerdatenbank ist auf Grund eines technischen Problems derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Versucht es nun nochmal, hab wohl auch die Ursache für den Fehler von C4 gefunden und beseitigt.
wenn ich aber auf den link klicke, steht da es sei ein fehler aufgetreten...
Ich hab mich von nem freund aus angemeldet, der t-online hat! Bei dem hats geklappt! Scheiß AOL!
@Mogelpower:
Ich bin jetzt ein bischen verwirrt....
Ich hab mich registriert, und in der Profilsuche und so bin ich auch drin und kann auch Moderatoren alamiren, aber kann nicht in pokemon Forum und so schreiben...
Wenn ich auf den link in der e-mail klicke, steht da das ein fehler aufgetreten ist.
?
Ich bin jetzt ein bischen verwirrt....
Ich hab mich registriert, und in der Profilsuche und so bin ich auch drin und kann auch Moderatoren alamiren, aber kann nicht in pokemon Forum und so schreiben...
Wenn ich auf den link in der e-mail klicke, steht da das ein fehler aufgetreten ist.
?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.