SA Map in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

SA Map in VC (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich habe einmal gelesen das Man Eine SanAndreas Insel in ViceCity einfügen kann und das man da schon mit nem Fahrad fahren kann!

Das ist auf dieser Site!

Welche ist es?
Die Site geht bei mir net! :-(

Aber ich glaub net das das geht!(das mit der Insel)
der link ist falsch
ich glaube das mit der insel
Ich nicht!Aber wenn es geht, geht e auch für die PS2?
Also ich hab das ganze hir gelesen!
Für die PS2 geht's garantiert nicht, da dafür Dateien abgeändert/hinzugefügt werden müssen, und das geht bei der Read-Only-DVD der PS2 nicht (d.h. man kann auf dieser DVD nichts hinzufügen/enfernen/ändern).
überlegt doch mal dann müsste GTA:SAN ANDREAS ja schon vor dem erscheinen von VC fertig gewesen sein Smiley

NaTi
Aber der hab geschrieben Klick
ZITAT:
,,Hey, wusstet ihr das man jetzt ne dritte insel in vice city einfügen kann, auf der man dann Autos aus San Andreas und sogar ein fahrrad fahren kann?...''


Wie soll das gehen wenn noch keiner die Vehikel in SA kannte !?

NaTi
Ich kenn mich nicht so gut aus mit Mods aber:

Es ist doch ein Mod!Deswegen kann man so eine Insel mit dem Mod doch einfügen oder?
OH LoL nichts gegen euch leute aber es gibt schon eine beta version von GTA:SA fuer PC ... Und zu Nati du scheinst ja am wenigsten ahnung von allem zu haben ... kennste GTA:BOGOTA ? Nee kennste nicht oh man bist du LOL Und was ist mit GTA:SIN CITY ? auch net ... Boah hoert bloß auf zu labern und zu spekulieren ... Informirt euch mal richtig dann wirds auch ... Wenn ihr wuesstet wiviel Spiele schon fertig sind und erst in ein bis zwei jahren rauskommen ....
Hay kann mir mal wer sagen wo ich jetzt die Schei* insel da jetzt herbekom?
Wie macht man diue Deutsche Version von Vice City Englisch? Ich glaube man muss eine Datei ersetzen.
skytik du laberst nur shit

san andreas sollte sin city heissen aber die haben das doch umgeändert und bogota gibs nicht also laber nicht
das steht auch bei www.gtaplanet.de dort kann mann es downloaden
ich das gedownloadet aber ich kriege die scheisse nicht hin
wenn du kein lust hast zu suchen wo der mod ist klick einfach das http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtavc/filezone/downloads.php?mirror_load=2624&;filename=
Hey Mario schreib gefelligst nicht bei mir sondern in Mario oder so!

(Das da oben bin nicht ich sondern ein freund von mir)
was ich nix tschecken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.