morgen ist das topspiel des dfb-pokals was ggglaubt ihr wer gewinnt und wie hoch!!!!!!!!!!!!!!
FCB FOR EVER
FCB FOR EVER
Denke doch, bevor du etwas postest, erst einmal nach, ob der Text auch wirklich lesenswert ist, shin chan
Mein Tipp:
2:0 für Bayern
Ich erwarte jedenfalls ein attraktives Spiel von beiden Mannschaften, Stuttgart wird IMO von Beginn an auch nach vorne spielen.
Mein Tipp:
2:0 für Bayern
Ich erwarte jedenfalls ein attraktives Spiel von beiden Mannschaften, Stuttgart wird IMO von Beginn an auch nach vorne spielen.
Ich denke es wird ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Toren. 2:2 nach 90 min. und in der Verlängerung schießt Roy Makaay das entscheidene Tor. :D
mein tipp: 3:0 für den fc bayern münchen! aber der vfb wird sowas von schlecht spielen, sehr viele fehlpässe und die vor allem in der ersten hälfte. gegen ende werden sie dann besser, sind dann aber immer noch schlecht und schlechter als bayern. gegen ende schießt dann noch der makaay n tor, weil hildebrand seinen fuß zurückzieht. oliver kahn wird keinen fehler machen, da er eigentlich keinen guten torschuss bekommt. der einzige fall in dem er im mittelpunkt stehen wird, ist wenn ein "menschenhund" von hunde pudding ihn umarmt!
das prophezeie ich in meiner noch nicht so langen zeit als hellseher
das prophezeie ich in meiner noch nicht so langen zeit als hellseher
Hmmm nach Spielende wie...
übrigens gut getippt @ S.T.A.R.S. ...
Aber war schon ne klasse Leistung.. und das Tor vom Owen wird BESTIMMT das "TOR DES MONATS" (November).
übrigens gut getippt @ S.T.A.R.S. ...
Aber war schon ne klasse Leistung.. und das Tor vom Owen wird BESTIMMT das "TOR DES MONATS" (November).
warum ...?
ich will dich aber noch daran erinnern, dass das spiel gestern 3:0 ausging und alles so passierte, wie ich es prophezeite! ebenso sage ich, dass ich im nächsten satz genau einen rechtschreibfehler mache!
Was lernen wihr daraus? - wir gehen ab jetzt immer zu layaldi, die beste wahrsagerin im deutschen land. erreichbar unter 0190/******. ich kann alles, was sie wollen: handlesen, glaskugel...
das ist jetzt aber keine werbung!
ich will dich aber noch daran erinnern, dass das spiel gestern 3:0 ausging und alles so passierte, wie ich es prophezeite! ebenso sage ich, dass ich im nächsten satz genau einen rechtschreibfehler mache!
Was lernen wihr daraus? - wir gehen ab jetzt immer zu layaldi, die beste wahrsagerin im deutschen land. erreichbar unter 0190/******. ich kann alles, was sie wollen: handlesen, glaskugel...
das ist jetzt aber keine werbung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.