wann ist jetzt eigentlich der genaue release für killzone und habt ihr neue infos dazu!!!!!!!
was haltet ihr vvon dem begriff halo-killer!
was haltet ihr vvon dem begriff halo-killer!
Nein! 24.11.04 (kann sich aber noch ändern)!
Ich stimme "Halo Killer" voll und ganz zu! Killzone ist doch um längen besser als das doofe Halo (sieht auch nicht anders aus ...).
Ich hol mir Killzone auf jeden Fall.
Ich stimme "Halo Killer" voll und ganz zu! Killzone ist doch um längen besser als das doofe Halo (sieht auch nicht anders aus ...).
Ich hol mir Killzone auf jeden Fall.
Tja, zum Release kann ich leider nichts sagen, aber auch ich werde es mir
natürlich holen ! Freu mich schon dann mit Desgadies mal ne Runde online
zocken zu können. Mit Lobby und allen drum und dran ! FREU
Denke aber auch, das Killzone ein Halo-Killer wird (Schrottbox Mist).
natürlich holen ! Freu mich schon dann mit Desgadies mal ne Runde online
zocken zu können. Mit Lobby und allen drum und dran ! FREU
Denke aber auch, das Killzone ein Halo-Killer wird (Schrottbox Mist).
"Halo-Killer"?! So ein Schwachsinn, ihr seid nur neidisch, weil ihr keine X-Box besitzt! :-)
ich hab heute mal halo2 angetestet und danach die demo zu killzone gespielt und ich find die demoversion von killzoone auf jedenfall schoon besser als halo 2
@J@y
Na, Du musst es ja wissen.
@Marcant
Ich KANN leider nicht online gehen, weil ich keine DSL Verbindung habe (Himmel-Arsch-und-Wolkenbruch ...). Ich würde dich gerne online bei Killzone fertig machen (joke), aber was nicht geht, geht nicht.
Na, Du musst es ja wissen.
@Marcant
Ich KANN leider nicht online gehen, weil ich keine DSL Verbindung habe (Himmel-Arsch-und-Wolkenbruch ...). Ich würde dich gerne online bei Killzone fertig machen (joke), aber was nicht geht, geht nicht.
Da sieht man wenigstens, dass sich das viele gekauft haben oder sich noch kaufen werden.
Desgadies mit dem spruch habe ich schon gerechnet.trotzdem muss das nicht sein das es hier ein haufen threads von ein und dem selben spiel gibt.mit mein KILLZONE FOREVER thread wollte ich das bloß mal zeigen.
Gon im meiner playzone ist ein interview mit alastair burns und dort steht das die KI fortgeschritten genug ist und er nie ein squadbasiertes spiel auf die beine stellen wollte.also gehts nicht.
ich habs mir ja ausgeliehen, und in der gamepro steht das es ko-op funktioniert
mmh dann weiss ichs auch nich,aber es müsste doch stimmen wenn es bei mir steht so alt is meine zeitung nich. vom letzten monat
ist die aktuelle gamepro, aber ich habs mir ja ausgeliehen, und da funktioniert das irgendwie nicht, vielleicht muss man das erst freischalten?
von einem ko-op für killzone weiss ich nicht, auch nirgens gelesen.
Wir sprechen doch alle von einem Kooperations modus oder? sprich wo man die Kampanie zu zweit spielen kann.
wenn ja: das geht nicht.
Wir sprechen doch alle von einem Kooperations modus oder? sprich wo man die Kampanie zu zweit spielen kann.
wenn ja: das geht nicht.
malzeit sorry kleine frage was muss genau in dem level machen das nach dem sumpf kommt? ich soll die wachroboter aktivieren ich bin da jetzt überall rumgelaufen habe da alle computer angeklickt und die flieger zerstört aber danach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.