ich habe ein großes Problem, und zwar:
Wenn man Roller Coaster Tycoon 3
aufruft gibt es da einen Trainer mit dem man, wenn man F1 drückt, geld machen kann.
Jetzt weiß ich aber leider nicht was ich wit diesem tollen Trainer anfangen soll!!!
Kann mir da einer helfen???
Wenn man Roller Coaster Tycoon 3
aufruft gibt es da einen Trainer mit dem man, wenn man F1 drückt, geld machen kann.
Jetzt weiß ich aber leider nicht was ich wit diesem tollen Trainer anfangen soll!!!
Kann mir da einer helfen???
Du strartes denn trainer(das ist wohl nicht zu viel verlangt, oder?) , startest das spiel, und drückst im spiel F1.
C4, wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben.
Eine generelle Anleitung zur Installation von Trainern findest Du www.mogelpower.de/praxis/faq/#trainer|hier. Zusätlich liegt allen Trainern von uns eine Anleitung in Form einer TXT- oder NFO-Datei bei, die sich einfach mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen lassen.
Eine generelle Anleitung zur Installation von Trainern findest Du www.mogelpower.de/praxis/faq/#trainer|hier. Zusätlich liegt allen Trainern von uns eine Anleitung in Form einer TXT- oder NFO-Datei bei, die sich einfach mit einem Texteditor (z.B. Notepad) öffnen lassen.
Tja, das ist dqas Problem mit den Trainern.
Sie funktionieren meist nur mit einer Version des Spiels, und das auch sehr serlten. >.<
Also verlass dich auf Patches und auf Cheats - ich persoenlich kann keine Trainer leiden. 30-50 gedownloadet 1 funzt, aber auch nur halb. (NFSU unendlich NItro, druecke TRainer Taste fuer Nitro, Nitro wird ausm Tank gesauygt, geht trotzdem leer!)
Sie funktionieren meist nur mit einer Version des Spiels, und das auch sehr serlten. >.<
Also verlass dich auf Patches und auf Cheats - ich persoenlich kann keine Trainer leiden. 30-50 gedownloadet 1 funzt, aber auch nur halb. (NFSU unendlich NItro, druecke TRainer Taste fuer Nitro, Nitro wird ausm Tank gesauygt, geht trotzdem leer!)
Es ist nicht nach Meinung gefragt worden und auch ein Moderator hat schon hier reingeschrieben. Meinst du nicht auch, dass dein Posting total überflüssigist Carls?
@carls
das hat sehr wohl was mit "dies und das" zu tun, da man den besagten trainer auf dieser internetseite runterladen kann!
und zwar http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27548|hier!
ähm und doch nochmal ne frage auch zu RCT3 (bezüglich dem link bei "hier")
wo muss ich den spielstand denn hinkopieren damit ich alles freigeschaltet hab?
das hat sehr wohl was mit "dies und das" zu tun, da man den besagten trainer auf dieser internetseite runterladen kann!
und zwar http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=27548|hier!
ähm und doch nochmal ne frage auch zu RCT3 (bezüglich dem link bei "hier")
wo muss ich den spielstand denn hinkopieren damit ich alles freigeschaltet hab?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.