Hi
Ich und mein Bruder wollen 2 Decks machen die perfekt zueinander passen.Wir machen mit Blocker-bund(man darf eür den anderen blocken). Wir haben uns gedacht dass er für Verteidigung/Lebenspunkte, und ich für Angriff/Schadenspunkte zuständig bin.Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir unsere Decks aufbauen sollten?
Ich und mein Bruder wollen 2 Decks machen die perfekt zueinander passen.Wir machen mit Blocker-bund(man darf eür den anderen blocken). Wir haben uns gedacht dass er für Verteidigung/Lebenspunkte, und ich für Angriff/Schadenspunkte zuständig bin.Habt ihr irgendwelche Ideen wie wir unsere Decks aufbauen sollten?
hmm...gibt ja verschiedene varianten wie man untereinander zu zweit spielt..
also wenn ihr kombiniert, dann würd ich eher schaun, dass der eine vielleicht ein schnelles deck hat und der andere teurere combos drinnen hat. dass ihr halt gesamt die vorteile gewisser farben miteinander ausnützt, bzw. spielweisen, die einzeln nicht oder nur schlecht gehen...
würde nicht unbedingt in verteidigung und angriff aufsplitten.
also wenn ihr kombiniert, dann würd ich eher schaun, dass der eine vielleicht ein schnelles deck hat und der andere teurere combos drinnen hat. dass ihr halt gesamt die vorteile gewisser farben miteinander ausnützt, bzw. spielweisen, die einzeln nicht oder nur schlecht gehen...
würde nicht unbedingt in verteidigung und angriff aufsplitten.
Ich muß muppeds zustimmen:
Die einfachsten Teamdecks sind wohl:
Black Weenie mit starkem Discard, zusammen mit nem monoblau counter Deck.
Wär zumindest das, was ich nem kleinen Geldbeutel am ehesten zumuten würde.
Ansonsten schau mal bei google: +magic two headed giant
Die einfachsten Teamdecks sind wohl:
Black Weenie mit starkem Discard, zusammen mit nem monoblau counter Deck.
Wär zumindest das, was ich nem kleinen Geldbeutel am ehesten zumuten würde.
Ansonsten schau mal bei google: +magic two headed giant
De eine hat ein zauberer (oder war es magier) deck und der andere ein cleriker deck. so spielen ich und mein bruder in den turnieren!
das mit magier und kleriker deck geht nur wenn der zauberer deck auf magie neutraliesieren gebaut ist und der kleriker auf schaden verhindern. aber dann solte es auch schwarz-weiss sein
ich bin wie immer für elfen!
wenn ihr zusammenspielt und jeder den Quellenrufer 4x drinnen hat, dann habt ihr sehr schnell sehr viel leben. macht ihr es auch mit manaleihen? wenn ja, ist ein elfendeck wirklich gut, da man da sehr schnell viel mana produzieren kann ( Titanias_Priesterin )
auserdem wirds wirklich lustig, wenn jeder von euch 4x den Waffenrock 4x drinnen hat. (10 elfen im spiel, 3x waffenrock drausen => jeder elf +27/+27 !)
wenn ihr zusammenspielt und jeder den Quellenrufer 4x drinnen hat, dann habt ihr sehr schnell sehr viel leben. macht ihr es auch mit manaleihen? wenn ja, ist ein elfendeck wirklich gut, da man da sehr schnell viel mana produzieren kann ( Titanias_Priesterin )
auserdem wirds wirklich lustig, wenn jeder von euch 4x den Waffenrock 4x drinnen hat. (10 elfen im spiel, 3x waffenrock drausen => jeder elf +27/+27 !)
"ich bin wie immer für elfen!
auserdem wirds wirklich lustig, wenn jeder von euch 4x den Waffenrock 4x drinnen hat. (10 elfen im spiel, 3x waffenrock drausen => jeder elf +27/+27 !)"
Und weißte was? Wenn ich dann Wrath of God spiele, sinn' alle wieder weg!
auserdem wirds wirklich lustig, wenn jeder von euch 4x den Waffenrock 4x drinnen hat. (10 elfen im spiel, 3x waffenrock drausen => jeder elf +27/+27 !)"
Und weißte was? Wenn ich dann Wrath of God spiele, sinn' alle wieder weg!
was ist wenn man den Eladamri drausen hat? Da steht ja droben das elfen nicht das ziel von zaubersprüchen oder fähigkeiten sein können.
Ein paar meiner freunde sagen, dass "Zerstöre alle kreaturen" ungezielt ist, deshalb trotzdem alle zerstört werden. stimmt das?
Ein paar meiner freunde sagen, dass "Zerstöre alle kreaturen" ungezielt ist, deshalb trotzdem alle zerstört werden. stimmt das?
"stimmt das?"
Mal davon abgesehen, dass das in den Regelfragenthread gehört, ja.
Mal davon abgesehen, dass das in den Regelfragenthread gehört, ja.
Moose
da du ja Elfenfan bist und scheinbar krampfhaft versuchts Mittel gegen Zorn Gottes zu finden empfehle ich dir diese Karte:Tatzenrufer.
du musst dir das Mana dann zwar freihalten hast aber so wenigstens eine Alternative.
da du ja Elfenfan bist und scheinbar krampfhaft versuchts Mittel gegen Zorn Gottes zu finden empfehle ich dir diese Karte:Tatzenrufer.
du musst dir das Mana dann zwar freihalten hast aber so wenigstens eine Alternative.
Jedes Deck das darauf basiert den Gegner mit 'ner großen Horde Kreaturen zu killen und das nicht in den ersten paar Runden schaft, ist gegen Massromoval anfällig. So ist das nunmal, lalala.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.