Der Herr der Ringe:Das dritte Zeitalter (Xbox)

Der Herr der Ringe:Das dritte Zeitalter (Xbox)

Hey!
Ich hab ein Problem mit der Schlacht von Helms Klamm.
Bis zu dem Rückzug mit Aragorn in die Burg hab ich kein Problem.
Dann allerdings kämpft man gegen einnen Troll und Uruk-Hai BErserker die wieder kommen.Spätestes nach der zweiten Runde bin ich tot und das Game is Over.

Falls irgendjemand tipps oder cgeats dafür hat einfach posten!

ThnX!
Naja vielleicht keiner von euch das Spiel, wäre nett mir jemand helfen könnte:
könnte dir zwar helfen da ich des game scho durch hab aber leider bin ich grad zu faul *lol*
nein scherz
also pass auf...ich habs so gemacht
ich hab meine drei stärksten in den kampf geschickt (ich hoff das die die ich jetzt aufzähle auch deine stärksten sind) also du brauchst berethor idrial und hadhod
wenn du mit idrial dann bist erstmal des zeuch einsetzen damit du zweimal dran bist (ich hoff du verstehst was ich mein)danach idrail selbst und berethor mit den zauber mitdem du automatisch wiederbelebt wirst nach dem tot. dann wenn du mit berethor dran bist mit der anttacke die die rüstung ignoriert auf den troll. mit hadhod und idrial die uruk hai angreifen und mit berethor immer schön auf den troll. so solltest du vorgehn bis der dritte troll dran ist bei dem solltest du dann erstam den perfekt modus einsetzn und wenn er dann immer noch lebt mit berethor drauf. falls du mit berethor oder idrial sterben solltest wieder den zauber zur automatischen wiederbelebung einsetzen. so hab ichs dann geschafft. sry das ich jetzt nich die namen der attacken weiß aber ich bin grad zu faul nachzuschaun. ich hoff ich konnte dir helfen...noch viel spaß.
Danke.Hat jemand noch weitere Tipp?
Hey kennt einer von euch irgendwelche cheats wie z.B.
Immervoller Perfekt modus oder Unsterblichkeit!
Schreibt jetzt ja nicht Gabe der Valar mit Idrial!
Ich wusste gerade nicht für was du das Spiel hast.
Guck einfach mal hier:www.cheats.de
Is dass Spiel leiwond ?

und sind die kämpfe rundenbasierend oder in Echtzeit ( also wenn ich x drück, dann hat er hin )
Moin! also ich finde das spiel mittlerweile ziemlich geil,aber ich stecke grade in Moria fest! müßte jetzt Gandalf gegen den Balrog helfen aber ich find den weg nicht! weiß einer von euch viel. weiter? bin ich einfach nur blind?
ich hatte auch probleme, aba wenn du das meinst, wenn wieda trolle kommen, kill die trolle dann die uruks.
ich habe ein problem, ich bin in rohan aba meine chars sind ned so stark und die elite orcs killen mich. wie schaffe ich es?
@Marmaster
ich habe es so gemacht (war hammer schwer):
Als erstet hatte ich
Elegoast
Berethor
und Idrial
im Team. Mit Elegost habe ich auf den Angriffstroll, ich glaube den Schuss angegriffen wo der Gegner nicht mehr angreifen kann (Nahkampf).
Mit Idrial habe ich dann die Berseker mit Zorn der Lautwasser angegriffen und mit Berethor den Fluch der Uruks, dann war ein Berseker tot.
Als dann Elegost wieder dran war, habe ich den gegen Eaoden ausgetauscht und einen anderen Uruk mit rüstung splittert angegriffen, Rüstung splittert und Zorn der Lautwasser sind da wohl die Wirkungsvollsten angriffe (ziehen so um die 5000 ab). Als ich dann 3 Berseker getötet hatte, habe ich Fangor Schlag (Perfekt Modus)gemacht und die neuen Berseker waren tot (der Troll dann aber auch). So hab ich dann alle Gegner so angegriffen (Zorn der Lautwasser und Rüstung splitter, zwischendurch mal wiederbelebt). Nur den Troll habe ich nicht mit Fluch der Uruks, sondern mit dieser Attacke wo Berethor 3 mal angreift. Wenn Berethor keine AP mehr hatte, habe ich ihn gegen Hadhod ausgetauscht und mit dem Zorn der Berge gemacht. Das ist ungefähr genau so stark wie diese 3 mal angreif attacke von Berethor.

Hoffendlich hilft dir das
hallo. ich habe nen trick herausgefunden. ich weiss wie man währens dem kämpfen die chars austauschen kann. man muss nur weiss drücken und dann das männchen wählen.
ich hasse es in moria. da hat man zulange! kent jemand ein klasse cheat z.B. unentlich perfekt oda alle waffen?
toller trick -.-
wenn man nicht wissen würde wie das geht, würde man im spiel auch nicht weit kommen.
Warum willst du eigendlich eine Cheat für Moria wenn du in Rohan bist?
Helms Klamm ist ganz einfach:

1.Mit Idrial "Ausdauer Valinors"einsetzten.(Damit Idrial unverwundbar wird.) Idrial kann dann nicht mehr kämpfen, aber Objekte einsetzten!
2.Mit Berethor und Eaoden (es geht auch mit anderen) auf die Gegner einschlagen.
3.Mit Idrial die anderen heilen (Objekte!)

ACHTUNG:"Ausdauer Valinors hält nicht ewig!

So müsste es funktionieren.
habe auch ein prob mit herr der ringe das 3 zeitalter und hoffe das mir da auch jemand weiter helfen kann!
und zar in dem level SCHLACHTEN VON OST-EMNET!
Die aufgabe FINDE DEN VORPOSTEN ROHANS!
wo soll der sein? *liebfrag*
Da soll man hinweise finden wie man die Ebenen erreicht!und das heiligtum durchsuchen aber wo ist der vorposten denn?
kann mir da einer helfen?
wenn du den radar anmachst sin da rote punkte un du musst zu jedem dieser punkte
einer von denen is auch der vorposten
Hey hat jemand nen Tipp wie ich grima am schnellsten besiegen kann?
Danke
danke hat sich erledigt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.