Briggs (* Golden Sun)

Briggs (* Golden Sun)

Ich habe ziemlich schwere probleme bei Briggs meine charas sind auch erst auf lvl 12 und 11 und ich schaff die einfach nicht mit einer speziellen taktik
einer heilt
einer benutzt Ramses
und der andere greift normal an trotzdem ist bei mir immer zuerst Conna (heilerin) zuerst am arsch......kann mir vll einer helfen welches lvl ich die trainiern muss damit ich es schaffe oder wieviel hp briggs und seine leute haben???
am besten ist wenn du noch mal den weg durch die yampi wüsten nimmst und dann nochmla ( nach ein paar trainings kämpfen ) gegen ihn antrittst
min lvl.: 15-.-"
nur keine faulheit..... wenn man einen gegner nicht besiegen kann hilft ( wie in diesem fall) trainieren
ausser bei gegner wie bei dullanhan. ( der ist sogar noch schwierig wenn man level 99 ist )
zuerst den bora-felsen spielen! dann hast du garantiert keine probleme mehr.
Irgendwie ist das komisch! Ich habe Dullahan mit lvl 36 besiegt! Das ist doch pures glück gewesen oder?
Gut zum schluss war nur noch Aaron am leben und da hab ich dann noch einmal angegriffen mit ihm und da hab ich Dullahan besiegt! Ich hätte auch keine einzige runde danach mehr überlebt!
Will.I.Am alles schön und gut nur meine charas sind ja wie gesagt auf 12 und 11 und das dauert jahre bis ich die auf 15 habe und ich kämpfte gegen briggs mindestens schon 30 mal oder wenn nicht noch mehr
ne mit level 11 und 12 kann man es auch schaffen! ! !
man kann es schaffen aber ... bitte... 3 level sind doch leicht zu erreichen ; überhaupt wenn mann noch level 11-12 ist.
@ Pokefreakvs was glaubst du dann wie lange ich für level 99 gebraucht habe ?
ka wie lange aber ich spiele goldensun 2 auch nicht so lange wie du Will.I.Am
Wenn du dich nicht ein bisschen anstrengen willst, bringt das ganze aber nix...
lg das tut
Also, ich habe Briggs immer mit Level 13 oder 14 besiegt...dann geh doch einfach noch ein bisschen trainieren, dass kann gar nicht mehr so lange dauern!
Wenn du nicht willst, dass Cosma gleich abkratzt, dann stell sie ganz an den Rand. (Select- Status- Zeiger auf Cosma positionieren- L-Taste, damit sie nach links, R-Taste, damit sie nach rechts geschoben wird)
Ich würde die Dschinns nicht auf Standby stellen, sondern sie einzeln angreifen lassen. Briggs (und überhaupt alle "normalsterblichen" Menschen ohne Psynergy) haben eine Schwäche gegen alle Dschinns und alle Psynergy.
Setze möglichst Dschinns und Psynergy ein. Setze die Dschinns immer auf Briggs ein, bei Psynergy immer auf Briggs konzentrieren, damit er möglichst schnell stirbt. Solange du keinen der Helfer tötest, kann Briggs auch keine neuen rufen, weil höchstens zwei Helfer an seiner Seite kämpfen können. Und wenn er tot ist, kann auch keine Verstärkung mehr kommen.
Besorge die besten Rüstungen und Waffen. Mit zB. Baumwollhemd und Holzstab ist der Kampf aussichtslos, oder? Wenn du kein Geld hast, dann musst du eben trainieren, da führt kein Weg daran vorbei. Versuch den Bora-Felsen, wie alle gesagt haben, für den braucht man eh so lange, dass es sich eher jetzt als später lohnt, ihn zu machen- außerdem kannst du dann eine Kombo bekommen, in Garoh noch einen Dschinn und in Mikasalla auch noch, dann noch einen in der Wildnis und noch eine Kombo, die du alle gegen Briggs einsetzten kannst. Wenn sich das nicht lohnt...

Tyraptos
Ich stimme Tyraptos zu. Setz zuerst die Beschwörugen wie Ramses ein. Während sich deine Dschinns regenerieren, nimmst du Psynergien, die alle drei Leute treffen können, wie Blitzstrahl oder Erdbeben, und ziehlst mit dem großen Cursor immer auf Briggs. Ab und zu schmeißt du dann mal ne Runde Heilkräuter für deine Party und die Sache ist geritzt!
SmileyTyraptos Tipps sind gut. Aber wenn du bei dem Kampf gegen Briggs mehr auf viele Erfahrngspunkte machen willst, dann musste einfach auf seine Helfer konzentrieren und dann auf Briggs. So hab ich es beim Easymod gemacht^^ war ja auch ein kinderspiel.
Stimmt, war einfach! Ich mag den Kampf gegen Briggs irgendwie...schön entspannend...
Im Easymod...Ja, da ist ja alles einfach *lol*
(Sagt mal, werden die END-Daten im schweren Modus genauso übertragen wie im einfachem? Also, dass man kein Pw eingeben muss?)

Tyra
ehm, ich glaube, im schweren modus muss man leider wieder von lvl. 1 anfangen.
Dat glaub ich auch...
Is so.Im schwerem Modus fängt man mit den kleinsten level an.
JUHUUU ich habe endlich briggs geschafft.....(okay ich nicht aba meine freundin hat es für mich gemacht sie war so liebens würdig^^) aber jetzt....was muss ich jetzt machen?
du wurdest glaube ich ins haus des bürgermeisters eingeladen. geh mal dahin!
naja im moment spiel ich das ja net aba ich werd es nachher mal spielen im moment ist Tales of Symphonia dran^^ (fast CD2 *sfz*) wennsch auf cd2 bin mach ich gs2 weita versprochen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.