NFS Porsche: Grafik bzw. Maus geht nicht (* Need for Speed)

NFS Porsche: Grafik bzw. Maus geht nicht (* Need for Speed)

Als ich NFS Porsche am Anfang installierte ging die Grafik noch, war nach ein paar Sekunden immer die Maus stehengeblieben. Dann habe ich mal den neusten Grafikkartentreiber installiert, und jetzt ist das Menü fast vollständig schwarz (man sieht fast nur die Buttons, aber ohne Schrift). Dafür habe ich das gefühl, dass die Maus geht (Pfeil sehe ich ja auch nicht, aber ich kann die Buttons anklicken). Wie bringe ich jetzt am besten Maus und Grafikproblem weg?

Windows 98Se
GeForce4 Ti 4800Se
Du darfst nicht die aller letzten Treiber installieren weil die das game nicht mehr unterstüzt, du musst irgendwas mit Vers. 51.63 oder so nehmen...
Hi

Version 53.04 hatte ich vorhin drauf, aber da ging die Maus ja nicht. Habe dann mal v41.09 installiert, da ging zwar Grafik und Maus, aber im Pause Modus im Spiel ist das Game dann abgestürzt, musste reset drücken, aber der PC wollte nicht mehr richtig starten. Hab dann via Abgesicherter Modus den Treiber wieder deinstalliert und halt en neusten (v61.76) wieder installiert, jetzt kann ich wenigstens Windows wieder starten.
[edit]
jetzt ist mir genau das gleiche bei Counter-Strike passiert. Hab jetzt den Grakatreiber 53.04 wieder drauf.
Trotz v53.04 geht jetzt Grafik und maus, aber im pausemodus stürzt es immer noch ab :(
ich sag immer nur:

Pc neu installieren und deine Probleme sind gelöst.
hab meinen erst wieder neu aufgesetzt fast garnix ist mehr gelaufen, die windigsten spiele die mal einwandfrei gelaufen, auf einmal habe sie zu ruckel angefangen, ich hab neu installiert und voila!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.