Habe im o.b.net in einem Team gespielt.
Beim Springen zwischen Wegepunkten im 5. Akt,stellte ich plötzlich fest, daß bei meiner ama der wirklich sehr gute Bogen verschwunden war.
1. Wie kann solches passieren?
2. Wie kann man sich dagegen schützen?
Beim Springen zwischen Wegepunkten im 5. Akt,stellte ich plötzlich fest, daß bei meiner ama der wirklich sehr gute Bogen verschwunden war.
1. Wie kann solches passieren?
2. Wie kann man sich dagegen schützen?
entweder bug oder weggecheatet.
ich hab auch mal mit nem lvl 30 rum druiden gehandelt er hat mir seine ganzen runensteine gezeigt. und als wir aufgehört haben zu handlen, hatte er seinen hammer nemmer. ich hatte ihn nicht genommen.
und späters lagen dann sehr viele runen steine am boden, frag mich ob das seine waren ???
ich hab auch mal mit nem lvl 30 rum druiden gehandelt er hat mir seine ganzen runensteine gezeigt. und als wir aufgehört haben zu handlen, hatte er seinen hammer nemmer. ich hatte ihn nicht genommen.
und späters lagen dann sehr viele runen steine am boden, frag mich ob das seine waren ???
warum müsst ihr auch im open spielen???????is doch scheisse!!!"weggecheatet" lol sowas passiert dir net im closed
Und woher nehme ich Zeit und Geld im closed zu spielen?? Die Bedingungen dürften ja bekannt sein.
Das closed ist scheisse. mir wurde im closed mein lvl 67 barbar gelöscht weil ich mal einige zeit net gezockt habe, so ein scheiss. und im open muss man dringend ein backup machen es passiert total oft das der host ein tool hat um die gäste zu cheaten oder auch "kaputtcheaten", wie es mit meiner lvl13 amazon passiert ist (zuerst lvl13, dann kommt so ein trottel, macht einen kriegsschrei und ich bin lvl40 und krieg keine ehrfahrung mehr) !!!
Aber Singleplayer ist das einzige was gut funzt, online kann man überhaupt net gescheit spielen (ich hab dsl und wenn ich was zaubere oder die fertigkeit ändere, dauert es eine halbe minute bis sich was rährt und meistens ist man dann schon von irgendeinem playerkiller erwischt worden)
Aber Singleplayer ist das einzige was gut funzt, online kann man überhaupt net gescheit spielen (ich hab dsl und wenn ich was zaubere oder die fertigkeit ändere, dauert es eine halbe minute bis sich was rährt und meistens ist man dann schon von irgendeinem playerkiller erwischt worden)
Ich kann es mir von meinen Finanzen her nicht erlauben,im closed zu spielen.
LOL ich habe cable und da gibts festen preis zu 512 kb/s ich kann 10 std. pro tag aufs netz und zahl immer 80,- pro monat heheeh
Ist closed im b.net oder ist das der einzelspielermodus?(Sorry,ich kenne mich da nich so aus)
Und was sind die bedingungen?
Und was sind die bedingungen?
Im Open Battle Net werden deine lokalen Charaktere benutzt (die auf deinem Rechner), d. h. Cheater finden hier ihr El Dorado.
Im Closed Battle Net werden die Charaktere auf einem Server von Blizzard gespeichert und nicht auf deinem Rechner. Aber wenn du ihn 3 Wochen (glaube ich) nicht benutzt, wird er gelöscht.
Im Closed Battle Net werden die Charaktere auf einem Server von Blizzard gespeichert und nicht auf deinem Rechner. Aber wenn du ihn 3 Wochen (glaube ich) nicht benutzt, wird er gelöscht.
sorry aber ich glaube euch einfach nicht das ihr nicht die mittel habt um closed zu spielen
Jolly warum denn net??? Es gibt schlißlich auch ärmere Familien hier in deutschland, die sich halt jeden monat keine Onlinkosten von 80 DM leisten können! Es haben halt manche Leute net so viel geld wie die anderen
Um im closed eine Figur aufzubauen, genügt es nicht, im Monat nur einige Stunden zu spielen. Es würde Jahre
dauern.
Habe einmal in einemMonat meinen Eltern Kosten in Höhe von 299DM verursacht
Ich wurde nur nicht umgebracht, weil ich ein Einzelkind bin.
Für mich hat es keinen Sinn,im closed zu Spielen, da ich oft stundenlang und oft auch noch täglich, spiele.
dauern.
Habe einmal in einemMonat meinen Eltern Kosten in Höhe von 299DM verursacht
Ich wurde nur nicht umgebracht, weil ich ein Einzelkind bin.
Für mich hat es keinen Sinn,im closed zu Spielen, da ich oft stundenlang und oft auch noch täglich, spiele.
wieso kostet es geld meint ihr die internhet kosten oder muss man was extra zahlen????
gut die par stunden zu spielen macht nichts wenn man flatrate hat.
gut die par stunden zu spielen macht nichts wenn man flatrate hat.
da must du nichts extra zahlen !!!
wen du flatrate hast dan ist ja wurst wo du spielst
aber manche haben keine flatrate, dann müsen sie manchmal bis zu 299DM (Hase) zahlen
wen du flatrate hast dan ist ja wurst wo du spielst
aber manche haben keine flatrate, dann müsen sie manchmal bis zu 299DM (Hase) zahlen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.