Doom 3 (Xbox)

Doom 3 (Xbox)

Ich kanns ja kaum erwarten, dass der Mega-Shooter auch für die X-Box erscheint! Ich persänlich denke jetzt auch, dass es mit der Wertung nicht weit von Halo entfehrnt ist! Technisch soll Doom 3 ja ein "Überflieger" werden, aber das Gameplay ist wohl noch nicht ganz ausgereift!
Wenn es so gut wird, wie es jetzt schon hochgelobt wird, dann werde ich keinen Moment zögern, es mir zu kaufen,
aber was denkt ihr?
Kann Doom 3 den hohen Erwartungen gerecht werden?
Wird es Halo als besten Shooter ablösen?
Und werdet ihr es euch kaufen?
1.Doom 3 Traumwertungen?
2.Doom 3 kommt um Längen nicht an H2 ran,vor allem wegen der geringen Abwechslung und dem scheiß Multiplayer!Ein Spiel macht nicht nur Grafik und Sound aus Smiley
Schon, Halo wird vermutlich die Nummer 1 bleiben, aber aufm PC ist Doom 3 doch gut oder? Hat es keiner aufm PC?
du kannst dir das demo auf www.doom3.com runterladen, ist vielwersprechend, bloss mein rechner macht da nur bediengt mit, ist nun mal kein high-tech teil...
ich habe doom 3 auf PC hat eine geile grafik eine gute geschichte aber die lvl sind eintönig.

PS: halo ist ein scheiß gegen doom 3 deswegen ist domm3 ein scheiß gegen halo 2 aber doom3 und halo2 sind auch ein scheiß wen HL 2 kommt der könig...
ich bin so ein verdammter depp
ich hab meine mutter ge........
Ge......? Was?

@ J@y:
Wenn dir Doom 3 auf dem PC schon so gefallen hat, dann wird dir die Xbox-Version noch mehr gefallen! Vorallem weil es eingedeutscht wird und sich ein Koop-Modus darauf befinden wird!Smiley
ich denk das half life 2 hundert mal so geil wird wie doom 3 wegen langzeit spass und grafik denn der multiplayer bei doom 3 is irgendwie scheisse
Das Game is Hammergeil, habs aufm PC gezockt und wenns auf X-Box so geil is, dann.... Gibt es eigentlich ein genaues Release?
Release: 2005
extrem genau, oder?
Ja, Danke! :-)
Aber hoffentlich kommt es dann auch und das Release wird nich noch ma verschoben! Aber Das Game is ja so gut wie fertig!
Naja, wahrscheinlich arbeitet Activision noch daran, das Spiel möglichst flüssig laufen zu lassen, weil ja die Hardware der Xbox nicht gerade an einem High-End-PC rankommt!
Ja, laut Hersteller soll ja das letzte aus der Xbox rausgeholt werden. Na dann darf man ja gespannt sein.
Ich freu mich drauf.Kaufhof
Die Grafik soll angeblich alles übertreffen, was je auf der X-Box zu sehen war, aber hoffentlich haben sie den Mund da nicht zu voll genommen! Aber wie Boogie schon sagte: Grafik allein macht kein Spiel aus!
Ja, den selben Fehler hat Activision nämlich auch bei Wreckless gemacht! Hoffen wir das beste!
Also: Ich hab jetzt Doom³ schon eine ganze Weile (seit dem Realase) und ich muss sagen: Am Anfang ist es (beim ersten mal) echt recht geil. Vorallem der Hölleneinbruch!............ Ja, dann hat man eigendlich auch schon alles (bis auf ein paar langweilige Monster) gesehen. Das ganze Spiel ist total eintönig und spätestens nach dem ersten drittel wird es den motiwiertesten Zockern zu langweilig.
Es hat weder eine richtige Story (na OK, einen kleinen Text am Anfang gibt es schon^^) noch wirkt es die versprochenen Ängste aus! Ich dachte, ich habe mir ein Horrorspiel gekauft, aber nun das! Also später beamen sich die Gegner nurnoch irgendwo hin und das hört und sieht man auch, und es gibt kaum Schocks (außer vielleicht, dass ein Kabel aufblitzt ^^)
Und der Endgegner ist ja wohl'n Witz^^

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber ich hab jetzt keine Lust mehr (muss noch lernen).

Aber wie gesagt, das erste drittel ist schon ganz unterhaltsam.

Also, wenn du auf reine Shooter ohne Tacktik oder sonst was stehst, dann kannst du getrohst zugreifen!
Wenn nicht rate ich dir ab.

PS: Wer wirklich "Angst" bekommen will sollte das Resident Evil Remake zocken.

monk
Oh, hoffentlich können die aus der PC Version lernen und machen es auf der X-Box besser! Ich hab auch gelesen, dass es sehr einseitig sei! Die von XBG haben nur den ersten Teil gehabt und haben geschrieben, dass "wenn es so weitergeht, wie es anfängt, dann kann es durchaus mit Halo mehr als mithalten!" Aber wenn es so ist, wie du sagst...
Ich hoffe aber immer noch auf einén Guten Shooter!
Ich auch, und vorallem auf einem unterhaltsamen Koop-Modus!
ich habs aufm pc gezogt,und es ist eher eine grafikdemo als ein vollwertiges spiel.die feinde sau dumm und in den gängen sieht oft alles gleich aus
Ich find des voll schade, wenn so ein Game mit Hit Potential dann so schlecht umgesetzt wird! Aber was solls! Warten wir lieber auf die X-Box Version!
also am spielprinzip wird sich sicherlich nichts mehr ändern.die haben dadurch viel verschenkt
Naja. Activision werkelt ja inzwischen schon eine ganze Weile an der Xbox-Version! In rund 2-3 Monaten müsste sie auch fertig sein. Ich denke schon dass sich da einiges getan hat! Und wenn Doom 3 auf der Xbox doch nichts werden sollte, dann gibt es ja immer noch Half Life 2!
wann soll half-life 2 eigentlich rauskommen für die x-box
Einen Termin gibt es leider noch nicht! :-(
Half-life 2 WIRD richtig geil!
@all Bei mir klappt des net mit den links, wie macht ihr des?
Klick auf Hilfe. Dort wird dir alles erklärt!
Thx.
@gta-master
Hast du kein ICQ?
wichser
GHalf-Life 2 wird für die X-Box entwickelt:http://64.119.184.36/?site=detailnews&;ID=6240
@daniel rolkermk Hast du irgentwelche Probleme?
Doom 3 verspätet sich schon wieder:
April - Juni 2005
schon wieder verschoben? verdammt, es sollte doch im märz soweit sein, habe schon sogar den preis irgendwo gesehen, genauso für half life 2 (april sollte es soweit sein) und max payne 3(!)
über max payne 3 findet man nichtmal bei rockstar irgendwelche infos, die hatten aber schon den preis aufgelistet...
Doom 3 ist doch schon längst out
.
oh mann, ich freu mich scho so ewig auf des game..... Und jetzt verschieben die es immer wieder!
@desert moon: was ist heutzutage so angesagt? erleuchte mich bitte....
@frisell:Er ist so unparteisch...Hat keine eigene Meinung,die er erzählen kann.
Bin ebenfalls enttäuscht. Angeblich sollte das Spiel schon im letzten August fertig sein. :-(
irgendwo habe ich gelesen (glaube, in einem der xbox hefte), dass sie einiges verändert haben, die bosskämpfe zum beispiel...und der coop modus plus erweiterung sollen auch noch drauf sein, so,dass ich es verschmerzen kann, so lange zu warten...
auch wenn es schon langsam richtig nervt...
noch was, auch, wenn es nicht hier gehört, habt ihr auch die gerüchte gehötr, das half life 2 für die xbox auch komplettes half life enthalten soll?
man muss ja nicht alles fglauben, was die leute im netz erzählen, das habe ich aber schon öfter gehört...
Ja, wenn es kommt werde ich es mir bestimmt kaufen, allerdings könnte das noch eine kleine Ewigkeit dauern... http://www.consol.at/index.php?option=content&;task=view&id=548&Itemid=49|Link
Doom 3 auf Pc ist richtig gut aber lange nicht so gut wie Halo 2.
Glaube aber schon das Doom3 auch auf x-box verdammt gut wird aber nicht so gut wie auf dem PC.
ich kann mir nicht vorstellen das man ueber ein halbes jahr braucht um einen coop mod und eindeutschen braucht -.-!wie lang sie wohl brauchten um das spiel ueberhaupt fuer pc zu bringen 5-6 jahre ?
@Morpheus2
Die Xbox Version kann gar nicht so gut werden, wie auf dem PC. Dazu fehlt der Xbox leider der nötige Speicher. :(
"auf x-box verdammt gut wird aber nicht so gut wie auf dem PC"

lesen bildet ....
Was sollte denn das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.