Leere Flasche aus Imil + Lemuria Brunnen (* Golden Sun)

Leere Flasche aus Imil + Lemuria Brunnen (* Golden Sun)

Hi, hab 2 Fragen.
Wenn man die leere Flasche aus GS1 in GS2 überträgt, kann man beim lemurianischen Brunnen (an der Seite des Brunnens) dort Wasser einfüllen, das die Psynegy auffüllt?
Weiss jemand noch, wie der weibliche Baum neben Tret hieß? Irgendetwas mit A...andra...
Danke im Vorraus!
arborandra
Und ich glaub das man auf Lemuria das wasser einfühlen kann, aber ich bin mir nicht sicher.
Ich habs zwar noch nie versucht, mit der Flasche was am Lemuriabrunnen zu machen, aber wenn du von der Seite ganz normal den Brunnen anklickst, werden deine HP und PP vollständig aufgefüllt.

Tyraptos
Ich habs versucht, wenn du mit der leeren Flasche am Lemuriabrunnen antanzt, passiert nix. Naja, auch irgendwie logisch, weil die Flasche ja für das Hermeswasser ist und nicht für den Mysterientrank.

Tyraptos
Irgendwie schade, wenn man den Mysterientrank hätte, wäre auch cool...
ne ist voll scheiße ich hab rausgefunden wo man die allerletze dschinnkombi mit namen medusa herkriegt wenn ihr wissen wollt wo schickt an pimmelwixer@online.de
medusa? noch nie gehört. die gibt es doch gar nicht! und dann ausgerechnet ne mail an dich schreiben. willst du ein paar leute verarschen?
iris ist die letzte!
und wenn du recht hast, dann kannst du das auch so gut wie hier reinschreiben, statt anderen sage, sie sollen dir ne mail schicken. aso wenn da nicht was faul ist!?!
ganz deinen meinung 2xz
hast recht 2xz
ich stimme 2xz zu
medusa, sowas dummes! Reine verarsche! Denkt der man fällt auf sowas rein? Geht gar nich! Der soll wirklich mal genau eine originale komplettlösung anschauen! Medusa, wenn ich das schon höre! der soll auf die anderen hören und sich nci was einbilden.
Der Typ soll sich nen guten Psychiater suchen und aufhören GS zu spielen! Des Spiel is zu gut für den!
Hallo, ich weiß nicht wie man durch das Meer der Zeit kommt.Kann mir jemand helfen?
Du musst die Vulkane umkreisen um die strömungen aus zuschalten.
du musst nach yallam gehen und da dann nach rechts zu denn kindern. von dennen lässt du dir dann das lied zeigen und in der reihenfolge aus dem lied kannst du dann das meer der zeit durchqueren.
(Was ich auch ohne die komplizierte Hilfe von diesem Lied gecshaft (habe)).
Ja das lied brauch man eigentlich net!
ich habs auch erst nachher entdeckt deswegen hab ich auch ekannt das es in dem lied um die stromschnellen ging und nicht über irgendsoeine legende von irgendeinem vogel der maal irgendwann was tolles gemacht hat.
vogel? o_O' wann ist den da die rede von nem vogel?
Frag nicht...
ok O_o
Vogel= Komischer Vogel (also eigentlich Mensch)= Yepp. Das wollte Eddiz sagen, oder?

tyraptos
Keine ahnung
achso..sry.. stand wohl kurz auf der leitung.. ^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.