Final Fantasy.
Grund:Elite Story, SEHR gute Grafik, Rendersequenzen (FMV's), geile Charas, viele Sidequests, originelles Kampfsystem (ausser von FFX), viele Features....
Grund:Elite Story, SEHR gute Grafik, Rendersequenzen (FMV's), geile Charas, viele Sidequests, originelles Kampfsystem (ausser von FFX), viele Features....
Meine Lieblingserien sind:
Suikoden (Gute Story's, wobei 3 nicht so toll war)
Dragon Warrior (Ziemlich fordernd, gute Ideen)
Tales of ....(Abgefahrenes Kampfsystem das nicht so langweilt wie bei den FF oder anderen Rundenbasierten RPG's)
FF I - VIII (alles was danach kam ist nur noch Müll)
Xenosaga I + II (Geniale Story, Graphik vom feinsten und stundenlang FMV's)
Suikoden (Gute Story's, wobei 3 nicht so toll war)
Dragon Warrior (Ziemlich fordernd, gute Ideen)
Tales of ....(Abgefahrenes Kampfsystem das nicht so langweilt wie bei den FF oder anderen Rundenbasierten RPG's)
FF I - VIII (alles was danach kam ist nur noch Müll)
Xenosaga I + II (Geniale Story, Graphik vom feinsten und stundenlang FMV's)
Final Fantasy.
Dito.
Meine Favoriten dieser Serie sind Teil 7 und 10.
Dito.
Meine Favoriten dieser Serie sind Teil 7 und 10.
Meine Liblings-spiele sind Dynastie Warriors 1-4 und Die Teile von Herr der Ringe.
PS:Das dritte Zeitalter finde ich von der Story und Grafik herr Sehr gut.Doch ich finde das Spiel noch etwas zu leicht.
Gruß Mike.
PS:Das dritte Zeitalter finde ich von der Story und Grafik herr Sehr gut.Doch ich finde das Spiel noch etwas zu leicht.
Gruß Mike.
@Ansem
hast du auc rückkher des königs?
wenn ja wie findest du es
hast du auc rückkher des königs?
wenn ja wie findest du es
neue rpg's? Final Fantasy X ^^.
ansonsten finde ich persönlich auch breath of fire ziemlich gut (hab allerdings nur das alte, bof3, aber es gibt auchfür ps2 jetzt neuere)
oder baldurs gate, dar alliance (1+2)
ansonsten finde ich persönlich auch breath of fire ziemlich gut (hab allerdings nur das alte, bof3, aber es gibt auchfür ps2 jetzt neuere)
oder baldurs gate, dar alliance (1+2)
Ich find FFX ist eines der geilsten rollenspiele, jedenfalls für PS2
wobei kingdom hearts nicht zu verachten ist, hat zwar keinen rundenkampf is aber morz geil...
Also
FFX
Kingdom Hearts
.hack 1-4
wobei kingdom hearts nicht zu verachten ist, hat zwar keinen rundenkampf is aber morz geil...
Also
FFX
Kingdom Hearts
.hack 1-4
Ich finde Final fantasy´s teile am besten,weil sie so eine große map haben.Sehr viele details und außerdem mag ich auch sehr Kingdom Hearts.
Des Spiel is recht einfach, wenn dus nur durchzocken willst. Und wenn dus 100% fertig haben willst ist es auch kein großer Stress...
Sry wegen so ner antwort aber ohne wirklich frage....
Ich bin der Meinung, dass FF7 und FF8 die einzig waren sind, weil das die einzigen sind, die was von einem abverlangen, wenn man sie absolut perfekt durchhaben will (d.h. alle Werte voll, alle möglichen Sidequests und Iems).
Außerdem ist es bei denen danach viel zu einfach level zu steigen und die Stärksten Gegner sind einfach nur lächerlich. Den Richter von FFX kann man z.B. mit nur drei Attacken töten...
Sry wegen so ner antwort aber ohne wirklich frage....
Ich bin der Meinung, dass FF7 und FF8 die einzig waren sind, weil das die einzigen sind, die was von einem abverlangen, wenn man sie absolut perfekt durchhaben will (d.h. alle Werte voll, alle möglichen Sidequests und Iems).
Außerdem ist es bei denen danach viel zu einfach level zu steigen und die Stärksten Gegner sind einfach nur lächerlich. Den Richter von FFX kann man z.B. mit nur drei Attacken töten...
Sephiroth aus FF7 kann man auch einfach erledigen. Doppelter Aufruf von Ritter der Runde bei jedem Charackter. Schon ist er Geschichte.
Die Herausforderung bei FF7 ist ja wohl Rubin oder Saphir Weapon und nicht Sephirot!
Du meinst Rubin und Smaragd ^^
Saphir ist der Weapon, der auf Junon zurast - und eigentlich keinen Namen hat, "Saphir Weapon" ist lediglich der Name, der im I-Net immer zu lesen ist, auf Grund der Farbe.
Aber im Spiel wird kein Name erwähnt.
Saphir ist der Weapon, der auf Junon zurast - und eigentlich keinen Namen hat, "Saphir Weapon" ist lediglich der Name, der im I-Net immer zu lesen ist, auf Grund der Farbe.
Aber im Spiel wird kein Name erwähnt.
Alles ############!Wenn ihr ne XBOX und FABLE wie ich hättet,würdet ihr sehen,wie dooooof PS2 Rollenspiele sind (und die Playstation sowieso!)
Final Fantasy ist die erfolgreichste Rollenspielserie aller Zeiten, mein lieber Meisterdieb.
Deine Vorurteile interessieren im PS-Forum auch keinen ;)
Deine Vorurteile interessieren im PS-Forum auch keinen ;)
FFX ist einfach unglaublich!
herr der ringe ist auch nicht schlecht
meine schwester zwang mich dazu :)
herr der ringe ist auch nicht schlecht
meine schwester zwang mich dazu :)
was haltet ihr von .hack quartine(weis net so genau wie des heißt)is es gut weil opm2 sagt das es net soooo doll sein soll?
Final Fantasy.
Grund:Elite Story, SEHR gute Grafik, Rendersequenzen (FMV's), geile Charas, viele Sidequests, originelles Kampfsystem, viele Features....
Bin gleicher Meinung
FFX war aber ziemlich geil!
Kingdom hearts war auch mega!(freu mich schon auf teil 2!
Aber leute ihr redet nur über PS2 games was ist mit zb:The legend of Zelda?DAS IS DOCH MORDS GEIL!
Euer Ganonfather
Grund:Elite Story, SEHR gute Grafik, Rendersequenzen (FMV's), geile Charas, viele Sidequests, originelles Kampfsystem, viele Features....
Bin gleicher Meinung
FFX war aber ziemlich geil!
Kingdom hearts war auch mega!(freu mich schon auf teil 2!
Aber leute ihr redet nur über PS2 games was ist mit zb:The legend of Zelda?DAS IS DOCH MORDS GEIL!
Euer Ganonfather
Juhu..*wink*..
Ich hab da mal ne Frage.. Hoffe ihr könnt sie mir beantworten..*hoff*..
Also ich komm bei Dublins Castle beim zweiten Durchgang bei der Schlange nicht weiter.. Kann mir eine/r sagen wie ich die Farben eingeben muss, damit die Tür aufgeht?..
Wäre nett wen sich eine/r melden würde..=)..
Ich hab da mal ne Frage.. Hoffe ihr könnt sie mir beantworten..*hoff*..
Also ich komm bei Dublins Castle beim zweiten Durchgang bei der Schlange nicht weiter.. Kann mir eine/r sagen wie ich die Farben eingeben muss, damit die Tür aufgeht?..
Wäre nett wen sich eine/r melden würde..=)..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.