Seelenvereinigungen (Game Boy (Advance))

Seelenvereinigungen (Game Boy (Advance))

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich will unbedingt wissen was der Effekt von der Seelenvereinigung mit Metalman bringt. Ich habe die Vereinigung mit Metalman schon seit meinem ersten Game und weiß immer noch nicht was sein Effekt bringt. Bittttttttte helft mir.
hehe

alle Unelementaren chips und Breaker Chips (Airhoc und viele andere) machen Doppelten chaden....

zufrieden? ^^
Cool, danke. Und was bringt der Effekt von der Fusion mit Woodman?
Oder noch eine sehr wichtige Frage. Wie setzt ich die Holztürme und die Aquatürme ein? Das sind diese Chips die man im Free Turnament gewinnen kann.
ich glaube das du mit der jeweiligen soul vereint sein müsstest

also, Woodman....öhhh.. keine ahnung ^^"
hab ich selber noch nicht erforscht ^^
Naja, danke fürs erste.Welche Seelenvereinigung benutzt du am meisten?
nein man muss keine spul unison für die secret chips haben und der chip woddy power funzt so:
der gegner mus auf einem grasspanel stehen dann kommen 3 wodd tower so
und ich benutzte search soul am meisten wegen der shuffle funktion gut für PAs
ok danke Hyper.. jetzt weis ich auch etwas mehr :D

meine lieblings vereinigung ist ProtoSoul oder Metal.. ich hab mir jetzt son Schwert - Breaker Deck gebaut!

total witzig ^^
Und wie funktioniert der Chip von Aquaman?
Keine Ahnnung.. ich bin zu dumm mir den zu holen
@ Hyperaktivman

Ich finde die Vereinigung mit Searchman finde ich auch cool. Ich weiß wie sie aussehen da mein Freund Red Sun hat. Aber ich finde die Vereinigung mit Fireman sieht vooooooooooolll cooooool. Aber ob er es bringt weiß ich nicht, da mein Freund die Vereinigung nicht hat.
FireSoul macht Spaaaaaaß
Ist der Firesoul gut? Was ist sein Effekt?
jeder feuerchip verwandelt sich in ein fire arm, und der fire arm macht glaube den doppelten schaden von den chip :D
und fast alle panels werden vorher Fire (DOPPEL DAMAGE! ^^)
Cooooooooooooooooooooool, und was bringt die Search Soul?
mit der Search soul hast eine Scopegun als aufeladener schuss die eal von wo abschießen kannst
und dann mit hoher wahrscheinlichkeit den Gegner trift und man kann Chips wieder in die Folder reinmischen und erhält dafür andere aus der Folder
und nicht nur das scope gun ducht nein sie geht auch durch invis und macht den gegner wieder sichtbar geht auch bei blind mode durch silence und mankann die chips netreinmischen sondern einfach den folder mischen 3mal pro runde sehr gut für PAs
WOW, dann ist ja Search Soul die beste Vereinigung. Also bei mir benutze ich am meisten ProtoSoul. Finde ich cool. Obwohl ich weiß immer noch nicht was sein Effekt ist. Könnt ihr mir es sagen?
sie verdoppelt schwertangrife, sie hat ein reflectschield und hat ein breitschwert als auf geladener Schuss((8o schaden) mehr weiß ich nicht.
Danke.
Weiß wirklich keiner von was der Effekt von WoodSoul bringt?
die woodsoul glaub ich verdoppelt holzangrife und ihr aufgeladener buster ist ein tornado außerdemm kriegt sie schnell sehr viel kp zurück wenn sie auf grassfeldern steht
mehr weiß ich leider nicht
Aha, danke. Weiß jetzt jemand wie die Aquatürme funktionieren?
Noch etwas sehr wichtiges. Ich bin in Game 4 und bin beim ersten Turnier. Ich musste gegen GUTSMAN kämpfen. ICh habe Blue Moon. Der dürfte doch gar nicht vorkommen. ICh habe seinen Bruder gefunden(war nicht wirklich kompliziert) und habe gegen ihn gekämpft. Aber ich habe nicht einmal seine Seele bekommen. Was geht da ab? ISt mein Spiel schrott?
du hast wohl mit deinem freund storys getauscht dann kommen die navis auch in der normalen story vor aber ohne seelen also die man danach bekommt und die aquatürme funzen glaub ich nur auf leeren panels wie der geyser chip aus mmbn 2 und 3 und mehr details über protosoul: also mit p.soul kann man sword type chips aufladen die dann net nur doppelten schaden haben sondern auch noch ein stepsword vollziehen wie in mmbn 2 und 3 und wood soul hat die effekte die schon erwähnt worden
Was ist ein stepsword?
ein normales Breitschwert nur das Megaman Vorher 2 Schritte vorwärs geht (hat einfluss auf die arena :D, und macht 130 Schaden :D)
Welchen einfluss hat es auf die Arena?
das du 2 Schritte machst (nicht das du vor ihn stehts und das benützt ^^
Und gibt es das Hero Sword in MMBN4?
nein
Ich muss jetzt gegen Windman kämpfen.(per Story tausch) Was muss ich den machen?
was sagt megaman denn jetzt
Nene, ich habe das jetzt geschafft. Bin im Game 5. Ich war da wo man in die Park Area durchgehen musste. Wie findet ihr das was man machen muss um Searchman zu finden? ICh fande das doof, da Searchman immer auf mich geballert hat.
BITTTTTTTTEEEEEEEEE kan mir jemand sagen was Bug Curse bringt. Das ist ein Giga Chip aus Blue Moon. BIITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE.
Was bringt die Aufgeladene Attake von der Vereinigung mit Numberman? Er schießt einen Würfel, und dann kommen verschiede Zahlen und dann glaube ich zieht die Attake mehr ab dest höher die Zahl ist. Stimmt das?
bei den würfeln ist das so

1 = 10 Schaden
2 = 20 Schaden
3 = 30 Schaden
4 = 40 Schaden
5 = 50 Schaden
6 = 60 Schaden
Ja danke.
Hast du Blue Moon oder Red Sun, Sabata? Ich glaube das du mal geschrieben hast das du beide hast. Stimmt das?
jep, beide
Hast du eigentlich in beiden Spielen alle Chips?
ja, aber in red sun fehlen mir noch 2 P.As
Wow, du spielst ja fleißig. Naja kannst du mal du giga Chips in Red Sun mal aufschreiben? BITTTTEEEEE
001: REDSUN
002: HOLYDREAM
003: BASS
004: BUGCHARG
005: BLAKBARR
WOW, das ist nett Sabata, Danke. Was macht BugCharge? Und bewirk HolyDream das selbe wie SignalRed?
für BugCharge bruachste einen Dark Körper... dann macht der chip Pro Runde 80 Schaden mehr :D

Nein, Signal Red verhindert das der gegner angreifen kann und HolyDream macht für jedes Holypanl (egal ob deene oder gegner panl) 50 Schaden (uiiii, tut seeeehr wweh ^^)
Naja, und was bring BlakBarr?
Das ist eine Coole Barriere (die viel aushält... ^^) und wenn sie weg ist, kommt sie 3 Seks später wieder neu :D (den ganzen kampf lang)
*heul* Das ist unfair. Weißt du was der Fünfte Giga Chip in Blue Moon bringt? Und wie heißt der?
DeltaRay,Protoman erscheint, greift 1 mal an und befor Protoman verschwindet drückst du schnell A... dann greift er 3 mal an (jederschlag 270 Schaden...)
Ahhhhhhhhhhh, das ist ja ein geiler Chip. hast du den?
Ja, sonst würde ich es ja nicht wissen XD
Und woher?
SRang bei BassOmega
*heul* Ich hasse den S-Rank. Und was passiert wenn man ihn nicht im S-Rank besiegt?
dann bekommste nur zennys
Und wieviel?
ehm,keine ahnung ^^
Das ist ja unfair. Achja ich habe Videoman, als Navighost, da wo man stehen bleibt wenn man ihnen begegnet, und habe ihn dank deinen coolne AirHoc3 Tick in 7 Sekunden im S-Rank besiegt, ABER ICH HABE KEINEN SP CHIP BEKOMMEN. WARUM?
das ist die 2te form von ihn... du musst jetzt da rumlaufen wo du ihn gefunden hast, dann kommt OMEGA version... erst dann kannste SP bekommen
DAS IST JA WIEDER VOLL UNFAIR. *heul* Das kann ich nicht das ist zu schwer. Aber danke das du mir den Trick mit der Regular Memory gesagt hast. Jetzt habe ich immer AirHoc 3 vorne. Wie viel Regular Memory hast du, Sabata? Ich habe 50. Und kann man mehrere Chips am Anfang tun, sodas man dann zwei Chips am Anfang zieht, die man will?
ihr komt ja wunderbar ohne mich zurecht ich find das gut net so vieol zu tun für mich^^
und zu der frage mit der reg memory :nein man kann nur einen chip nehmen und 50 ist maximal reg memory
?Aber mein Bass Chip braucht 94.
alles über 50 geht net als default chip
Also kann man keine Giga Chips vor tun?
richtig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.