schreibt Meinung und co hier rein!
Also ich finde die Bücher echt geil man kann fast gar nicht aufhören zu lesen!!!!
Das Buch hat mich zum lehser Bekehrt vorher fand ich lesen schrecklich!!!
Also ich finde die Bücher echt geil man kann fast gar nicht aufhören zu lesen!!!!
Das Buch hat mich zum lehser Bekehrt vorher fand ich lesen schrecklich!!!
hihi.....ich bin total ausgesaugt was herr der ringe betrifft.....gab ja schon sehr viele threads drübba....aba mri fällt imma mal was neues ein hihihihhi....ich hab die bücher erst nach dem Film gelesen udn war danmn total auf Legolas fixiert....naja aber dieser kommt in den büchern nicht so vor, wie ich dachte....trotzdem ist das buch goil.....
ich hab die bücher zuerst geleses, damals war gandalf mein lieblingscharakter und als er verschwand war ich total fertig. hab mich dann auch auf legolas konzentriert, auch wenn ich seinen namen zuerst immer "Leolas" (oder so ähnlich) gelesen hab...naja, solche sachen überles ich öfters
punkrocker:Also ich kann kaum glauben das du HERR DER RINGE als Nieleser spannend findest viele die ich kenne,und die durchaus schon einige Bücher gelesen haben, haben HERR DER RINGE nicht "runtergebracht".Aber umso besser das du dein Herz fürs Lesen und in diesem Fall sogar für ein recht anspruchsvolles Literarisches Werk entdeckt hast.
Bisher gefiehlen mir Lobelia und die sackheim beutlins die sind so dick drauf!
Wen ich hasse ist Tom Bombadil
Nun ich lehse erst sei 2 Wochen und bin gerade bei den Hügelgräber!
Wen ich hasse ist Tom Bombadil
Nun ich lehse erst sei 2 Wochen und bin gerade bei den Hügelgräber!
Ich hab alles schon durchgelesen und bin auf jeden Fall sehr begeistert^^
hmmm.ich muss aber zugeben das es mich iritiert hat das die alle mehrere Namen hatten.......lol es wurde immer die gleiche person angesprochen.aba immer mti anderem namen.....das war dann schon etwas zu viel für meinen kopp.....naja ich habs trotzdem gepackt.nru es gibt viele langweilige stellen im buch...ich musste mich teilweise dazu zwingen weiter zu lesen
außerdem stört es mich das teilweise in den kapiteln steht.sie laufen ud nlaufen und laufen udn laufen und laufen dann essen sie ein bisschen........bla bla bls .......hihi
ich bin ein freund von pansen und ich lese schon sehr lange, was er aber geschrieben hat stimmt. HdR hab sich meiner meinung nach zäh lesen lassen (der 1 bähh). naja der 3 teil ging aber der rest. hmm würd mal sage kaugummi
ich finde die teile in denen es immer ums sam und frodo geht langweilig...
Dann kannst du ja auch "Troja" gucken. Da geht es nur um die Schlacht und Orli ist auch dabei. :)
Okay, soll ich euch was sagen? Mir haben zwar alle gesagt, dass die Bücher ach so toll sind besonders ab dem zweiten Teil und ich hab auch mal alle Teile geschekt gekriegt. Aber ich bin beim ersten mit dem Lesen abgestorben. Also so richtig fesselnd fand ich das nicht. Da gibt es weitaus bessere Bücher... wenn ihr mich fragt.
icals owie gesagt die story ist mal super klasse aber....wie es geschrieben ist?ß ich weiß nicht.der kleine Hobbit war viel interessanter...
Bist du wohl nen Kind was?
Nun der zweite teil (soll) gut sein aber bei den Filmen fand ich 1. und 3. teil am besten da im zweiten erst mal rennen und gelaber angesagt ist am ende ist es geil!
Bei den Büchern wird es erst seit seite 200 spannend (bin seite 250 hihi) und da wo aragorn da ist ist mehr gemtzel voll dick!
Nun der zweite teil (soll) gut sein aber bei den Filmen fand ich 1. und 3. teil am besten da im zweiten erst mal rennen und gelaber angesagt ist am ende ist es geil!
Bei den Büchern wird es erst seit seite 200 spannend (bin seite 250 hihi) und da wo aragorn da ist ist mehr gemtzel voll dick!
Punkrocker:Nur weil Sandmaus den Hobbit besser findet muss sie nicht unbedingt ein Kind sein,denn der Hobbit liest sich wirklich schöner.
P.S:Lern erstmal Rechtschreiben und einen korrekten deutschen Satzbau.
P.S:Lern erstmal Rechtschreiben und einen korrekten deutschen Satzbau.
Ich weiß das passt hier nicht rein ( Freunde der noblen Literatur), aber kennt ihr ne gute Seite betreff schwarzem Humors ? Vor allem will ich wissen ob ich selbst was dazu schreiben kann ?
HERR DER RINGE IST SUPER !
HERR DER RINGE IST SUPER !
ein Kind? sag mal..des is ja mal voll des vorurteil..des is quatsch was du da labast.ich meien ist man wenn man Stephen King bücher liest gleich 30? oder wenn man die unendliche geschichte liest gleich 10? nee nee nee.......
Hat auch jemand das Silmarillion gelesen? ist zwar schwere kost aber unglaublich... was der ronald für eine welt geschaffen hat ist unglaublich... und es stimmt am anfang von HdR ists noch nicht so spannend aber das kommt.... (ich kenn mich aus)
Ja ich hab das Silmarillion gelesen.
Ist wirklich hervorragend (leider etwas unfertig),darin geht's praktisch um die Schöpfungsgeschichte Mittelerdes.Wer das liest wird wohl auch erkennen das Sauron weit weniger mächtig ist als sein damaliger Meister...
Ist wirklich hervorragend (leider etwas unfertig),darin geht's praktisch um die Schöpfungsgeschichte Mittelerdes.Wer das liest wird wohl auch erkennen das Sauron weit weniger mächtig ist als sein damaliger Meister...
Mein gott ihr nehmt ja wirklich alles ernst und seit sofort beleidigt als einfach darüber zu lachen!
Ach und Pansen du macht deinen Namen alle Ehre
zur info habe ne 3 in deutsch also alles zurück nehem ja?
Ach und Pansen du macht deinen Namen alle Ehre
zur info habe ne 3 in deutsch also alles zurück nehem ja?
ja tut mir leid....aber....ich finde es eindfach dumm was du da geschrieben hast...
Es kommt aber drauf an auf WLCHE Schule du gehst.
Deine Beiträge sind außerdem auch nicht einmal im Ansatz lustig.
Und um nochmal auf deine Rechtschreibung zurückzukommen,bei der Angabe deiner Hobbies schreibst du Badminton so:Badmanton.
Fazit:Wahrscheinlich gehst du auf das Sonderpedagogische Förderzentrum.
Deine Beiträge sind außerdem auch nicht einmal im Ansatz lustig.
Und um nochmal auf deine Rechtschreibung zurückzukommen,bei der Angabe deiner Hobbies schreibst du Badminton so:Badmanton.
Fazit:Wahrscheinlich gehst du auf das Sonderpedagogische Förderzentrum.
Ach,noch was:weißt du überhaupt was ein Pansen ist?Offensichtlich nicht,denn sonst würdest du nicht schreiben:"Du macht deinen Namen alle Ehre".(Folgendes Zitat wurde mit Rechtschreib-und Satzbaufehlern übernommen)
Ne 3 in Deutsch ?
Wie schlecht...und kümmerlich...
Kannst wohl deine eigene Landssprache nicht sprechen, wie? ;-)
Meine Frage war übrigens ernst gemeint...
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich meine Story hier reinschreiben soll oder woanders. Please ! I need help!
Wie schlecht...und kümmerlich...
Kannst wohl deine eigene Landssprache nicht sprechen, wie? ;-)
Meine Frage war übrigens ernst gemeint...
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich meine Story hier reinschreiben soll oder woanders. Please ! I need help!
hmmm ich denek mal des könntest du hie rreinstelle....natürlich einen neuen thread erstellen....aber wa spricht sageen?
also PAT hast du des eig mti der 3 in deutsch ernst gemeint? ich bin stolzer besitzer einen 3 in deutsch....lol...
lol...hihi...ich meien ich bin aufm gymnasium und mir liegt des fucking diktatschreiben oder inhaltsangabe verfassen mist nicht...gg...löl
Is doch scheiß egal was man in deutsch hat, oder?
is sowieso ein billiges fach. bin grad beim 2. teil.
wenn ich ehrlich bin, find ich die Bücher nicht so doll. liegt vielleicht dran, dass ich die filme vorher schon gesehen hab.(langweilig)
is sowieso ein billiges fach. bin grad beim 2. teil.
wenn ich ehrlich bin, find ich die Bücher nicht so doll. liegt vielleicht dran, dass ich die filme vorher schon gesehen hab.(langweilig)
hmm...naja ich finde die bücher etwas schwer zu lesen...aber trptzdem sehr toll...
ich finde herr der ringe ist eines der best ausgebautesten fanatasy werke überhaupt,wenn man bedenkt das was j.r.r.t. sich alles ausgedacht hat,trotzdem ist das buch sehr in die länge gezogen,viele landschaftsschilderungen die einem,wenn man auf schnelle story und ununterbrochene spaunng setz,ziemlich zusetzen können,aber mir gefällt das buch gerade deshalb,weil es nicht so eine knallhart durchexorxierte story ist,naja das ist eben das fantasy werk schlecht hin....
das einzige was mich an "herr der ringe" ärgert ist,dass ich es schon durch habe und es nicht weiter geht ich glaube ich könnte in dem buch versinken
Ich hab zuerst Harry Potter gelesen. Danach brauchte ich umbedingt ein neues Buch. Deshalb lese Ich zetzt Herr der Ringe
Herr der Ringe ist absolut genial, ich hab ihn 2 mal auf deutsch und 1 mal auf Englisch gelesen. Dazu den Silmarillion. Was die Erschaffung einer eigenen Welt angeht, sind die Mittelerde-Bücher von Tolkien das absolute Non-plus-ultra. Es stimmt schon, daß sie zum Teil sehr zäh zu lesen sind, ich hatte auch jedes Mal an irgendeiner Stelle Monate zu knabbern ( z.B Alter Wald) oder der Marsch durch Rohan, aber es war es doch jedesmal Wert. Wer also etwas einfaches, locker lesbares will ist nicht so toll beraten, wer aber WIRKLICH ein Buch aus einer anderen, perfekt konstruierten Welt lesen möchte kommt nicht dran vorbei.
3 mal...ich les ihn grad zum 8. Mal, und ich finde ihn immer noch TOTAL GEIL! Ich hab die Bücher vor den Filmen gelesen, quatsch, verschlungen, (kanpp 'ne Woche, und so gut wie keine Hausaufgaben gemacht...autsch!), und ich war sofort begeistert! Das Silm hab ich mal angefangen, kam aber nur ca. bis Seite 150, dann hab ich aufgegeben, aber ich les ab und an nochmal etwas weiter, und für 'ne Parodie auf die Valar reicht's allemal...*g*
Für die HdR-Verrückten hier empfehle ich www.fanfiction.net , da gibt's massig Parodien, Lovestories(schnulz) etc., nich nur zum Thema HdR.
@ vvdsfvsfd: Auf ff.net kannste auch Fortstzungen lesen, freilich nich von Tolkien, wär ja auch etwas...kompliziert, aber teilweise reichen sie fast da ran...
Für die HdR-Verrückten hier empfehle ich www.fanfiction.net , da gibt's massig Parodien, Lovestories(schnulz) etc., nich nur zum Thema HdR.
@ vvdsfvsfd: Auf ff.net kannste auch Fortstzungen lesen, freilich nich von Tolkien, wär ja auch etwas...kompliziert, aber teilweise reichen sie fast da ran...
die Bücher von Herr der ringe sind total cool ich hab sie total oft gelesen. Alle Werke von Tolkien sind der Hammer! Ich bin sowieso der totale megafan von Herr der Ringe ich hab fast alles Ring, tausende poster, Hörspiel, Lexika, elbische Wörterbücher, Spiele usw.
Herr der Ringe for ever!
Herr der Ringe for ever!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.