Hallo
Also war/bin im 5. Level und habe das Dorf bekehr wo dann die Krea wieder gesund wird gut, aber dann wurde sie wieder krank und jetzt bleibt sie immer krak, oder so sie ist eifacht zu lieb :P und eigentlich ist sie böse :D aber ich bekomme sie nicht grösser oder böser oder wenigstens neutral. ich habe alle dörfer bekehrt und nemesis ist tot, was kann ich machen das meine Krea wieder gesund wird?
Gruss Scorpi
Also war/bin im 5. Level und habe das Dorf bekehr wo dann die Krea wieder gesund wird gut, aber dann wurde sie wieder krank und jetzt bleibt sie immer krak, oder so sie ist eifacht zu lieb :P und eigentlich ist sie böse :D aber ich bekomme sie nicht grösser oder böser oder wenigstens neutral. ich habe alle dörfer bekehrt und nemesis ist tot, was kann ich machen das meine Krea wieder gesund wird?
Gruss Scorpi
du musst nen Spielstand laden, wo sie noch nich wieder geheilt is. Dann musst du die Dörfer wieder einnehmen und dann wird sie entflucht, wenn du jetzt aufhörst zu spielen müsste sie nicht wieder verflucht werden dürfen, kannst halt mit ihr nur irgendwelche Gefechte oder so machen...
Ok, also wenn man kein Spielstad vorher hat, hat man Pech gehabt, oder?
gruss Scorpi
gruss Scorpi
jo, hast du, musst halt noch mal von vorne anfangen, oder die Krea so lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.