Was Hält ihr (schonmal) von diesem Game?
Kauft ihr es euch sofort?
Würde mich mal interessieren !
[Erscheinungsdatum ~19.11.2004]
Kauft ihr es euch sofort?
Würde mich mal interessieren !
[Erscheinungsdatum ~19.11.2004]
Ich bin eigentlich megaman network und nt warrior fan aber kaufs mir trostem
ich habs durch hab es an donnerstag gekauft und am samstag durchgezockt aber nur letzter endgegner mit den ganzen extras bin ich noch net fertig
Ich finde es etwas steril. Die Ladesequenzen zum Kampf sind ein bisschen derb lang und die Kampfmusik sehr quitschig.
Außerdem finde ich die Stimme von Megaman nicht so gut, sie sollte Jugendlicher sein.
Aber das SPiel muss sich im MOment bei mir an Tales of Symphonia messen...
Außerdem finde ich die Stimme von Megaman nicht so gut, sie sollte Jugendlicher sein.
Aber das SPiel muss sich im MOment bei mir an Tales of Symphonia messen...
@Hyperactivman
wie findest du es lohnt es sich es zu kaufen?
oder eher nich?
wie findest du es lohnt es sich es zu kaufen?
oder eher nich?
und wie is tales of Symphonia
habs bein der GC in Leipzig angezockt
abernichts richtig verstanden war english
habs bein der GC in Leipzig angezockt
abernichts richtig verstanden war english
ich würde es mir kaufen dann aber die ps2 version und das was DJVes sagt finde ich auch die japanischen stimmen und die inmm X7 sind am besten axl klingt auch scheiße aber gegen die musik hab ich nix einzuwenden aber das ist ja bekanntlich geschmackssache
und noma zurück mit dem kauf die gcn und ps2 versionenen haben jeweils funktionen die es nur in der jeweiligen version gibt die gcn ver. kann man mit dem gba verbinden und dann auf schatzsuche gehen um dann extra figuren zu bekommen und die ps2 version beinhaltet eine demo von mm X8 bekommt man so im 2ten kapitel kann man net übersehen ich hab die gcn aber hätte mir doch die ps2 versionj holen sollen. aber die hol ich mir auch noch
und noma zurück mit dem kauf die gcn und ps2 versionenen haben jeweils funktionen die es nur in der jeweiligen version gibt die gcn ver. kann man mit dem gba verbinden und dann auf schatzsuche gehen um dann extra figuren zu bekommen und die ps2 version beinhaltet eine demo von mm X8 bekommt man so im 2ten kapitel kann man net übersehen ich hab die gcn aber hätte mir doch die ps2 versionj holen sollen. aber die hol ich mir auch noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.