Remasurideck (Magic)

Remasurideck (Magic)

Hallo!
Habt ihr gute Remasuris zum tauschen?
Könnt ihr mir bitte tipps für ein Remasurideck geben?
Danke, Manuel
Von: Manuel S 01.11.04 - 18:47

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ich möchte mir ein Remasuri/Sliver- Deck bauen, weis aber nicht, welche Karten ich in das Deck nehmen soll, da es so viele gute Remasuris gibt.
Könnt ihr mir helfen ein Deck zu erstellen?

Von: Cell-Shock 01.11.04 - 20:24

--------------------------------------------------------------------------------
Kuck ma hier, sind ein paar Ansätze zu Sliver Decks drinne.

die nachricht von cell-shock war übrigens verlinkt...

zu faul zum lesen?
?
Ätherphiole benutzen! geil bei so vielen verschiedend farbigen remasuris mit ungefähr gleichen kosten (+spontanes spielen: praktisch bei muskelremasuris usw.)
koordinierte sliver-deck:
3-4x klingenremasuri
3-4x plattenpanzer-*
2x sliver overlord
2-3x coat of arms
evtl. alpha status
2-3x muskelramsuri
1-2x sliver queen
2x riptide replicator
2x giftremasuri
2x name weißichnet, dermacht jedenfalls allen slivern first strike

das sind eigentlich die, die auf jeden fall rein sollen. mehr sliver währen nur überflüssig!
Ich habe ein Problem:
Myr Matrix
Diese Karte ist unzerstörbar, löscht aber alle Fähigkeiten meiner Remasuris aus. Gibt es Karten, wo alle meine Remasuris/Kreaturen Schutz vor Artefakten haben?
Wie, Myr Matrix löscht die FÄhigkeiten aller deiner Remasuris aus? Sie kann nicht zerstört werden, alle Myrs bekommen +1/+1 und für 5 mana kommt ein 1/1 Myrspeilstein ins Spiel (der dann sofort +1/+1 bekommt, ist klar). Die löscht keine Fähigkeiten aus.

Btw, Licht des Altars haut sie aus dem Spiel.
Ich kenne einen, der diese Karte hat und ist fest überzeugt, dass die Karte alle Fähigkeiten auslöscht!
Kannst du mir ne Seite sagen, wo es die Karte auf Deutsch zum Ausdrucken gibt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.