pop2 (Xbox)

pop2 (Xbox)

wann kommts und wie wirds???????
Es gibt schon nen POP Thread, da steht alles drin! Aber egal! Ich denke es wird richtig geil! Viel düsterer und vor allem brutaler! Der 1ste teil war mir ein wenig zu bunt! Ich tippe auf jeden Fall über 90%!
sorry hab ich nich gesehen also wenns so is könnt ihr den thread ja sperren
Pop: Warrior Within kommt eine Woche später als geplant! Also am 3. Dezember! Link
Oh mann, dann muss ich mein "Riesenkreuz" im Kalender ja um 1 Woche verschieben!
Eigentlich ist es ja besser (für die Hersteller usw.), denn die machen dann ein gutes Weihnachtsgeschäft damit. Ps: Ich kriegs auch zu Weihnachten und ich freu mich schon drauf, genauso wie auf Halo2, das ja schon draußen ist und ich demnächst kriege! Hoffentlich! Aber PoP2 lass ich mir nicht auch noch entgehen.
Ich wollts mir eigentlich auch zu Weihnachten wünschen, aber ich glaub, so lang halt ichs nicht aus!
Ich finde, dass Weihnachten ein ganz guter Brauch ist!
Da kann man sich entweder Geld oder Spiele wünschen!
Naja, aber es ist auch so recht schön *schleim* Smiley
Gibt´s dann eigentlich auch XBox live PoP2 ? Ich hab´s zwar nicht, aber es wäre nicht schlecht!
Gucks dir selber an,hier ist der Link:
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1300&;search=Prince%20of%20Persia%202
Danke, aber was ist eigentlich mit einem Multiplayer?
Gibt´s den auch, eher nicht oder?
Ich glaube nicht...
Ich hab gestern ein Video von POP2 gesehen und bin restlos begeistert!
Das Game sieht so geil aus!
Der 3 Dezember wird ein bewegendes Datum! o_O
Ich hab gedacht, dass es schon Morgen herauskommt! Hab ich halt mal gelesen. Schade, dann muss ich noch länger warten! F**k

Naja, ich freu mich auch schon riesig drauf! Smiley
Für alle die es nicht wissen:Es ist ab 16 und nicht ab 18
Ja, das hab ich auch gelesen, das stand sogar auf der Site von PoP2 glaub ich.
oder sonst auf Microsoft.
hier steht dass es keinen online-modus hat!
Wart ihr schon mal auf der Page von PoP: warrior within? Wenn nicht solltet ihr sie euch mal anschauen, denn man findet einen Haufen Infos:
http://www.princeofpersiagame.com/de/weapons2.php
Hätte nicht gedacht, dass es so ein geiles Spiel wirdSmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
ich hab mir man!ac gekauft,pop2 hat 89% bekommen.
Steht das da drin?
Ich hab gedacht das is ein Magazin für was anderes!
Naja is ja egal, danke, ich wer mir jetz auch ein paar seiten über PoP2 durchlesen (im Internet gibt´s auch ein paar nette seiten)
bis dann,
Mike
89% ist wirklich eine sehr gute wertung,man muss bedenken dass Halo 2 bei man!ac "nur" 91% bekommen hat.
Hier steht dass es ein Online Modus hat:http://www.areaxbox.de/news.php?id=1300&;search=Prince%20of%20Persia%202
ich weiß dass es da steht aber im man!ac steht auch dass es keinen hat,und die haben es schon!
PoP unterstützt Xbox Live!, es gibt aber keinen echten Mehrspieler-Modus, sondern nur eine Weltrangliste und ggf. die Möglichkeit, Inhalte nachzuladen.
aso sorry,hab bei man!ac nur im mehrspieler modus kasten das "online: nein" gelesen,darum hab ich mir gedacht dass es keinen hat,aber egal,online spielen wär mir zwar lieber gewesen,aber so is es besser als nichts.
Downloads sind auch super.
Ist genau das selbe wie bei Ninja Gaiden!
Hoffentlich wírd es aber auch ein paar Downloads geben (nicht wie bei KotOR)
Ich hab PoP heute schon in einem Laden gesehen.Der verkauft die Spiele aber immer früher.
Was in diesem Fall keine Kunst ist, da es heute erschienen ist. :)
*lol* Das stimmt!... In der xbox-zone hats 91% bekommen! Ich find das spiel richtig geil!
das Spiel ist der hammer und auch finde ich viel anspruchsvoller als der erste Teil
Ich hab´s jetzt auch bei einem Freund ausprobiert, das Feeling ist auch viel besser, ich mein, im 1 Teil da hab ich nur immer auf x gedrückt, aber hier kann man ja reihenweise Kombos machen. Ich freu mich echt schon drauf, wenn ich es selber bei mir durchzocken kann!Smiley
SmileyJa des Game is richtig geil! Und das Kampfsysthem ist richtig gut geworden, im gegensatz zum 1sten Teil! Am besten sind aber die Zeitlupen beim Kämpfen!^^ Ich liebe des Game! Smiley
Man, das hab ich noch gar nicht ausprobiert, hab ich echt vergessen vor lauter Staunen!SmileyEs ist sehr gut geworden und meine Erwartungen hat´s auch voll erfüllt!
Eins wollt ich noch fragen: Ich hab im Net Bilder von einer Schlacht gefunden, muss man später mal eine kämpfen?
ich hab gehört das diese schlaht eine der verschiedenen enden ist. Wenn wie die gleiche meinen dann kannst du sie dir schon angucken bei Videos. Weiß denn jemand wie man verschiedene Enden bekommt?
Achja, das Video hab ich auch gesehen, das ist ech nicht schlecht, denn die kampfszenen sind fast unübertrefflich.Smiley Wenn wir die selben Videos von der offical Website meinen, dann kennst du sicher auch das, wo der Prince auf dem Pferd sitzt und zum Angriff schreit. Das wäre geil, stell dir vor, du musst das nachspielen und hast solch ein Heer zur Verfügung. Also ich kann nur sagen, dass es ein WAHNSINNS GAME ist!
Ps: Woher hast du das mit den verschiedenen Enden? Sag mir mal die Site, wenn´s denn eine war.
Ich werd mich auch mal erkundigen und wenn ich was neues hab, dann schreib ichs hier rein!
Bis denn, Mike
das steht hinten auf der Packung drauf (PS2)*g*
das obere rechte Bild.
EDIT:
Aber ich weiß nciht wie man verschiedene Ende erspielen kann...
Ja ich auch nicht also, SCHRIEBT ES DOCH REIN! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Irgendeiner von euch muss es doch wissen!
Bitte, denn Motorradcop und ich wollen es wissen!
Ich weiß jetzt wie man die Enden erspielt
Ich habe jetzt das normale dafür muss man einfach nur durchspielen.
Für das andere braucht man alle 9 Upgrades (Lebensenergie) und das Wasserschwert. Dann kommt ein anderer endkampf und natürlich auch eine andere Sequens
Hä? Wie du hast das normale?
Hast du´s etwa schon?
Und woher weist du das?
Ich hab mich auch im Internet umgesehen, aber nicht´s gefunden.SmileyThx, Mike
Hehe
Im ich habe das Ende wo man einfach durchspielen muss. DSas alternative ende. Guck mal im PS2 Forum oder hier im Forum ;)
ich finds game vvoll geil Smiley
wow bin ich von dem game begeistert rs ist einfach geil

Smiley
es is klasse Smiley
ich hab eine wichtige frage, ich bin erst da wo ich gegen diesen krähenmann kämpfe, ist es notmal dass ich hier noch nicht die zeit zurückdrehen kann oder ist meine L taste kaputt?
hat sich schon erledigt
Bei mir geht das auch nicht, wie komm ich denn überhaut weiter?
Ich hab ihn das 2mal besiegt und komm von dort oben nicht weiter.
Wo muss ich da hin?
Das Game ist soooooooo geil!
Noch was:
Wie mach ich das Kombo, wo ich mit den Händen am Boden bin und mich mit den Schwertern drehe?
ich habs Game auf PS2 und da geht die Combo so:
Linke Hand, rechte hand, rechte, linke hand. Dann macht er erst einen anderen Combo und dann diesen handstand oder was das ist. Wenn den Krähenheini das 2te mal besiegt hast, musst erst in die richtung laufen in die er hin geflohen ist. Dann musst du in die richtung von der du gekommen bist laufen (an der Wand) und der Prinz hällt sich dann an einem Vorsprung fest, von wo aus du irgendwo schon weiter kommst.
das game is wirklichg genial, ich bin da wo man das schlangenschwert gekriegt hat.und bis jetzt find ich es nicht zu schwer, es is anspruchsvoll und fair, aber nicht zu schwer, ich spiel aber auch auf leicht.
pop ww ist ein sehr gutes game, doch eines find ich wirklich shit, nachdem ich das schlangenschwert gekriegt hab hab ich alles abgesucht wo ich weiter komm, irgendwann bin ich dann in den raum gekommen wo man das 2. mal gegen shadee gekämpft hat, in dem raum hab ich gespeichert, jetzt komme ich nicht mehr weg, es gibt keine möglichkeit, ich muss von neu beginnen.*heul*
ich frag mich genauso wie ich jetzt zu den türmen komm nachdem ich das schlangenschwert erhalten habe.
einer von euch kann mir bestimmt helfen, thx
Danke, ich hab´s Gott sei Dank noch gestern gefunden, war ja garnicht so schwer.
Ja ich hab das Schlangenschwert jetzt auch. Da muss man wieder zurück, wo das komische Teil ist. In der Halle, wo es auf den Seiten runter geht. Da ist so ein Ding in der Mitte, geht darauf zu, dann kommt ein kleines Video. Geht auf das Ding zu, das von unten hinaufkommt und dann dreht einmal, normalerweise müsstet ihr selbst weiterfinden.
Ps: Freut euch auf den Golem, der bald darauf kommt, der ist sooo geil, aber nicht soo schwer zu besiegen.
Ich geb euch noch einen Tipp:
Haut ihm hinten auf die Füße und rollt anstatt zu gehen oder laufen, sonst erwischt er euch und ihr fliegt auf der Seite hinunter.

Und das Schlangenschwert ist auch stärker als das vorherige Schwert.
Mit der 4rer Kombo sind sie gleich alle hin!
(Ich hoffe ich hab euch nicht das erzählt, was ihr schon wusstet, weil ihr vielleicht auch noch gestern bis in die Nacht "gesüchtelt" habt)
Bis denn, Mike SmileyPoP: wwSmiley
@Mike-Morrowinn
sorry aber ich bin heute um ung. 3 in da früh selbst drauf gekommen, trotzdem danke.
ich bin jetzt erst da wo ich draussen bin und dann irgenwo oben bei so einem wasserfall so ein drehdings(lol) drehen hab müssen und jetzt muss ich wieder zurück zu dem gartenraum mit der statue, wie weit bin ich vom golem entfernt?
nachdem ich zurück in den garteraum gegangen bin hab ich ja das wasser lriten müssen, dann bin ich wieder in die gegenwart, aber wo komm ich jetzt weiter?
@boxzocker
ich weiß nicht genau wo dein Prob ist^^;;;
@Mike-Morrowinn
ich hab schon das Wasserschwert, das bekommt man nur wenn man alle neun Lifeupgrades bekommt (hab ja auc beide enden freifgespielet, da muss ich es ja heben). Ich sag nur, dass so ein Golem wenn man oben drauf sizt mit 2 Schlägen tot ist
@motoradcop

egal hat sich schon erübrigt, ich hab nr frage zu den golems, knn man wenn man auf ihrem rücken sitzt abspringen bevot sie den prinzen gegen die wand schleudern?
Nein, aber du kannst auf die Seite ausweichen.
Jetzt hab ich auch noch eine Frage:
Wieso hab ich immernoch nur drei Sandbehälter, in
PoP(1) hab ich viel mehr gehabt. Drei Sandbehälter sind wirklich wenig.
Wie bekommt man mehr? Das ist wirklich wichtig.

Und wo sind die Lifeupgrades? Ich weis nur, dass man sie im alten PoP hinter solchen Wänden fand, denn die hab ich alle bekommen. Aber kenn ichmich nicht aus.
Kommen die noch?
Bitte helft mir.
So zu den Upgrades

Sehr wichtig:
Das 9te Lifeupgrade muss man sich holen, bevor man zur Sansbestie wird, weil man es dank einem Bug danach nixht mehr kann.

1 Lifeupgrade bekommt man dort wo man das erste mal gegen den Krähenkönig kämpft. Wenn man ihn besiegt muss man die Wand hochlaufen um einen Schalter zu betätigen, der die Tür daneben öffnet.
Wenn man jetzt zu dieser Stelle in der Vergangenheit zurückkehrt sieht man neben den Schalter ein kleines Gitter über dem Boden.
Der Schalter der dies öffnet ist neben dem Treppenanfang hinter zwei Fässern versteckt.
Wenn man die Zeit noch nicht verlangsamen kann, muss man sich höllisch sputen um durch das Gitter zu rollen. Auch muss man die Treppe hoch rollen, weil das schneller geht.
http://img13.exs.cx/my.php?loc=img13&;image=upgrade18oa.jpg|Hier der screen dazu. Die gelben Pfeile zeigen den schalter und den Durchgang. Der rote zeigt die stelle an der man das erste mal gegen den Krähenman gekämpft hat.

Das zweite Upgrade gibt es dort wo man gegen Shadee kämpft.
In einer Art Kanzel/Opferaltar steht ein Steinblock mit einem Griff daran. Diesen kann man vorziehen und dahinter ist die zweite Lebenserweiterung.
http://img13.exs.cx/my.php?loc=img13&;image=upgrade28ul.jpg|Hier der screen. Der Pfeil zeigt den Block den man nach vorn ziehen kann.

Das dritte wenn man das Schlangenschwert von Kaileena bekommt.
man dreht dann den Hebel in der mitte so, das die Steinblöcke einen Weg nach unten ergeben. Man sieht auch unten schon den Eingang.
Es gibt zwei Felsen die weiter auseinander stehen als die anderen beiden, zwischen diesen kann man mittels "Kaminsprung" nach unten springen. Dann nocheinmal runter auf die andere Plattform. Jetzt hat man eine Aalglatte Wand vor sich, die man auch entlangläuft. Zur seite versteht sich. Am ende angekommen muss man wieder nach oben springen mittels "Kaminsprung" oben angekommen, läuft man an der Wand wieder entlang und lässt sich dann in der Ecke fallen. Der Prinz müsste sich dann unten an dem Vorsprung festhalten. Dann braucht man nurnoch Richtung Tür auf den anderen Sims zu springen und kann die dritte Erweiterung holen.

Hier der http://img109.exs.cx/my.php?loc=img109&;image=bild3dx.jpg|screen dazu. bei dem ersten gelben Pfeil gehts runter, beim zweiten die Wand entland und dann hoch usw. Beim roten geht es dann wieder hoch


Wer als nächstes den Wasserturm aktiviert bekommt nach dem Speicherpunkt "Wasser und Gärten / Garten Vergangenheit" sein nächstes Upgrade

Auf dem http://img72.exs.cx/my.php?loc=img72&;image=upgrade44bp.jpg|Bild müsst ihr nach rechts oben laufen. Dort geht es in die Tiefe, aber mit Hilfe der Simse kann man ohne Probleme hinunter klettern und sich die vierte Erweiterung schnappen.

Auf dem Weg liegt auch der Speicherpunkt "Wasser und Gärten / Garten-Wasserspiele-Vergangenheit"
Wie ihr auf dem http://img110.exs.cx/my.php?loc=img110&;image=upgrade50yk.jpg|Bild sehen könnt, gibt es vier Wasserspeicer die mittels der Hebel gedreht werden können.
Um an das Upgrade zu gelangen und auch den Wasserfluss zu aktivieren müsst ihr dorthin wo der Pfeil ist. Im rechten unteren Bildrand befindet sich ein Hebel der diesen Türm dreht. Stellt ihn so ein das die lange "Nase" des Turmes in Richtung des Pfeiles steht. Jetzt könnt ihr in den Raum gelangen, wo man das Wasser aktiviert. Wer sich etwas umsieht erkennt in diesem Raum oben rechts eine Tür. Diese ist einfach zu erreichen. Dort befindet sich dann das fünfte Upgrade.

Nummer sechs findet ihr http://img17.exs.cx/my.php?loc=img17&;image=upgrade67bf.jpg|hier hinter den rechten Pfeil. Auf der linken Seite befindet sich ein Speicherpunkt(Der zweite Turm / Aktivierungssaal-vergangenheit )
Einfach vor der Tür Solange warten bis der Riese ein Explosiv Hundie wirft und dann schnell wegrennen.

Den siebenten bekommt ihr in dem Raum der über dem Scorpionschwert liegt.
Auf dem http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&;image=upgrade72nz.jpg|Bild seht ihr links eine Wand die zerstört werden kann. auf der rechten seite befindet sich ebenfalls dergleichen. Dahinter verbirgt sich der Schalter für die Geheimtür. Ihr müsst im Zeitlupen modus den Schalter betätigen und so schnell wie möglich zu der Tür rennen (Pfeil).
Im vordergrund/mitte des Bildes seht ihr den Platz wo das Scorpionschwert lag und gegen den Riesen kämpfen musstet.
Speicherpunkt ist "Ein Thron und eine Maske / Gefängnis-Vergangenheit"

Nummer acht gibt es in der Bibiliotehk Speicherpunkt "Ein Thron und eine Maske / Bücherrei-Vergangenheit"
Wie man auf dem http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&;image=upgrade83hh.jpg|Bild sieht muss man ein wenig auf den Balken über der Bücherrei herumturnen. Das Upgrade gibt es dort wo der Pfeil ist. Es ist anversich kein Problem diesen zu erreichen.

Als ihr das erste mal Shadee gefolgt seit, kamt ihr durch diesen http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&;image=upgrade913rn.jpg|Raum dort gibt es ziemlich weit oben ein Gitter was man zerschlagen kann. http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&;image=upgrade96do.jpg|Hier sieht man es, dahinter verbirgt sich eine Kiste die man auf position des zweiten Pfeiles stellt. Auf der Kiste kann man dann die Wand hochlaufen und mit einem Doppelsprung kommt man zum letzten Upgrade.
Speicherpunkt ist "Ein Thron und eine Maske / Südlicher Korridor"
Dann müsst ihr nurnoch in den Saal der Sanduhr und das geheime Schwert nehmen.
Ein neues ende und einen neuen Endgegner gibt es natürlich auch :D
Viel Spass

@Mike-Morrowinn
die Sandbehälter bekommst du automatisch, wenn du durch ein neues Zeitportal reist und das sind noch einige :D
Wow, danke, ohne dich hätte ich das nie geschafft.
Ich bin dir für ewig dankbar.
Jetzt fang ich ganz neu an und mach alles richtig.
Ich weis, ich müsste nicht neu anfangen, aber ich tu´s trotzdem.
Danke, danke, danke!
Danke nochmal, Mike.
Ja bitte bitte, :D
solange du noch nicht die Sandbestie warst, kannst du aber immer noch alle Upgrades holen.
wenn du alles Upgrades hast, nehme das Schwert noch nicht (einfach nicht in den Kreis gehen, wo es liegt [es leigt in dem Raum mit der Sanduhr]). Spiele dann solange, bis du zur Sandbestie wirst und auch wieder zum Prinzen und speicher in dem Raum mit der Uhr. Jetzt kannst du gemütlich beide Enden freispielen ohne das Game nochmal durchzuspieln (ich habe es aber auch 2 mal durchgespielt, dann kapiert man die Story viel besser *g*). Du musst einfach nur wenn du gespeichert hast einmal das Schwert nehmen und den rest spielen und dann noch einmal ohne das Schwert zu nehmen.
Ja, danke, das werd ich machen.
Was ist da eigentlich anders?
Nur ein anderer Gegner, oder auch eine andere Welt?
Spoiler
Zaubertinte: [Wenn du ohne das Wasserschwert kämpfst, besiegst du Kailheena nochmal in der Gegenwart. Wenn du mit dem Wasserschwert kämpfst, dann kommt der dahaka und Kailheena ist auf deiner Seite. Das heißt du musst gegen den Dahaka kämpfen]
Ja, danke, ich bin jetzt wieder da, wo ich schon mal war (das heißt ich hab neu angefangen und bin wieder da) Wie hast du das gemacht?

Ich bin jetzt beim Uhrwerk nachdem ich mir das Lifeubragde in der Halle geholt hab.
Man könnte ja auch zuerst in den komischen Garten gehen, hab ich herausgefunden.
Nicht das ich beim Uhrwerk bin und dann doch in den komischen Garten muss.

Und die Ubgrades sind ja auch alle (ein paar) beim/im Garten. Was ist denn besser?
Soll ich lieber zuerst in den Garten?
Bitte schnell helfen!
Mike
Ich bin zuerst bei beiden malen in die Gärten gegangen, weil es im uhrwerkturm stärkere Gegner gibt und man nachdem man ein Turm geschafft hat ei besseres Schwert von Kailheena bekommt. Und außerdem gibt es ja auch 2 Upgrades in den Gärten und nur eins in dem Uhrwerk. Die meisten gehen auch zuerst in die Gärten, es ist ja glab ich auch der erste Turm.
Hey, ich hab mich jetzt mal in deinem Forum registriert.
Mal schaun, wie´s so ist!
cool^^
thx
Hi
Ich bin noch ziemlich am Anfang und komme bei dem Vogel-Typ nicht weiter. Ich habe ihn das erste mal besiegt und jetzt ist er ja auf dieser Plattform. Wie komme ich da hin?
Da musst du von dem eingang recht laufen und dann so einen kleinen Vorsprung hoch. Dann musst wieder die Wand hochlaufen und dich abstoßen. Jetzt bist du auf der Plattform, wo voeher die Raben waren. Von dort aus kannst du eine Säule sehen, wo du per Wandlaufen und von der Wand abstoßen musst. Dann musst du nur noch an eine weitere Säule springen und von dort aus auf die Plattform mit dem Raben heini.
Ja und dann wieder mit Wandlauf auf die nächste Plattform und wieder von der zurück (dann hältst du dich automatisch an dem oberen Ding da fest. Zieh dich hoch und spring auf die Säule, dann auf die letzte Plattform und nochmal gegen den Rabenfritzi. Dann hast dus geschafft. Ich hoffe es ist nicht zu kopliziert erklärt.Smiley
@motorradcop:
Danke nochmal, ich werd heute einen alten Spielstand laden und dann in den Garten gehen.
Obwohl, wie weit ist es denn vom 2 Golem noch bis zu den Gärten?
Wenn ich nämlich fast dort bin, dann spiele ich von dort weiter.
(ich bin momentan da, wo man das erste mal den explosiven Hunden begegnet, dort wo man noch mal auf einen Golem trifft)
Der 2te Golem ist ja ganz oben, der mit den explosions hunden wirft (wie komm wir eigendlich alle auf Hunde ^^;;). Von da ist es nicht mehr weit, weil es von da ja ein paar Abkürzungen zurück zur halle gibt. Da muss man ein paar Vorhänge runter rutschen und dann ist man fast wieder bei diesen Holzplattformen, wo immer so um die 3 explodierende "Hunde" kommen. Also kurz gesagt nicht mehr weit bis zur haupthalle únd von dort aus geht es ja gleich ab in die Gärten.
Nein, als ich das geschrieben hab, war ich beim 2.Golem.
Der mit den Hunden ist der 3.
Is ja egal, jetzt bin ich ehh schon beim Dritten.
Ich hab ihn gerade besiegt(und hab mir auch noch das Lifeubgrade geholt)
Der war aber leichter, als die anderen Zwei.
Thx, Mike
Danke, bis auf die Plattform wo die Raben vorher waren bin ich ja schon gekommen. Ich werde es jetzt mal so versuchen.
@Mike
Ja O.o
bei mir war es der 2te.
einmal der, der in der Sequens kam (Der aus dem Tor gekommen ist, wenn man alle kleinen Gegner erledigt hat) und halt danach der mit den "Hunden". Wo war bei dir denn der andere?
Ja, zwischen den BeidenSmiley! ! !
Gleich nach dem 1.Speicherpunkt im Uhrwerk.( dort wo man das erste mal die explosiven Hunde, oder was auch immer das für Viecher sind, trifft)
Der war in so einem Raum, wo später im Spiel(Gegenwart)
der Ausgang verschlossen war und ich ihn mit den "Explos" sprängen musste.

Jetzt bin ich schon im Garten, dort hab ich mir schon das 2.Liefubgrade geholt( von denen im Garten). Aber irgendwie kann ich die eine Säule nicht so drehen, dass das Wasser zu der/dem Tür/Tor fließt.
Auf der einen Seite fließt das Wasser aber schon zum Tor.
Muss ich es noch mal wegdrehen, um das andere auch so umzuleiten(Dass das Wasser zur Tür fließt)?

Du hast außerdem Gesagt, dass die Gegner im Uhrwerkturm stärker sind.
Das stimmt ja eigentlich nicht, oder?
Sind ja die gleichen, nur die Hundsvievher sind halt mehr.
Die einzigen die Stärker sind, sind die komischen Frauen mit den Dolchen.
Die, die im Garten unsichtbar sind.
Vielleicht sind sie aber nur im Garten schwächer, weil ich das bessere Schwert hab.
Im Garten sind überhaupt weniger Gegner, ist eher mehr der Akrobatikteil im Spiel.

Du musst den Hebel so drehen das diese Wasserteile nach rechts zeigen (wenn du den Hebel unten meinst), da hab ich mich auch erst gewundert, warum nichts passiert.

Naja im Uhrwerk sind ja diese Golems, die sind zwar nicht sonderlich stark, aber mit dem Löwenschert braucht man halt weniger Schläge für die.

Jetzt weiß ich auch welchen Golem du meinst :D
der Typ ist nachher wenn du die Sandbestie bist voll die Sau (auf jeden Fall ist er gemein :)).
Ja, das mit dem Hebel hab ich schon.
Bin vorher gerade selbst drauf gekommen.
Jetzt schau ich gerade, ob ich das Lifeubgrade krieg (das über dem komischen Schwert).
Der Dahaka ist ja voll das Arschloch, ich hab schon 5-6 mal vor dem davonrennen müssen!
Wenn das so weitergeht, dann bring ich den um.
Naja, ich kann ja doch nichts dagegen tun, irgendwie schei** aber leider wahr.
Wenn das so weitergeht, dann bring ich den um.

Ja wenn du alle Upgrades hast und das Wasserschwert hast, dann machst du das auch ;)

Das heißt ja, das du Keinhleen jetzt einmal besiegt hast.
Das mit dem Upgrade is voll komisch, das kann man erst holen, wenn man wieder in dem raum ist (kommt man automatisch nochmal hin) und den Golem Endboss (Ja von den Viechern gibt es sogar Bosse) besiegt hat.
Ja, stimmt ja auch, in der Gegenwart konnte man ja nicht in den Raum.
Der Endboss was aber auch nich schwerer als die anderen.
Und, ja, ich hab Keinhleen besiegt, phoa, die war echt schwer!
Genauso wie das andauerende Davonrennen von Dahaka.

Jetzt bin ich in der Bücherei und will mir noch das nächste Upgrade holen.
Die Gegner sind viel schwerer als die alten, ich bin schon 3 mal gestorben, denn es gibt da keinen Speicherpunkt.
Wo ist denn der nächste?
(Ich bin gerade in der Bibliothek auf dem Balken, wo ich auf eine Stange springen muss.)
Ist das schon da, wo ich das nächste Upgrade krieg?
ich weiß jetzt nicht genau wo du bist, aber auf diese Balken die auch auf dem http://img54.exs.cx/my.php?loc=img54&;image=upgrade83hh.jpg|Bild zu sehen sind, kommt man automatisch hin.

Die Gegner haben mich beim ersten durchspielen auch total angekotzt (die in der Bibilothek). Aber beim 2ten durchspielen waren die irgendwie total einfach...

Wenn du aus Bibilothek raus bist, kommst du glaub ich auch bald wieder in den Mechanischen Turm und von da auch wieder in die Haupthalle. Jetzt sollst du in den Tronsal gehen (was du natürlich nicht machst). Wenn du da bist, musst du dir das 9te Upgrade holen, weil du auch bald zur Sandbestie wirst. Naja wenn ich das nicht gesagt hätte, wärst du glaub ich mal gleich wieder in den Tronsal gegangen....... ooooddderr *g*

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigendlich?
Ich seh das auf dem Bild nicht ganz genau, weil es so dunkel ist, aber wenn ich dort bin, kann ich mich sicher wieder an das Bild erinnern.

Ich weis nicht wo mich das Schicksal hingeführt hätte, wenn du´s mir nicht gesagt hättest, aber sicher nicht zum letzten Upgrade.SmileyAlso danke.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigendlich?
Ich spiel auf Einfach, aber das ist auch schon schwer genug!

Was soll das "l" in deinem oberen Post heißen? (das in Farbe)
Mike
ka was du meinst....
meinst du den Beitrag ?
Das kann man nicht weg machen .....leider
Ja, den hab ich gemeint, is ja egal.
Ich bin jetzt wieder im Uhrwerkturm und gehe jetzt zur Haupthalle. Dann gehe ich zum letzten Upgrade und von dort aus zum Endgegner im Tronsaal, ist das richtig?
Bis auf das, dass da kein Endgegner ist, ja.
Was ist da dann?
Werd ich jetzt zur Sandbestie?
Ich bin jetzt kurz vor dem Thronsaal. (im dem Raum mit dem Schwert)
Wow, das Ding is aber echt geil und sieht auch nicht schlecht aus!
Da ist ja jetzt so ein Loch in der Wand, was bringt sich der Hebel, der macht nur die Tür zu. Is doch egal ob die zu ist oder nicht.
Ich hab den Hebel betätigt, kp warum einfach nur so *g*
Und nein du wirst noch nicht zur Sandbestie, aber du kommst so in den Tronsal zurück.
Ich glaube, wenn ich mir so angucke, von welcher Zeit dein Posting ist...... dann brauch ich dir das gar nicht zu erzählen, weil du das bestimmt schon gemacht hast *g*
Ja, stimmt, aber eine Sandbestie zu sein ist echt schei**! Hast du einen Trick um den komischen Katzenvogel zu vernichten, der regeneriert sich immer!
Wie kann man ihn treffen, wenn er in der Luft ist und auf einem zufliegt?
Während dieser Zeit bekommt er wieder so viel Lebensengie zurück.
Das einzige was ihm wirklich was abzieht ist die größe Windattake, die verwend ich immer ganz am Anfang.(die wo er 4mal auflädt und dann die Attake freigibt)
Wenn ich 4x3 Sandbehälter hätte, dann würd ich ihn leicht fertig machen, aber so.
Bitte, du musst mir helfen! ! !
Also ich habe ihn so gemacht.
Immer wenn er in der Luft ist, habe ich mich an den rand gehängt und das Federvieh ist immer knapp über mich überweg geflogen. Wenn er dann auf die Plattform kommt, bin ich hoch habe Zeitlupe gemacht und dann musst du ihn von der Seite bzw. von hinten angreifen. Von vorne ist Wirkunglos, wie du sicherlich schon gemerkt hast. Wenn die Zeitlupe zu Ende ist, einfach wieder neu machen. Ich glauebe wenn man ihn ca. 1/3 abgezogen hat, verzeiht die Sau sich wieder. Dann habe ich mich wieder an den abgrund gehängt und wieder abgewartet, in der Zwischenzeit wahren meine Sandbehälter alle wieder voll (einziger Vorteil der Snabestie, das die Teile von alleine Wieder voll werden). Dann habe ich die ganze Prozedur wiederholt und das ganze dann noch ca. 1 - 2 mal und er ist tot.
Ja, ich habs jetzt auch schon ausgespielt!
Der Dahaka war aber nicht so schwer, zum Schluss is der sogar einfach stehen geblieben!
War das bei dir auch so?#

Glaubst du, es wird ein PoP 3 geben, denn das Ende war irgendwie komisch!
O.o
Bei mir war die Drecksau nicht so einfach....
Der hat mit seinen Tentakeln wild um sich geschlagen, sich in den Boden gesteckt so das sie mich treffen, ist kurz bevor er runtergefallen wäre wieder raus gesprungen... naja egal

Auf jeden fall wird es ei PoP3 oder besser PoP6 geben (PoP 1, PoP 2, PoP 3D, PoP SoT, PoP WW). Babilon brennt, der böse Prinz greift es an und tötet den Maharatscha (Vater vom Prinz) und das heißt ja wohlm dass es ei neues PoP geben wird. Hast du eigendlich Farah in dem Ende wo man den Dahaka killt gesehen? http://img46.exs.cx/my.php?loc=img46&;image=farah4ji.jpg|Hier_der_Beweiß.
Ich hab noch eine Frage und zwar bin ich gerade in der Vergangenheit und in dem Raum mit der Statue, bei der das Wasser herausfließt, in der Mitte. Alles ist mit Pflanzen vollgewachsen und der Ausgang ist verschüttet. Ich bin jetzt zum ersten mal in der Vergangenheit dort. In der Gegenwart, musste man dort gegen den Vogel-Typ kämpfen, indem man die Leiter heraufklettert. Wie komme ich jetzt hier weiter?
Ich hoffe ihr wisst wo ich meine, auch wenn es schlecht erklärt ist.
@Motorradcop:
Irgendwie kapier ich das nicht ganz.
Der Prinz lässt Farah auf ein Kreuz "nagel"?
Wegen Kaileena?
Ich werd mir das Ende nochmal anschauen.
Kannst du mir das schreiben,,so das ich die Geschichte an Ende verstehe.
Gibt es 2 Prinzen und wieso bringt der den Maharatscha um?
Gibt es einen bösen und einen guten Prinz, und sind das die selben?
@Zocker 2004
du musst wenn du in die Gratenhalle kommst auf einen Stein rauf und die Wand hochlaufen, dich dann abstoßen. Jetzt bist du auf einen Holzbalken und musst ein paar mal springen, da wo der Balken kaputt ist. Jetzt bist du da wo die Wasserstatue ist (auf diesen Holzbrettern) ich schätze mal, dass du von dort aus alleine weiter kommst.

@Mike-Morrowinn
Als man wieder in Babilon ankommt, kommt ja wieder die Stimme vom alten Mann der sagt "du kannst dein Schicksal nicht entgehen" was wohl soviel heißen soll, das er in Babilon getötet wird.
Der Prinz mit den roten Augen, der in Babilon den Maharatscha tötet und Farah ans Kreuz nagelt ist glaube ich das böse Ebenbild des Prinzen (Ich glaube, das Farah sich sogar noch bewegt hat). Ich schätze dann mal, das man im nächsten Teil gegen das andere Ich kämpfen muss, oder verhindern muss, das Babilon angegriffen wird (Zeitreisen). Ich komme auch darauf das es der böse Prinz ist, weil die Stimme eine Ziehliche Ähnlichkeit mit unserem richtigen Prinzen hat.
so ungefähr habe ich das verstanden
Ja ich probiere das mal. Danke!
Ja auch von mir danke, ich hab´s mir gestern auch noch ein paar mal angeschaut und bin wieder nicht schlauer daraus geworden.
Aber wieso sagt der Prinz, dass das alles ihm rechtmäßig gehört?
Er ist im Pallast des guten Prinzen und will ihn für sich haben, doch da kommt dann wieder der richtige Prinz ins Spiel, stimmt das? (natürlich erst im nächsten Teil)
Und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass Kaileena etwas damit zu tun hat.
Glaubst du das es Farah überlebt hat und "Zickenterror" oder Eifersucht zwischen ihr und Kaileena entsteht?Smiley Wär irgendwie lustig!

Dann hab ich noch einen älteren Spielstand geladen und nochmal gegen den Dahaka gekämpft.
Er war nicht mehr so leicht, das war nur Glück beim letzten mal!
Aber ich hab ihn trotzdem wieder besiegt.
Sorry, dass ich schon wieder eine Frage habe. Ich muss gerade die zwei Türme finden und bin gerade im Garten in der Gegenwart, wo alles voller Pflanzen ist und komme dort nicht mehr weiter. ich bin nach dem 2. Kampf gegen diese Frauen nach oben geklettert, wo so ein Brückenteil oder was es auch immer sein mag liegt und ein paar Steine liegen daneben. Ich muss ja auf die andere Seite, aber der Abgrund ist zu breit. Ich hab schon alles probiert. Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. Danke
@Zocker 2004
du musst nach da oben, wo dieses Tor ist, was in der Vergangeheit zu war (musstes dann am Vorhang runterrutschen). Da musst du allerdings um da hinzukommen ein bisschen hangeln und kletter und springen etc.

@Mike
Ich glaube kaum da eifersucht entsteht, weil ich mal schätze das man Farah erst am Ende des Spiels retten muss.
Ich schätze mal, das das Spiel wie SoT wird, nur haöt dunkler und so, weil der Prinz dann richtig Sauer ist^^.
Ich denke mal, das das dann so ist:
Die Geschichte von SoT ist nie passiert, weil der Maharatscha nie von der Sanduhr erfahren hat und deshalb auch kein Grund sie zu stehen (was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ^^)
Angegriffen ist der Palast in SoT ja auch worden....

Naja aber das überlasse ich mal Ubisoft die Geschichte fortzusetzen, wer weiß was wir uns hier sonst noch zusammen würfeln >_>
Ähh eigentlich ist im Garten in der Gegenwart alles mit Pflanzen bewachsen.
Meinst du dort wo die Statue ( aus der Wasser fleißt) ist, oder dort wo man ein Upgrade kriegt( im 2 Teil des Gartens)
Und welche 2 Türme musst du finden?
Du bist doch schon im 1 Turm, das ist doch der Garten!
Tut mir echt leid, da musst du wohl noch warten, bis sich motorradcop um dein Problem kümmert.
hi
hab mir das game auch zugelegt und finde es sau geil, aber ich komme nicht weiter.
Ich bin an der stelle, wo er sagt: das ist der richtige ort , aber die falsche zeit. muss ich jetzt ganz zurück laufen um die zeit zu ändern, oder gibt es noch eine andere möglichkeit?
Bitte :-(
Ich habe das Gamer zwar nicht aber ich wuerde sagen du muesstest in die jeweils andere Zeit also wenn du in der Vergangenheit bist in die Zukunft, und wenn du in der Zukunft bist in die Vergangenheit.
Also:
1, Es gibt nur Gegenwart und Vergangeheit, also keine Zukunft.
2, du musst einen Weg finden um wieder zu einer der Zeiträume zu kommen.
Dazu musst du aber nicht in den anderen zurück, sonderen einen neuen Zeitraum finden. beschreib mal den Raum oder wo du gerade bist.
Ich glaube, es ist das, wo man in den Gärten vor den Dahaka fliehen muss. Da kommt man nah der Flucht automatisch hin...
Ich gehe mal von dem letztem Speicherpunkt aus. Der erste Ort ist der Garten (zwei Balken an der Wand gehen rein und raus. Beim letzten Balken muss man Wandlauf machen um an ein Seil zu kommen von dem aus man an ein Baumstamm kommt. Dann kann man, nach besiegen des Vogel-Typs und einer unsichtbaren Frau, durch den nächsten Durchgang.).
Der zweite Ort ist das Garten-Wasserspiel (Auf eine Säule springen , dann kommt man auf eine Plattform. Jetzt per Wandlauf auf die höhere und dann auf ein Baumstamm springen und durch den Durchgang. Jetzt die unsichtbaren Frauen besiegen und durch den Eingang.).
So, jetzt sagt er eben diesen Satz: Das ist der richtige Ort aber die falsche Zeit. Ich muss in die Vergangenheit zurück um den Turm in Gang zu setzen.
Dann wird der Vogel-Typ auf einer Plattform gezeigt. es gibt dort drei Säulen. Auf diese kann man durch einen Wandlauf gelingen. Dann kann man von dort aus in einen Raum gelangen, wo man wieder diese uns. Frauen besiegen muss und wo man per Wandlauf eine Truhe findet. Dann geht es aber nicht mehr weiter. Man kann zwar wieder zurück auf die Baumstemme und dann auf einen Ast, wo man schwingen kann, aber ich weiß nicht wohin?
Bitte helft mir!
wenn du das Artwork geholt hast, musst du wieder diesen stein hochlaufen der so eine Art Balkon ist. Auf jeden Fall müsstest du von dort kommen. Dann schwingst du dich so, dass du an dem Balkon geländer hängst. Von dort aus musst du dann irgendwo hinhüpfen (ich glaub, du kannst einfach springen und der Prinz hält sich fest.). Dann musst du immer zum nächsten Baumstamm und irgendwann auf so ein teil, o man immer drauf balangzieren (ich weiß, dass das Wort bestimmt falsch geschrieben ist *g*) muss. Von dort gibt es dann nur einen weg.
Ja, weg vom Dahaka, ist das dort, wo ich glaube?
Ich werde es mal ausprobieren. Danke
Ich glaube du meinst eine andere Stelle (Mike-Morrowinn).
ne Mike meint die richtige stelle, du musst nciht gegen den Raben Typi kämpfen, sondern vor den Dahaka fliehen ;)
Aber natürlich erst, wenn du bei dem Raben Heini bist
Mach dich auf ein geiles, langes (kommt mir immer so vor, wenn ich vor dem Trottel fliehe) Runnig bereit!
Ich hab die ganze Wegrennerrei satt gehabt, jetzt hab ich ihn einfach gekillt, natürlich erst zum Schluss, weil es sonst nicht ging Smiley
hast du jetzt eigendlich auch das ende wo du kaileena kills mike?
Ähh..Smiley ich schäme mich dafür, aber leider nicht.
Ich hab das Wasserschwert schon genommen, bevor ich zur Sandbestie wurde, da wollt ich nicht das halbe Spiel nochmal durchspielen.
Vielleicht mach ich das aber diese Woche noch, danke für den Hinweis.
KREISCH!

Hilfe ich komm nicht weiter! In den Gärten auf der Flucht vorm Dahaka (der den Krähenmann gekillt hat).

Probiere es nun schon zum 30. x und finde den Weg nicht.

Da bin ich nun: Wandlauf, Leiter runter, 2 Stangensprünge, schmaler Grat, Wandlauf in den Raum. Wandlauf, Wandlauf um Ecke, rauslaufen, Wandlauf um Ecke auf Leiter zu, runter, Wandlauf zu Eingang mit 2 Fässern, Wand hoch, Wandlauf auf Wand mit Fässern am Rand, Dann rennen wie doof um 2 Ecken und dann stehe ich vor einem beschissenen Abgrund und sehe nicht wo ich hin muss! *hoil*

Danke schomma für den Tip!

Slugger
Ich denke mal weiter an der Wand laufen und darüberspringen hast du schon versucht, oder?
Ich weis schon wo du bist, aber das Bild kann ich mir leider nicht vorstellen.

Oder ist das dort, wo alles hinter dir zusammenbricht?
Da ist dann eine Wand vor dir. Ich bin immer auf die falsche Wand gelaufen und dann heruntergefallen.
Wenn du aber auf der richtigen weiterläufst, hast du ihn gleich abgehängt.
Ich weis nicht ob das dort ist, wo du bist, jedenfalls hat es mich dort immer aufgehalten.
Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen konnte Smiley
Joar, danke! ;) Habs schon rausgefunden ...nach dem 60. Versuch oda so! *g* Da ist dann, wenn man links rum läuft an der RECHTEN Wand ein Seil. Dann kommt ne kurze Sequenz in der der Dahaka so vor sich rumfuchtelt. Danach weiter geradeaus laufen und von der Kante abspringen um an die Leiter zu gelangen. Runter und rennen. Schwups ist man hinter der Wasserwand safe!

Jetzt bin ich bei der roten Pussy und versuche den Kampf mit Ihr zu überleben...

*G* Geiles Spiel. Meine Freundin sitzt immer ganz gespannt daneben und meint das ist besser als Fernsehen. ;)
Ja, ist ja auch so!
Es ist 100 mal geiler als Fernsehen.
Wenn das deine Freundin sagt, muss es ja auch stimmen, oder?
das stimmt echt
und ich find es hat spannung bis zur letzten sekunde
wo ist die letzte Energie kammer?
also ich hab auch n kleines prob mit der szene wo ich dem dahakan wegrenn.. wo auch slugger angestanden is..

wenn ich zu dem abgrund komme is ja auf der rechten seite ein großer stein, wo ich mich aba entlang hangeln kann, um auf der andren seite auf die plattform zu springen.. wenn ich dann auf der rechten seite auf diesen baumstamm dingsbums spring und dann auf die nächste plattform is ja oben ein schalter, der jedoch NICHT funktioniert.. also bin ich da falsch oda was? weil dieses blöde seil find ich irgendwie ned -_-
wo is das genau? plz brauch hilfe xD
uups hab nochmal nachgschaut.. war beides auf der linken seite, ned auf der rechten.. sorry.. *verwirrt is*
Hi komme in dem Raum in dem Mann Kaleena in den Beamer wirft nicht weiter. Wenn ich in den Beamer laufe passiert nichts, sonst kommt man ja nicht mehr aus dem Raum, da der eingang mit felsen versperrt ist! Hab schon gedacht es liegt daran das ichs von der Platte spiel (XBOX), aber wenn ichs von CD starte hab ich das selbe Prob! Irgendwelche Vorschläge?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.