Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Pure) (Anime und Manga)

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (Pure) (Anime und Manga)

Wie findet ihr den Anime?
Ich finde diese Lieder so schon. Voice in the Dark! *sing*
Und ich mag den Zeichenstil sehr gerne.
Aber die Charaktere sind auch nich schlecht.^^
ich hab den anime nie gesehen ^^", wo kam denn der?
Er kam noch nicht in Deutschland.
Nur in Japan. ^^ Darum mag ich die Lieder so. *Japanische Lieder liebt*
und woher kennst du dann den anime?
ich hab nur ein paar bilder davon gesehen, aber den zeichenstil find ich echt kawaii ^^ und die story kenn ich in groben zügen, mehr aber auch nicht, leider.
Ich kenn in von www.Mermaidmelody.de.
Da gibs jede menge Infos, und man kann sich die Lieder dort anhören. ^^
Kennt den keiner hier Memaid Melody?
@ Mew Mew
Registriertst du dich jetzt bei Mogelpower?^^
eigentlich hab ich mich ja registriert, aber irgendwie bekomm ich von mogelpower keine mail *flenn*
Ich hab von Mogelpower keine Mail bekommen, aber wahr trotzdem Registriert.
(Kann mich nich erinnern von MP ne mail bekommen zu haben.)>.<

Warst du auf Mermaid Melody.de?
Und wie findest du´s?
die seite ist echt cool, die gefällt mir sehr gut, ich befass mich demnächst noch etwas besser mit ihr.
wenn ich mein passwort eingebe kommt eine meldung, dass der name kein passwort benötigt und man soll "bitte freilassen" (was auch das immer heißen soll ^^")
Das wahr bei mir auch mal so...Ich weiß aber nich mehr was ich dann gemacht habe.
Was hast du gemacht nachdem du dich Registriert hast?
Bist du aus dem I-net rausgegangen, oder bist du auf zurück gegangen?
ich bin auf jetzt anmelden gegangen, aber dann kam irgendwie ne meldung, dass es im moment nicht geht, aber als ich dann nach ein paar minuten probiert hab mich wieder anzumelden kam die meldung, dass ich bereits registriet sei, ich versteh das irgendwie nicht *verzwiefel*
Kann man ne mail an Mogelpower schicken? Wenn ja solltest du das vieleicht tuhen.
Sonst fällt mir im moment auch nichts anderes ein.
hm, ist wohl die einzige möglichkeit, ich guck mal, ob ich irgendwo eine finde *sich auf die suche mach*
Kenn ich auch!Find ich voll cool!Hab nen Report über Mermaid Melody in der Koneko gesehen!^^
Voll cool!Ich und meine Freundin haben auch schon immer den sehen wollen!Wisst ihr ob es den auch auf deutsch oda als manga gibt?^^;
Als Manga gibts das auch. Aber leider nur in Japan.^^
Piece , Kaiko Flarana
Wie gets wie stehs ?

Soll ich dir mal was verraten ?
Ich mag ach so gerne Mermaid Melody !*freu*

Vieleicht stimmt das ja garnicht mit * gibt es nur in Japan*
Ich meinte BIS JETZT gibst das nur in Japan.
(Und nen Paar anderen Ländern.)
*trauer*Hach schade!Tja vielleicht werden wir ja irgendwann das glück haben und den manga auch auf deutsch kaufen können!^^
Das würde mich riesig freuen!^^ *Mermaid Melody Fahne schwenk*
dann würde ich mir wahrscheinlich mal einen band holen, ich find die geschichte und die zeichnungen voll süß ^^, ich mag magical girl zeug *tehihi*
Magical Girl Animes mag ich auch gerne.^^
Ich würde mir dann wahrscheinlich alle Bände hohlen.
(Wenn das auf Deutsch gäbe.)
weiß jemand wie viele bände es in japan gibt?
Ich glaube 4!Steht jedenfalls so auf der site^^
Ich glaube 4!
Glaub ich auch.
Meine Lielings Mermaids:
1. Karen
2. Nuil
3. Luchia
4. Seira
5. Hanon
6. Coco
7. Lina
*erstaunt gucken* respekt ihr kennt extrem viele animes u mangas ich kenne fast nix -.-. Najo mir kann man halt Neuling sagen :P
Ich kannte diesen Anime erst auch nicht. Aber als ich mir mal die Mega Hiro kaufte, wahr der Internet Surf tip www.Pummeldex.de. Und daher kenne ich Mermaid Melody und Tokyo Mew Mew. ^^
die sin ja sweet ^^ thx
Wenn meinst du? Alle oder nur bestimmte Personen?
die von mew mew ^^
Achso. ^^
Es gibt 5 Mangas(bis jetzt). Das Cover zum 5ten Band kam heute Online.
Ist noch wer da? *ganz alleine ist heul*
nicht weinen *pat pat aufs köpfchen* bin noch da ^^
ob die vielleicht auch irgendwann den anime zeigen? obwohl ich das bezweifle, cool wärs ^^. aber insofern wäre die chance auch wieder größer, da es im moment so gut wie keine aktuellen magicial girl serien bei uns gibt...
Wie die Lieder dann wohl auf Deutsch wären?
oh gott, bestimmt grausam verunstaltet...versuch am besten es dir nicht vorzustellen...
Die Japanischen Lieder mag ich gerne. ^^
Besonderst die von den Black Beauty Sisters.
Nein Mermaid Melody kenn ich nicht, aber
der Homepage nach zu urteilen, ist es wohl Magical Girl. Sieht aber ganz niedlich aus, vielleicht mach ich mich mal schlau ^^

Kaiko Flanara, Black Beauty Sisters?
Ich kenn nur die black lily sisters bzw. kuroyume shimai ^^
@ Merle
Die Black Beauty Sisters sind zwei Schwestern, die in Mermaid Melody zu den Bösen gehören. (Mimi und Sheshe)
Man kann sich die Lieder der beiden auch auf der Mermaid Melody.de Seite anhören. ^^
Auf der site sagen die aber das:Deutsche Songtexte Online!
Find die aber nirgends(auf der site)
@ SweetRikku
Da wo das steht (deutsche Song Texte Online), weiter unten ist eine grüne Schrift wo steht: Hier gehts zu den deutschen Song Texten(oder so ähnlich), da musst du drauf klicken. ^^
Wer ist eigentlich der Mangaka von MMPPP? ^^
Ich glaub der heisst Kazuaki Makida..steht so in der Koneko ^_____^

Hab aber noch nie was von dem gehört!^^;;;
Cool, ich auch nicht!
*Wie spannend*
wenn ich das auf pummeldex richtig verstanden habe, wird unter anderem mnppp hier in deutschland als manga veröffentlicht ^^
Echt? Cool! *megafreu* Stimmt das auch? ^^
ich denke schon ^^ geh doch mal auf www.pummeldex.de da kannnst du es nachlesen *nyau*
Ja! Cool! *sich vor freude nicht meht einkriegt* ^^ Was ist dieser Heyne Verlag, und was ist Random House (oder so ähnlich)?
keine ahnung *mit den schultern zuck* aber ich finds cool, dass er als manga rauskommt =^.^=
Wegen den E-mails. Salzi hat mir eine E-mail an diese Adresse geschickt: alfonso1@tiscali.de Und das hat geklappt. Probier du es doch auch mal mit dieser Adresse. ^^ (Weil die andere geht irgendwie nicht.)
Random House ist eine internationale Verlagsgruppe (gehört zum Bertelsmann-Konzern), und Heyne ist ein deutscher Verlag, der zu dieser Verlagsgruppe gehört und vor allem für seine Taschenbuchromane bekannt ist.
Nie davon gehört. ^^"
Worum geht es in dem Anime? Von Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch habe ich noch nie gehört. Hört sich aber wirklich süß an.
Schau mal hier: www.Mermaidmelody.de
P.S. Welche ist die Shift Taste?
Die Shift-Taste ist die, mit der du Großbuchstaben schreibst...
Auf Mermaid Melody.de, sind jetzt die deutschen Cover Online. ^^
P.S. Ist hier noch wer? O.o
Hallo...?
die covers sehen echt süß aus . ich glaub, ich hol mir den manga ^-^
Aber bei Band 3 finde ich die Haarfarben von Hanon und Lina schrecklich. So hell leuchtend. >.<
stimmt, die sind wirklich zu hell *sonnenbrille aufsetz*
Gibt es von der 2ten Staffel eigentlich auch Mangas? *noch nie welche gesehen hat*
ka, hab auch noch keine gesehen, aber ich denke schon. bei kkj wars ja auch so.
Ich habe bis jetzt 8 komplette Episoden von MMPPP Pure gesehen. ^-^
Es gibt davon sogar ein GBA game ich habe es und sie singen wunderschön.....................
Eins der GBA Games habe ich auch. ^^
welches hast du? Ich habe glaube ich Pichi Pichi Pitch Party. ^^
Ich habe das selbe.
Wann singen die in dem Spiel? Oder habe ich das falsch interpretiert?
Ich kann dir nichts sagen aber bei mir singen sie!
Bei mir hört man nur Musik, das singen hört man nicht. (Sie bewegen sich aber so als würden sie singen)
Vielleicht habe ich auch ein anderes game davon erwischt ich habe es nämlich auf japanisch!
Meins ist auch auf Japanisch. Vieleicht heißt meins auch anders. *nachgucken geh*
Nein, es ist Pichipichi Pitch Party. (Steht da jedenfalls.) ^-^
Bei MMPPP pichi pichi Party singen sie bei mir nicht.
Aber bei MMPPP pichi pichietto live Start. ^___^
Ist hier noch wer? O.o
Auf www.mermaidmelody.de steht das MMPPP ab 16. Juni auf RTL2 kommen soll.
Im Pummeldex Forum, sagen viele das, dass bestimmt ein Aprilscherz von Pummel ist, das finde ich ziemlich fies. T.T
Da freut man sich auf MM, und dann ist es bestimmt nur ein Scherz. >.<
waaaah, wehe es is ein scherz >.>...dann gibts pummel am spieß *nich ernst meint*
Sowas ähnliches haben die bei P-dex auch gesagt. ^^"
Jemand meinte Pummel hätte gesagt das es die auflösung heute um 18.00 Uhr bei mermaidmelody.de gibt.
Auserdem hat Pummel sein Avatar geändert, da ist Alala die die Zunge rausstreckt, und in seiner Signatur steht April, April desu!
Da bin ich mal auf die Auflösung gespannt...
Sorry das ich dauernd doppel Post mache. >.<
Es war ein April Scherz, aber das habe ich mir auch gedacht...
Aber ich freu mich immer noch auf den Manga. ^-^
Ja! *freu*
Ich habe seit heute Band 1! Der Manga ist ja soo süß. ^__^
wirklich? cool *---*, wenn ich fmws beendet hab, hol ich mir mal mmppp...es gibt 5 bände, ne?
Ingesamt 7. ^^
Hi ich bin´s mal wieder!Ich wollte euch eine seite geben wo ihr bilder ausmalen könnt und news findet!sie heißt www.mermaidmelody.de hoffe kennt ihr noch nicht!ich habe nähmlich werbung bekommen für die seite:www.manga-heyne.de hoffentlich gefällt es euch.
das mit den 5 bänden stimmt insofern, dass heyne bis jetzt nur die rechte für 5 bände hat - da ich aber das gefühl hab, dass der manga sich gut verkauft (ich arbeite in einer buchhandlung), werden sie vermutlich auch die übrigen bände noch bringen.
@ TCKagome
mermaidmelody.de und die andere kenne ich schon. ^^
ich hab mir jetzt auch MMPPP(P) gekauft!
Ich find echt süpi und total kawaii!
Woher habt ih (Kaiko und TCKagome) das GBA- Spiel ich habs nämlich noch nirgendwo gesehen^^?
Das gab es mal auf www.mermaidsheaven.de zum runterladen. Aber ich glaube das gibt es dort nicht mehr...
Ich habe mir jetzt Band 2 bestellt, er müsste morgen ankommen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.