duriel hell (* Diablo 2)

duriel hell (* Diablo 2)

wieso macht jeder meppel und nich duri? mit einem trick killt man den genau gleich schnell wie mephi, hat (laut dropcalc) ähnlich gute chancen, vor allem facetten chance genial, auch soj und bk ist gut. sagt bloss keiner hat den trickmit duri rausgefunden? das glabu ichnet^^
Wie isn der? xDDD
Also ich kenn nur den Bug von Meppel...^^
Würd ich auch gern mal wissen.Ich kenn keinen Trick so schnell an Duri zu kommen,wie an Meppel.Wenn du aber Maphack meinst,dann ist das keine Kunst.
nein mein ich nich. klar mt grab-suche dauerts scho länger. wenn mann dann bei duriel ist,(im grab), lockt man sie(es) in das grab hinein, bin dahin wo beim first kill dann der engel steht.(geht nur wenn man duriel scho mal gekillt hat!) dan lockt man sie bis ganz hinten bei der brücke, dann telt man sich nach rechts an den rand von dem abgrund und macht meteor. genau wie bei meppel, bloss man brauchst 2-3 runs übrung.
Genau so hab ich mir das gedacht, aber würde für mich persönlich zu lange dauern, da du Duriel erstmal "dahin" locken musst und bei Meppel geht's meine Meinung nach schneller, wenn du ihn "dahin" locken musst.
Killen geht ähnlich schnell. Zum Anlocken ist der Weg bei Meppel deutlich kürzer. Den Abgang zum Level finden, da gibts bei Meppel die bekannte links-rum Methode, da findet man den Weg schneller als den zu Duriel. Und Meppel hat einen geringfügig besseren Drop. Keine Frage, ich bleib bei Meppel.
Mit meinen gescheiten Söldner brauch ich nicht mal zu der Stelle gehen,wo Tyrial normaler weise steht.Das selbe gilt für Meppel.
Also bei Meppel hat mein Sölli regelmäßig Probleme, da er in Hell bei dem nicht leechen kann. Aber Meppel runs mach ich einfach ohne Sölli. Geht auch.
Ich brauch eigentlich auch keinen Söldner bei Meppel.Aber hab meisten keinen bock schnell mal 50k Gold zu bekommen.Gerade wenn ich Freunde ziehe.Meiner hat auch kleine Probleme bei Meppel,aber ich bin mit Meppel so schnell fertig,das mein Söldner noch lebt :D
also mit meiner lvl 90 1100 mf sorc kann ich mich über meppel net beschweren ... aber vielleicht prob ich mal duriel ... glaubs aber net
WIE kriegst du 1100 mf? mit merc?
wenn man dem sölli auch mf sachen gibt zählt das dann zu deinen mf wert auch mit? wenn JA, COOOOOOLLL
ja ich hab hal ganz normale mf sachen an:
Harkekins(mit topas)74mf
Tal amulett (mit den drei tal sachen: bonus 65mf)
Tal rüstung(mit topas) 112mf
tal gürtel 15mf
alibaba schwert(mit 2 ist runen)lvl 90=150mf
mosars shield(mit 2 diamanten[63zu allen ressis]
wächtertreu 40mf
2 nagel mit 30mf
kriegsreisender 47mf
Gheed's glück 40 mf
und der ein oder ander kleine zauber mit 7mf(hab erst noch 19 stück)
Slödner:
Grabräuber(mit 3 ists)170mf
Skulldur's (mit topas)136mf
Harlekin's (mit topas)74mf
sin bei mir also 1116 mf(gerundet 1100)
naja und des wars ... net grad billig aber mit 200-400 mf und lvl 90 kann man schon die ersten meppel runs machen ... dauert hal weng aber geht
cu
Du hast dann aber nur 1110 MF wenn der Söldner killt.Wenn er nicht killt,dann wird nur der MF-Wert von deiner Sorc gezählt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.