Rätsel Master (Anime und Manga)

Rätsel Master (Anime und Manga)

Ich wollte mal Fragen wer alles das Rätsel Master kauft und was Ihr davon haltet das es jetzt nur noch alle zwei Monate errscheint!!!
Ich hab ihn mir nur einmal gekauft.
Aber ich fand die Zeitung ganz okay. ^^
Da wer hat das Heft 07/04 schon durch?
Mir fehlt nur noch ein Rätsel! *grins*
Ich!Ich!Ich!
War nach 2 Tagen fertig.
Echt,nur noch alle 2 Monate?!Najaa...werde es überleben
@Again: Was hast du auf Seite 15 herraus bekommen?
Wollen wir unsere Lösungen vergleichen?
Klar!
S.15... *heraussuch...umblätter*
Ermittlung
Was hast du auf S.6 bei der Frage über dem Tysonbild
(Tyson kämpfte mit verlängerter...)?
Na, wer von euch hat das Mercury Puzzle gelöst? ^^
@Again: Vielen lieben Dank!
Nun das hab ich nicht herraus bekommen, wenn Du die Lösung noch nicht hast schreib ich es dir gerne! *grins*
@Bruce will es:Ich hab's rausbekommen.
@Yami/Kamui19:Die Lösung hab ich schon,nur halt die Frage (und einige andere ;-))nicht.
Ich finde es blöd, das es nur noch alle 2 Monate rauskommt. Denn ich hatte das Heft an einem Tag durch!
Stimmt, alle Monate war schon gut. Aber jetzt zwei Wochen warten *manohhhh*
Ich kauf mir immer den neuen Rätsel Master. Das Heft ist cool und man kann tolle Sachen gewinnen. Und da ich ja soviel über die Animes auf RTL 2 weiß, kann ich alle Fragen usw. beantworten und schicke den Coupon komplett mit allen Antworten ab. Nur leider hab ich noch nie was beim Rätsel-Master gewonnen.

Seufz...
Ich auch nicht...
Bin gerade beim Lösen des neuen Hefts.Habt ihr beim Rätsel auf Seite 25 die 9.Frage?Krieg des nicht raus *heul*
@Phil Rod Hentai:Ich lös zwar auch immer alle Rätsel,aber auf dem Coupon streiche ich paar Sachen immer weg,weil einiges,was die verlosen,nicht so toll ist.
Mir ist egal, was die verlosen. Hauptsache, ich will auch einmal was gewinnen.
habt ihr alle lösungen wenn ja schreibt sie auf!ich bin schon lange dran und weiss keine mehr und ich möchte auch mal was gewinnen!kann man das von der schweiz einschicken?
@Again. Die Antwort lautet Kanonenschlag Battlechip.
@ninja-turtle:1000 Dank Smiley
Aber kommt als Lösungswort wirklich Zaubertinte: [Iron Mattie]raus?Smiley
Jep.
Kann mir jemand die Lösungen zu dem Riesenkreuzworträtsel und der Duel Masters-Schatzkarte sagen? Danke im Vorraus.
Duel Masters-Schatzkarte:Zaubertinte: [Deathliger]
Riesen-Kreuzworträtsel:Zaubertinte: [Tributbeschwoerung]
Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke :-).
könnt ihr mal alle reinschreiben?
Yu-Gi-Oh! Gitterrätsel: Grabwaechter, Duel Masters Schatz-Karte: Deathliger, Megaman Kreuzworträtsel: Computerviren, Inuyasha Zahlenkreuzwort: Hiraikotsu, Anime Mega-Gitterrätsel: Pokemon Trainer, Riesenkreuzworträtsel: Tributbeschwoerung, Digimon Lücken-Quiz: Teufelsspirale, One Piece Wortversteck: Buggy, Beyblade Wortversteck: Barthez, Detektiv Conan Gitter-Quiz: Hauptverdaechtiger, Duel Masters Gitterrätsel: Bolzarddrache, Anime Quiz: Iron Mattie, Digimon Zeichen-Quiz: Anime, Anime Kreuzworträtsel: Kartendeck, Inuyasha Gitterrätsel: Hoellenmaler, Yu-Gi-Oh! Quiz: Tea Gardner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.