welche ps2 ist die richtige? (PlayStation 1+2)

welche ps2 ist die richtige? (PlayStation 1+2)

Hallo,

hab mal ne grundsätzliche frage. ich möchte mir eine ps zulegen. welche ist die richtige? ich weiß nicht genau worauf ich achten muß?

gruß
newbie
Das sich deine PS2 in einem guten Zusatnd befindet und das Garantiesigel auf der Rückseite vorhanden ist. Im Prinzip bei jeder "neuen" PS2 aus nem Laden. Hebe dir auch den Kassenzettel auf. Was du unbedingt brauchst wäre eine Memorycard, achte drauf das du eine dazu kaufst, sonst kannst du deine Spielstände nicht speichern.

MfG
ich würd mir die silver-edition kaufen. is zwar en bissl teurer kann aber gebrannte spiele und dvds abspielen, sodass das kaufen eines modchips überflüssig ist.
Danke für die Infos.

Gruß
die neue kleine ist doch hübsch :-)
ich hab die silver edition und finde die ist voll leise ( natürlich nicht so wie die "neue") aber immerhin leiser als die meines freundes lol!
@ Mando:
Liest die silberne PS2 wirklich gebrannte spiele und dvds
Hi leutz!ich hab gelesen, dass die ps2 auch psone spiele abspielt. weiß jamand wie die qualität ist? gibt es psone spiele bei denen es sich lohnt sie für die ps2 zu kaufen?
die qualität ist normal aber du kannst die spielstände der psone spiele nicht speichern.
und wenn ich eine psone memorycard verwenden würde?
passt die überhaupt? ich denke nicht dass die geeignet ist.
Man ihr seit ja informiert,
Die PS2 ist abwertskompatibel.
Das heißt:
PSX (Playstation) spiele können in der alten Qualität auf der PS2 gespielt werden; ALLE!
Um ein Spiel zu speichern, braucht man allerdings die Alte Memoricard; die selbstverständlich passt.
Also es gibt so viele endlos geile Spiele Auf PsX die man haben MUSS, dass es vorraussetzung ist über diese Fähigkeit der PS2 informiert zu sein...
Ich habe einen Multiplayeradapter für PSX. Dieser hat eine kleine Nase damit man keine Memorycard in die PSX stecken kann. Diese "Sicherheitsnase" verhindert aber das einstecken in die PS2 da diese eine Kante über dem Einsteckfach hat. Weiß zufällig jemand ob ich diese Nase wegfeilen kann damit der Multiplayeradapter in der PS2 funktioniert oder schadet das der PS2.
hab ne frage hab ne ps2 und habe ne paar spiele die ich "als sicherheitskopie brennen will" habe mich ein wenig informiert und hab festgestellt das man für dies einen chip einbauen muss aber ich will es eigentlich nicht umbauen darum hab ich von einer boot cd gehört aber wo kann ich die downloaden?
kauft euch ja nicht die neue!
fehlkonstruktion!
alles klapppppert!
alles kaputt!
nur bei dier,
Hi leutz, net aufregen. ne frage.hab ne neue "slim line" ps2 gekauft. in einem oberen beitrag steht das man mit der silver edition auch gebrannte sicherheitskopien spielen kann. ist das richtig. ist das dann auch mit der neueren so. bisher klappt es nämlich nicht, vielleicht mach ich ja was falsch. hab es auch schon mit ner boot cd probiert aber klappt auch net. wie ist das mit dem chip. ist der auch für die neue ps2 erforderlich.
Nein, das geht nicht.
Man kann seine "selbstgebrannten Urlaubvideos" anschauen und das wars. Chiping ist für die Slim sogar noch schwieriger, da diese im allgemeinen zum Verbrennen deiner Linse führen, lass die Finger davon.
Von Originalen hat man mehr.

MfG
ich bin ganz auf der seite vom slimm model. musst nur drauf achten das garantiesiegel drauf is :-)
wo kriegt man eigentlich diesen "chip" her mit dem die PS2 gebrannte CD's DVD's lesen kann? Weil ich hab noch die erste und würde das gerne auch können.
Den Chip gibt es in einschlägigen Märkten, meist keine großen Namen, welche auch gleich anbieten, diesen einzulöten.
Allerdings wäre es ratsam ne neue PS2 zu kaufen, da sich viele Spiele halt auch nur mit der dementsprechenden Software brennen lassen.
www.konsolen-tuning.de
@lary289
thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.