Faustkampf Club (* Fable)

Faustkampf Club (* Fable)

Es gibt doch in Städten wie z.b Oakvale,Bowerstone, u.s.w solche Clubs wo man gegen andere mit den Fäusten kämpfen muss. Aber wenn ich an diese Kampfringe komme steht dort kein schwein, also könnt ihr mir bitte sagen was ich da machen muss, oder ob ich zu einer bestimmten Zeit kommen muss.
die kommen so ca. mitternacht, warte einfach eine weile da und dann kommen die schon
ja genau warte
Jo, es hat geklappt, Danke.
Chrusher bitte mach doch nicht wegen sowas ne neues thread auf! Danke

P.s. durchspielen hift ne menge fragen zu beantworten.
Wenn du alle Kämpfe geschafft hast gibt es aber nur ne Trophäe. Naja besser als nichts.
Alles klar .
Aber allein das Vermöbeln macht ja schon Spaß.
sind die schwer umzuhauen?
Also die ersten beiden solltest du eigentlich problemlos bewältigen können. Ab dem Dritten (Zwillingsklings Lager) wird's schon schwieriger. Der "Boss" dort hat's schon drauf.
Und beim letzten musst du dich schon richtig anstrengen und immer schön blocken (vor allem beim "Boss")
Wo ist den der FKC (Faustkampfclub) nach Zwillingsklings Lager?
In Knothole-Glade.
Ich häng beim 2. die sind ur schwer ich war mit 3 schlägen hin
dann probier du erstmal die 4.rte station. da brauchen die 2 schläge und du bist hin.dagegen ist nummer 2 nix
in knothole-glade kommt IMMER so ein schwarzer typ und will mich umbringen, wenn ich gerade mit ihrem " boss " beschäftigt bin... ich konnte beide sogar kontrollen, aber nur bis sie von vorne und hinten kamen... und in knothhole-glade steht in den neben-quests : besige den attentäter, ist das vielleicht der, und wenn ja... warum kommt der immer wieder, wenn ich hin umgebracht hab ? ist das etwa ein SUPER-untoter?
das sind attentäter aus einem orden den die räuber oder zwillingsklinge angeheuert haben um dich zu töten also lege den zuerst um vor der stadt und dann kämpf gegen den "boss" im faustkampf nur mit super schlag und immer schön im ring bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.