Meine kreatur wird gequält! (* Black & White)

Meine kreatur wird gequält! (* Black & White)

ich bin jetz im 4 oder 5 level (wer zählt da schon noch mit?*g*) und mein tiger sitzt jetzt zwischen 3 säulen fest und leidet wie sau. es kann aber doch ned wirklich sein,dass ich erst 100.000 steine und bäume und feuerbälle werfen muss,um die 3 dörfer zu erobern? bitte, sagt mir mal, wie des schneller geht! BITTE
du bist im 3 level aber es gibt einen trainer mit 7 funkzionen da laufen nur alle videos ab und sie is schon frei
ja aber die anderen level waren auch so schnell vorbei
wer das nimmt ist einfach nur schwach:-).

Du mußt dein erstes Dorf soweit ausbauen das es in das nächste reicht, also die Frauen zu Zeugern (Ficksäuen) machen. Wenn das geschafft dann mit dem 2. Dorf weiter machen bis du bei der 3 angekommen bit aber Achtung!!!!

----wenn du das erste Dorf eroberst dann tut dein Gegner lauter brennende Leute zu deinem Dorf schicken, sorge also dafür das du genug Wasser hast!! (wenn dir das Wasser ausgeht kannst du die auch nehmen und weg werfen) bei der eroberung des 3. Dorfes stehen dir ein Rudel Wölfe entgegen also genügend Donnerschläge parrat haben :) (oder wieder werfen ;-)"
so ich hoffe ich hab dir geholfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.