neu registrieren? (Stammleser-Treff)

neu registrieren? (Stammleser-Treff)

Ich habe ein problem...
ich habe mich vor zimlich langer zeit schon mal registriert, aber habe das kennwort vergessen und die e-mailaddresse hatte ich damals falsch angegeben...
Könnt ihr mein altes profil löschen?
passwort falsch
e-mail falsch

Da zweifelt man doch ob es auch dein Profil ist... Smiley
Der profilname war: TNT
im achiv findet man noch threads unter dem namen.
Der einzige TNT-ähnliche hier ist der_da...

Es gibt keinen registrierten TNT... Smiley
Somit... Was hindert dich nun daran dich als TNT zu registrieren?
@Obake:
du findest ihn nicht weil ich das kästchen nicht markirt hatte, dass die informationen sichtbar sind...
versuch mal einen beitrag mit dem nick TNT zu machen.
Ich will mich als C4 registriren, aber dass geht nicht weil ich schon registrirt bin...
Cookies löschen? Das eine Person unter mehreren Namen registriert sein kann, ist schnell bewiesen... Smiley
cookies löschen hilft nicht...
eine person kann das.
ein pc aber nicht.
Häää?

Sprich: Ich kann mich nicht unter MysticObake registrieren? Sicher? Smiley

(sogar sie selbe Mail)
Zwei Konten können nicht die gleiche Mailadrese haben.

C4 - ich kann die Mailadresse des Users TNT ändern.
@René:
Kannst du nicht das ganze löschen?
Wenn die Mailadresse angepasst wird, hast du dein Profil wieder...

...wenn du dann dieses Profil editierst, wirst du vielleicht merken, das ganz unten (rot markiert) sowas wie "Profil löschen" steht... Smiley
heute hab ich dafür leider keine zeit mehr, aber morgen.
wo muss ich meine mailadresse den angeben?
Zum Beispiel hier. :)
bin aber nicht scharf darauf das alle sie haben...
Ich lösche sie gleich wieder. :)

Im TNT-Profil ist übrigens eine T-Online-Adresse eingetragen.
Ich habe ebenfalls ein Problem beim regiestrien:
Ich habe mich vor ein paar Wochen registrieren lassen, aber immer, wenn ich mein Passwort zu meinem Nickname eingeben will kommt die Meldung, dass ich für diesen Namen kein Passwort bräuchte.Also wollte ich mich neu registriren, doch als ich fertig war kam die Meldung, dass ich bereits registriert sei!
Was könnte ich falsch gemacht haben?
wie kann man sich zweimal registrieren?
C4 - Die Mailadresse von "TNT" wurde aktualisiert. Nun kannst Du Dir das Paßwort schicken lassen, um den Account wieder zu benutzen.
@René:
Danke
Ich möcht mich jetzt unter dem Namen:
-C4- registriren, aber es kommt die meldung das es wegen eines technischen fehles nicht möglich ist.
und bei mir das ich: einen ungültigen nick habe,ich es später versuchen soll, meine e-addy nich stimmt, das ichschon registriert bin obwohl ich mich schon lange gelöscht hab weil ich mich neu registrieren will(Nick: <w0Hl$TaNd$K!nD>
Ob es die Sonderzeichen schluckt...? -.-
sicher.
ich versuchs mit nem andern....
ich könnte mich hier tausendmal registrieren habe soviele mail das problem kam bei nem freund auch der hats dann einfach später gemacht
Ich habe ebenfalls versucht mich zu registrieren, alerdings erscheint immer die Meldung, dass ich schon registriert sei.Ich habe mich aber noch nie bei Mogelpower registrieren lassen.Woran könnte das liegen?
Hat sich erledigt.Danke an Mogelpower
Es funktioniert doch!

LG Tamsi
Ich meine das mit dem Nickname!
Es gibt jetzt schon keine registration unter TNT mehr...
die hab ich gelöscht.
Aber ich kann mich net unter C4 registriern...hilfe
wo kann ich mich regestriren ? bin zu dumm xD
einen link geb ich dir jetzt nicht, da du ja offensichtlich lesen kannst, will ich dir den spaß nicht verderben, es selber herauszufinden.
kleiner tipp: such oben rechts nach dem wort, das übrigens "registrieren" geschrieben wird ;)
Also ich geb dir mal denn link http://www.mogelpower.de/webuser/register.php

Und bevor du was postest les dir das auch gleich durch:
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe/
@Mogel-Power:
Wenn ich mich registiren will, bekomme ich auch die Mail mit dem link, aber wenn ich den Link anklícke, kommt die Nachricht:
"Ein Fehler ist aufgetreten"
Woran liegt das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.