Hey,Leuts wie schafft ihr es Diablo zu killen ich hab mit allen 5Chars Diablo gekillt alerdings gab es bei denn Levels extreme Unterschiede:
Paladin: L32
Barbar: L35
Necromant: L52
Amazone: L37
Magierin: L33
Paladin: L32
Barbar: L35
Necromant: L52
Amazone: L37
Magierin: L33
ich hatte glück und fand einen blitzwiderstands-schrein in der nähe. danach ist auch diablos roter energiestrahl kein problem mehr
ich hab bis jetzt bei diablo zwei magische attacken erlebt.zum einen vereisung und zum anderen feuerangriffe in zwei variationen(feuerstrahl und sich ringförmig ausbreitende flammenwand).Zumindest bei charakter barbar ist das so.Demzufolge musst du gucken ,daß deine ausrüstung speziell auf Feuer-und kältewiderstand ausgerichtet ist.
olltest du sowieso gucken dass deine ausrüstung das kann...die ganze monster rund um ihn herum bevor er auftaucht fand ich wesentlich schlimmer als diese höllische schoßhündchen selbst.
ich hatte wenig probleme mit diesem gegner.ich hatte ihn stärker eingeschätzt als er war!mephisto,andariel und duriel waren viel schwieriger als diser endgegner!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Scheiß Mephisto kaputt machen kann! Ich hab den Necromant! bin im lv27!
Achja, was ist ein Set? Und wie funktioniert das alles! das Spiel ist superklasse finde ich! Bitte helft mir! Sonst flippe ich aus!
meldet euch unter
Cirkovic@t-online.de
oder
01719615583!
gruß
Bata
Achja, was ist ein Set? Und wie funktioniert das alles! das Spiel ist superklasse finde ich! Bitte helft mir! Sonst flippe ich aus!
meldet euch unter
Cirkovic@t-online.de
oder
01719615583!
gruß
Bata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.