Na was meint ihr? meine favoriten sind schalke und bayern....natürlich wie imma auch mein leverkusen ;)
Schalke is einfach nur schlecht..denken wenn sie sich Ailton holen dann treffen sie mal...und was is? loosen total ab! :D
zum thema: S V W E R D E R ! :D
zum thema: S V W E R D E R ! :D
Schalke hat heute immerhin die Chance, Tabellenführer zu werden...
Na ja, Bayern zählt, wie sonst auch, zum Favoritenkreis sowie Bremen, Leverkusen (die sich denke ich noch in der Meisterschaft fangen werden), Stuttgart und vielleicht auch noch Schalke.
Jedoch ist es ja zur Zeit recht eng, was die obere Tabellenhälfte angeht. Mal gucken, wie es in der Winterpause aussieht...
Na ja, Bayern zählt, wie sonst auch, zum Favoritenkreis sowie Bremen, Leverkusen (die sich denke ich noch in der Meisterschaft fangen werden), Stuttgart und vielleicht auch noch Schalke.
Jedoch ist es ja zur Zeit recht eng, was die obere Tabellenhälfte angeht. Mal gucken, wie es in der Winterpause aussieht...
das sehe ich genauso wie s.t.a.r.s. es werden wohl wieder 'die üblichen verdächtigen' unter sich ausmachen. die überraschungsmannschaften wolfsburg, mainz und auch hannover (platz 6 punktgleich mit bremen!) werden noch einbrechen, wobei wolfsburg die besten chancen hat in den uefa-cup zu kommen hat (trotz des spiels gestern).
aber dieamal sind sie bayern wieder dran! is ja leider schon lange her seit dem letzten mal...
aber dieamal sind sie bayern wieder dran! is ja leider schon lange her seit dem letzten mal...
ich denke Wolfsburg hat auch die Chance Meister zu werden. Schließlich haben sie sehr gute Spieler in ihren Reihen wie z.B. D'Allesandro, Klimowicz, Brdaric, Petrov, Hofland und Jentzsch.
Werder Bremen war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und keiner hat sie so richtig ernst genommen. Jeder dachte sie würden in der Winterpause einbrechen. Aber wie ihr wisst verlief es ja dann ganz anders...
Deshalb finde ich sollte man Wolfsburg auch zu den Favoriten zählen.
Werder Bremen war letztes Jahr in einer ähnlichen Situation und keiner hat sie so richtig ernst genommen. Jeder dachte sie würden in der Winterpause einbrechen. Aber wie ihr wisst verlief es ja dann ganz anders...
Deshalb finde ich sollte man Wolfsburg auch zu den Favoriten zählen.
Ich denke es wird ein Kampf zwischen Bayern, Schalke, Stuttgart, Werder und (Wolfsburg), den Stuttgart für sich entscheiden wird!
mein faavourite ist ganz klar der FCB
@J@y:
Du hast doch keine ahnung die titelfavouritn stimmen fast alle auser diese billigen stuttgarter denn die haben keinen plan vom kicken !
@J@y:
Du hast doch keine ahnung die titelfavouritn stimmen fast alle auser diese billigen stuttgarter denn die haben keinen plan vom kicken !
halt doch den mund blasterman.ich glaube und hoffe das stuttgart meister wird(die haben immerhin den stranzl)
1.Bremen (Klasnic wird Torschützenkönig)
2.Stuttgart
3.Leverkusen
4.Schalke
5.HSV (Hoffentlich)
6.Bayern
7.Wolfsburg
8.Hertha
9.Mainz
10.Nürnberg
11.Dortmund
12.Bochum
13.Gladbach
14.Hannover
15.Kaiserslautern
------------------
16.Bielefeld
17.Freiburg
18.Rostock
2.Stuttgart
3.Leverkusen
4.Schalke
5.HSV (Hoffentlich)
6.Bayern
7.Wolfsburg
8.Hertha
9.Mainz
10.Nürnberg
11.Dortmund
12.Bochum
13.Gladbach
14.Hannover
15.Kaiserslautern
------------------
16.Bielefeld
17.Freiburg
18.Rostock
Schalke hat die beste Mannschaft. Wenn sie weiter mit so viel Begeisterung Fussball spielen, sehe ich in ihnen den neuen Meister.
1.SCHALKE
2.STUTTGART
3.WOLFSBURG
4.Bielefeld (Hoffentlich)
5.Bremen
.
.
.
.
.
18.BAYERN MÜNCHEN
2.STUTTGART
3.WOLFSBURG
4.Bielefeld (Hoffentlich)
5.Bremen
.
.
.
.
.
18.BAYERN MÜNCHEN
Wenn Bayern nicht mindestens 3. wird, wäre das eine sportliche Kriese für den Verein, da die CL einfach ein Muss ist.
Aber zur Zeit gibt es sowieso keinen Grund daran zu denken ^^
Aber zur Zeit gibt es sowieso keinen Grund daran zu denken ^^
Aber nicht so guten wie Stuttgart, Schalke etc.!
Außerdem heißt guten Fußball spielen nicht gleichzeitig erfolgreich sein!
Nur meistens ist das so!
Außerdem heißt guten Fußball spielen nicht gleichzeitig erfolgreich sein!
Nur meistens ist das so!
HSV ist die beste Mannschaft. Ich freue mich schon auf Real und ManU, denn das nächste mal sind wir dabei.
Dieser LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSER VEREIN (HSV) hat gestern ZUHAUSE gegen HANNOVER 2:0 verloren, mensch sind die schlecht!
Na und.Jeder verliert mal. Du hast keine Ahnung, denn Schalke wird niemals Meister. Meister wird nur der FCB und HSV. Pech für dich. Außerdem holen wir 3 Punkte in Bochum.
HSV4ever
HSV4ever
Da lache ich!
Entweder wird Stuttgart od. Schalke Meister, Hsv na klar!
Entweder wird Stuttgart od. Schalke Meister, Hsv na klar!
Schalke oder Stuttgart, ihr checktses nicht!
Wenn HSV Meister wird dann fress ich meinen Arsch!
Wenn HSV Meister wird dann fress ich meinen Arsch!
hsv hat keinerlei chance auf den meisterttitel.die einzigen realistischen kandidaten sind schalke,stuttgart und bayern münchen
schalke hat auch gute chancen.trozdem
STUTTGART wird meister
und sonst niemand.
STUTTGART wird meister
und sonst niemand.
@Gork:
Du solltest Komiker werden!
Wahrheit hat allerdings nichts mit Humor zu tun
Wenn Leverkusen und Bremen ihr 2. Gesicht in der Bundesliga ablegen und die selbe Leistung wie in der CL bringen, gehören sie auf jeden Fall auch noch zu den Titelkandidaten dazu.
Viele Nachlässigkeiten können sie sich aber nicht mehr erlauben (vor allem Leverkusen), bei dem Rückstand...
Du solltest Komiker werden!
Wahrheit hat allerdings nichts mit Humor zu tun
Wenn Leverkusen und Bremen ihr 2. Gesicht in der Bundesliga ablegen und die selbe Leistung wie in der CL bringen, gehören sie auf jeden Fall auch noch zu den Titelkandidaten dazu.
Viele Nachlässigkeiten können sie sich aber nicht mehr erlauben (vor allem Leverkusen), bei dem Rückstand...
leverkusen steigt eh ab.die konzentrieren sich jetzt halt auf die cl.
Die Bundesliga hat oberste Priorität.
Ein (mindestens) 3. Platz sichert die Eintrittskarte für die nächste CL-Saison, von daher wäre es fatal sich nur auf die CL zu konzentrieren.
Aber ich denke, Auge bekommt das schon gebacken. Ich würde es Leverkusen auch wünschen, dass sie weiterhin CL spielen.
Ein (mindestens) 3. Platz sichert die Eintrittskarte für die nächste CL-Saison, von daher wäre es fatal sich nur auf die CL zu konzentrieren.
Aber ich denke, Auge bekommt das schon gebacken. Ich würde es Leverkusen auch wünschen, dass sie weiterhin CL spielen.
Alle drei Deutschen Mannschafften sind in der CL weiter:
1.Leverkusen
2.Bremen
3.Bayern
Bayern und Bremen können nun auf folgende Mannschafften treffen:
Bremen:
Juve
Monaco
Arsenal
Chelsea
Ac Mailand
(Wenn ich jemanden vergessen habe bitte sagen)
Und Bayern auch auf alle die außer Juve!
Leverkusen fallen mir im Moment nich alle ein ich weiß jetzt nur MANCHESTER UNITED!
1.Leverkusen
2.Bremen
3.Bayern
Bayern und Bremen können nun auf folgende Mannschafften treffen:
Bremen:
Juve
Monaco
Arsenal
Chelsea
Ac Mailand
(Wenn ich jemanden vergessen habe bitte sagen)
Und Bayern auch auf alle die außer Juve!
Leverkusen fallen mir im Moment nich alle ein ich weiß jetzt nur MANCHESTER UNITED!
ich glaube nicht ich würde schon sagen, dass Leverkusen weiterkommen könnte wenn sie nicht gegen ManU müssen!
Bremen könnte es auch schaffen!
Aber Bayern-keine Chance!
Bremen könnte es auch schaffen!
Aber Bayern-keine Chance!
Bayern und Bremen können auch auf Lyon treffen.
Natürlich wid Bayern von der Konkurenz als härtester Gegner, was die deutschen Teams betrifft, angesehen.
Alle haben Chancen ins Viertelfinale zu kommen, aber es könnte auch genauso gut kein Bundesligateam schaffen, in beiden Lostöpfen sind harte Brocken...
Der Bundesliga an sich würde es schon ganz gut, wenn alle 3 weiter kommen (anders als die letzten beiden Jahre...).
Natürlich wid Bayern von der Konkurenz als härtester Gegner, was die deutschen Teams betrifft, angesehen.
Alle haben Chancen ins Viertelfinale zu kommen, aber es könnte auch genauso gut kein Bundesligateam schaffen, in beiden Lostöpfen sind harte Brocken...
Der Bundesliga an sich würde es schon ganz gut, wenn alle 3 weiter kommen (anders als die letzten beiden Jahre...).
HSV wird Meister. Morgen gewinnen sie natürlich, denn wir sind die besten.
das deutsch kurs haben geholfen dir viel.haben es kosten viel geld oder wenig.ich immmer erfreut wenn deutsch kurs gut helfen menschen.und ich viel gut du dummes hirnlos kind du nix toll.sehen so aus und nix anders.
Es wäre auch für die 5-Jahres-Wertung wichtig wenn alle deutschen Mannschaften möglichst weit kommen. Vielleicht werden wir dann irgendwann mal wieder den dritten Platz erreichen.
Jo, genau.
Aber das wird IMO noch mindestens 2-3 Jahre dauern, da der Abstand auf den 3. (England) sehr groß ist. Und nun sind mit ManU, Chelsea, Arsenal und Liverpool wieder 4 englische Teams vertreten...aber mal gucken, wie es diese Saison weiterläuft.
Aber das wird IMO noch mindestens 2-3 Jahre dauern, da der Abstand auf den 3. (England) sehr groß ist. Und nun sind mit ManU, Chelsea, Arsenal und Liverpool wieder 4 englische Teams vertreten...aber mal gucken, wie es diese Saison weiterläuft.
Der FC Bayern München wird Deutscher Meister ich muß euch alle endtäuschen !
Und Union schaft den Klassen erhalt !
Und Union schaft den Klassen erhalt !
Der FC Bayern München wird Deutscher Meister ich muß euch alle endtäuschen !
Enttäuschen musst du da zum Glück nicht alle ;)
Meine Meisterschaftstipps für heute:
Bayern 3:1 Stuttgart
Schalke 3:0 Freiburg
Bremen 3:1 Kaiserslautern
Und morgen gewinnt IMO Leverkusen.
Enttäuschen musst du da zum Glück nicht alle ;)
Und morgen gewinnt IMO Leverkusen.
@ D. Beckham
Du bringst wirklich nur traurige beiträge egal wo du auf tauchst !
Schade nur für dich das du so wennig ahnung von Fußball hast wie die ledersohle deines schuh !
Sorry aber das mußte mal gesagt werden bist echt nicht geißtreich !
Und wie ich lese bin ich nicht nur der eizigste der sich über deine beiträge ergert !
Du bringst wirklich nur traurige beiträge egal wo du auf tauchst !
Schade nur für dich das du so wennig ahnung von Fußball hast wie die ledersohle deines schuh !
Sorry aber das mußte mal gesagt werden bist echt nicht geißtreich !
Und wie ich lese bin ich nicht nur der eizigste der sich über deine beiträge ergert !
bayern münchen0:5 stuttgart
schalke und bremen passt
und übrigens
STUTTGART wird meister
schalke und bremen passt
und übrigens
STUTTGART wird meister
Scheiße, HSV liegt vorne!
Und ich glaube auch wie shin chan.
@Mastermagic80:
Fang doch zum flennen an vieleicht mache ich dann bessere Posts!
Und ich glaube auch wie shin chan.
@Mastermagic80:
ALso, scheiß Bayern hat 2:2 gegen Stuttgart gespielt!
Und Schalke dieser (Penner) Verein kann ZUHAUSE NICHT gegen FREIBURG gewinnen nur 1:1!
Und Schalke dieser (Penner) Verein kann ZUHAUSE NICHT gegen FREIBURG gewinnen nur 1:1!
Ok, alles verkehrt - aber Bayern ist Herbstmeister, das ist Entschädigung genug
Nein, das wäre wohl zu viel des Guten...
Ok, alles verkehrt - aber Bayern ist Herbstmeister, das ist Entschädigung genug
Nein, das wäre wohl zu viel des Guten...
@ D.Beckham
Weißt du durch solche komentare bestetigst du mich immer mehr das du 0 ahnung hast ! :->
Es ist schrecklich die warheit zu lesen wa !?!?!
Aber wenn deine Mama das schon nicht sagt na ja es gibt ja leute wie uns die dir das ruhig sagen und dich auffangen wenn du weinen mußt !
Habe immer ein Ohr für dich !
FC BAYERN MÜNCHEN HERBSTMEISTER 2004/2005 !
Weißt du durch solche komentare bestetigst du mich immer mehr das du 0 ahnung hast ! :->
Es ist schrecklich die warheit zu lesen wa !?!?!
Aber wenn deine Mama das schon nicht sagt na ja es gibt ja leute wie uns die dir das ruhig sagen und dich auffangen wenn du weinen mußt !
Habe immer ein Ohr für dich !
FC BAYERN MÜNCHEN HERBSTMEISTER 2004/2005 !
Ich denke schon, dass es Stuttgart werden könnte, denn sie haben die richtigen Spieler, aber weniger Ehrfahrung klar!
Schalke, verspielt wahrscheinlich alles wieder, so wie jetzt gegen Freiburg, sie hätten gegen den DEUTLICHEn Tabellenletzten NUR gewinnen müssen, und dann so was!
Ja und Bayern, die werden es wohl wieder werden, was ich scheiße finde, denn es ist einfach nur ein Schrottverein!
Schalke, verspielt wahrscheinlich alles wieder, so wie jetzt gegen Freiburg, sie hätten gegen den DEUTLICHEn Tabellenletzten NUR gewinnen müssen, und dann so was!
Ja und Bayern, die werden es wohl wieder werden, was ich scheiße finde, denn es ist einfach nur ein Schrottverein!
STUTTGART wird eh meister.was inen sicher gut tun würde wäre eine leitfigur sowie:micoud,ballack
es stimmt sie brauchten etwas mehr erfahrung.
es stimmt sie brauchten etwas mehr erfahrung.
HSV ist der aller beste Verein auf der ganzen Welt. HSV wird Meister.
@hansa men
Ja, vielleicht in 2 Jahren in der Regionalliga(das heißt allerdings nicht deutscher Meister, da hast du dich verschrieben)
Ja, vielleicht in 2 Jahren in der Regionalliga(das heißt allerdings nicht deutscher Meister, da hast du dich verschrieben)
HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV HSV IST SCHON DEUTSCHER MEISTER ;)
1. Ich bin kein Spinner
2. Ich habe keine halluzinationen
3. Du bist ein Spinner
4. DU hast halluzinationen
5. HSV wird Deutscher Meister
6. Ich hoffe bloß, du kriegst das noch hin mit den schlechten Wörtern
2. Ich habe keine halluzinationen
3. Du bist ein Spinner
4. DU hast halluzinationen
5. HSV wird Deutscher Meister
6. Ich hoffe bloß, du kriegst das noch hin mit den schlechten Wörtern
Naja so wie es aussieht hat dieses Jahr wieder keiner Lust Meister zu werden. In so einem Fall wird es dann wieder Bayern.
HSV wird naürlich Meister. Wer kann denn sonst Meister werden außer der HSV ? HSV ist Weltklasse und Benny ist spitze....
*Let's get Lauth*
*Let's get Lauth*
Nur mal eine Frage?
Wieviele Punkte Rückstand hat der HSV?
Deutscher Meister wird nur der FCB!
Wieviele Punkte Rückstand hat der HSV?
Deutscher Meister wird nur der FCB!
Bayern verliert heute und HSV hat gestern gewonnen, also ist noch alles offen! HSV wird Meister....
*Let's get Lauth*
*Let's get Lauth*
Hsv kommt höchstens auf den UEFA_CUP platz.Byern wird kein Meister weil sie gestern scheisse gespielt haben
Ich denke Hertha so wie Bremen haben beide noch Chancen oben mitzuspielen!
Aber Schalke wird Mesiter, Bayern nicht, weil sie nicht drei Punkte so leichtfertig vergeben dürfen!
Aber Schalke wird Mesiter, Bayern nicht, weil sie nicht drei Punkte so leichtfertig vergeben dürfen!
Hsv steigt ab. immer wenn die bayern scheisse gespielt haben , haben die danach wieder die nächsten spielen gut und erfolgreich gespielt
Einen Uefa-Cup-Rang traue ich dem HSV zu, einen CL-Platz jedoch bei dieser Konkurrenz nicht
Neben Bayern und Schalke haben IMO auch noch Bremen und Leverkusen ein Wörtchen mitzureden, Stuttgart spielt dieses Jahr nicht konstant genug - und Hertha sehe ich nicht als Titelanwärter an.
Hngt allerdings auch davon ab, welches Team am besten mit der Doppelbelastung (+ DFB-Pokal) umgehen kann (Bayern ist das ja bereits seit Jahren gewohnt).
Neben Bayern und Schalke haben IMO auch noch Bremen und Leverkusen ein Wörtchen mitzureden, Stuttgart spielt dieses Jahr nicht konstant genug - und Hertha sehe ich nicht als Titelanwärter an.
Hngt allerdings auch davon ab, welches Team am besten mit der Doppelbelastung (+ DFB-Pokal) umgehen kann (Bayern ist das ja bereits seit Jahren gewohnt).
@STARS:
Jetzt komm icht wieder mit dem Bayern Geschleime daher ("Bayern ist es ja gewohnt [Sie spielen ja auch sooooooooooooooooooooo gut.....!"§$$%&&/(()==]]]]]])))
Meine Plätze Vergabe sieht so aus:
1.Schalke
2.Hertha
3.Bremen
4.Bayern (leider)
5.Stuttgart
6.Leverkusen
7.HSV
Jetzt komm icht wieder mit dem Bayern Geschleime daher ("Bayern ist es ja gewohnt [Sie spielen ja auch sooooooooooooooooooooo gut.....!"§$$%&&/(()==]]]]]])))
Meine Plätze Vergabe sieht so aus:
1.Schalke
2.Hertha
3.Bremen
4.Bayern (leider)
5.Stuttgart
6.Leverkusen
7.HSV
Das hat nichts damit zu tun, dass ich ein Bayernfan bin - sondern eher damit, dass du Bayern nicht leiden kannst.
Jeder, der sich auch nur etwas mit der Bundesliga beschäftigt, weiß, dass Bayern am Ende mindestens 3. wird/werden muss, mit dem Kader.
Und ja, Bayern ist die stärkste Mannschaft der Liga, langfristig gesehen - muss man auch kein Experte für sein ;)
Bayern ist es ja gewohnt
Bayern spielt seit mehr als 8 Jahren entweder CL oder Uefa-Cup, die Spieler sind auch fast alle international erfahren, sodass sie mit einer Doppelbelastung keine Probleme haben - was auch mit der Größe des Bayernkaders zusammenhängt.
Jeder, der sich auch nur etwas mit der Bundesliga beschäftigt, weiß, dass Bayern am Ende mindestens 3. wird/werden muss, mit dem Kader.
Und ja, Bayern ist die stärkste Mannschaft der Liga, langfristig gesehen - muss man auch kein Experte für sein ;)
Bayern ist es ja gewohnt
Bayern spielt seit mehr als 8 Jahren entweder CL oder Uefa-Cup, die Spieler sind auch fast alle international erfahren, sodass sie mit einer Doppelbelastung keine Probleme haben - was auch mit der Größe des Bayernkaders zusammenhängt.
manchester united ist ein dickkopf. der kapiert es nie. bayern ist halt die stärkste mannschaft der liga.
...trotzdem mag sie keiner...
...trotzdem mag sie keiner...
Ja klar wenn Bayern die stärkste mannschafft der Liga ist, dann ist Manchester United in der 10 Englischen Liga......................
hm ich würds ja dem ksc gönne ,aber des wird diese saison nichts mehr ,erst nächste saison wieder...
Wenn du Ahnung hast, dann ist C.Ronaldo, der schlechteste Fußballer der Welt.....!
ok du hast ahnung. aber das heißt nicht das ich keine ahnung habe. lass uns vertragen das wird alles ein bisschen kindisch.
Schalke wird Meister, wenn sie nächste Woche gegen Bayern gewinnen!
Die BundesLiga gewinnt Manchester United, indem C.Ronaldo das Tor schiesst... tut mir leid, ich träume wieder. Dann soll halt Bayern gewinnen, is mir egal
Hauptsache ManU gewinnt nicht die Premier League.
P.S.: Du bist doch sicher Manchester United, oder?
P.S.: Du bist doch sicher Manchester United, oder?
HEY, ManU hat noch ne kleine Chance in der Premier League, es kann sein dass Chelsea shwächelt, wegen der Doppelbelastung CL und Meisterschafft, und ManU kann sich nun nur noch auf die Meisterschafft konzentrieren!
Chelsea wird auf jeden Fall den Titel holen, sie sind einfach ultra stark diese Saison.
Kling Glöckchen Klingelklingelling Kling Glöckchen Kling HSV wird 1. Bayern wird nur 2.
Oh wie ist das bitter Schalke wird nur 3.
Kling Glöckchen Klingelklingelling Kling Glöckchen Kling
Oh wie ist das bitter Schalke wird nur 3.
Kling Glöckchen Klingelklingelling Kling Glöckchen Kling
1.HSV (der Geilste Verein der Welt)
2.Bayern (leider die solln auf´m 18)
.
.
.
.
.
.
18.Rostock (Rostock is Geil)
2.Bayern (leider die solln auf´m 18)
.
.
.
.
.
.
18.Rostock (Rostock is Geil)
Ihr seid alles nur NEIDER und könnt es nicht ab, dass HSV erfolgreich spielt. Wahrscheinlich spielen eure Mannschaften irgendwo unten und seid deshalb sooo neidisch auf HSV. Am Ende wird abgerechnet und da steht HSV auf Platz 1, ob ihr es wollt oder nicht.
*CL wir kommen!*
Real, Juve, ManU.... ihr habt gegen uns keine Chance!
*CL wir kommen!*
Real, Juve, ManU.... ihr habt gegen uns keine Chance!
Ich hab das spiel Scalke gegen Bayern gesehen und ich glaube Schalke wird Meister!
HSV und Meister ?
Bei 10 Punkten Rückstand auf 1 ?
Träumt weiter ....
Bei 10 Punkten Rückstand auf 1 ?
Träumt weiter ....
Jetzt hört doch mal auf mit dem Schmarn die Meisterschafft wird entschieden zwischen abyern und Schalke, wobei ich glaube es wird Schalke!
Ja, das hat man auch im Europapokal gesehen
Ausgesagt hat das Spiel nicht viel - denn es war eher kampfbetont, und ich war eigentlich von beiden enttäuscht.
Aber der Titel wird zwischen Bayern und Schalke ausgespielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich noch ein 3. Team einmischen wird.
Ausgesagt hat das Spiel nicht viel - denn es war eher kampfbetont, und ich war eigentlich von beiden enttäuscht.
Aber der Titel wird zwischen Bayern und Schalke ausgespielt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich noch ein 3. Team einmischen wird.
Ne ein 3tes team auf jeden Fall nicht!
Wenn dann Bayern oder Schalke!
Wenn dann Bayern oder Schalke!
der treat ist ohne sinn... bayern wird selbstverständlich deutscher meister.....schalke ist nicht in der lage gegen kleine und dumme vereine (freiburg mainz bochum usw)zu spielen , das wird ihnen den titel kosten
fragt sich nur, wer hier klein und dumm ist. OK, das klein kann man ja gelten lassen, aber warum dumm. Nur weil sie das Geld nicht zum Fenster rausschmeißen(Schalke, Dortmund), sondern seriös wirtschaften?
Eben, kleine Vereine wollen sich eben nicht an der Werbeprostitution der grossen Klubs beteiligen.
Das finde ich nicht dumm sondern sehr sympathisch.
Zum Thema zurück:
Klingt verrückt aber ich hoffe immer noch auf Bremen ....
Das finde ich nicht dumm sondern sehr sympathisch.
Zum Thema zurück:
Klingt verrückt aber ich hoffe immer noch auf Bremen ....
Ohh...., die Pauli-Zecke greift mich wieder an. Wenn du mit dir nicht klar kommst, weil dein Verein sooo schlecht ist, solltset du mal zum Arzt gehen, der kann dir vielleicht helfen. Spielt ihr erstmal 1. Liga bzw. spielt in eurer "Liga" mal bessere Spiele.... Schalke kommt mit dem Druck nicht klar und vergeigt alles! Bayern wird ganz klar Meister 2005 und 2006 werden wir Meister (HSV)!
Auch wenn du offenbar nix von Fussball verstehst solltest du wissen dass wir uns grade in einem Umbruch befinden und dass so was nun mal Zeit braucht.
Erstens ist Schalke cool,da mein Onkel Fan von denen ist (und ich auch),Schalke rult halt immer noch am besten!
Und da ich auch noch ein Clubfan bin sage ich nur noch:
"NIE MEHR ZWEITE LIGA!"
Typisch für einen Clubberer!
Aber mal zum Thema: Ich sage Schalke 04 wird Meister!
Und da ich auch noch ein Clubfan bin sage ich nur noch:
"NIE MEHR ZWEITE LIGA!"
Typisch für einen Clubberer!
Aber mal zum Thema: Ich sage Schalke 04 wird Meister!
immer diese vorlauten pauli-fans
bitte ein bisschen zurück halten!
bitte ein bisschen zurück halten!
Muss ich Sid mal zustimmen! Woher wollt ihr bitteschön wissen von welchem Verein er Fan ist?
Wenn ihr das nicht 100%ig wisst dann gebt Ruhe und behauptet das nicht ständig!
Wenn ihr das nicht 100%ig wisst dann gebt Ruhe und behauptet das nicht ständig!
Er hat es selbst gesagt und Pauli Fans erkennt man immer, weil sie eine große Klappe haben und nix dahinter. Außerdem können sie es nicht ertragen, dass HSV viel besser ist als Pauli. Sie denken, dass sie soo toll wären, dabei sind sie dreck.
@ blue4ever:
Ich bin vielleicht Dreck, aber mein Verein hat noch Würde und ein Herz da wo ihr ein Bankkonto habt.
So gesehn bin ich Dreck und stolz drauf !
@ Skull Man:
Danke dass Du mir mal ein bisschen Unterstützung gegeben hast aber ich tatsächlich Paulianer und ich steh dazu !
Ich bin vielleicht Dreck, aber mein Verein hat noch Würde und ein Herz da wo ihr ein Bankkonto habt.
So gesehn bin ich Dreck und stolz drauf !
@ Skull Man:
Danke dass Du mir mal ein bisschen Unterstützung gegeben hast aber ich tatsächlich Paulianer und ich steh dazu !
1.Schalke 04 wied meister
2.Bayern fliegt aus der CL
3.Wer einen St Paulifan beleidigt beleidigt auch ein
WH 96 Wilde Horde mitglied (ist ein fanclub von 1FC Köln)
1FC Köln + St Pauli =Ewige Freundschaft
ab was vergessen
besucht unssere HP:
http://www.wh96.de
2.Bayern fliegt aus der CL
3.Wer einen St Paulifan beleidigt beleidigt auch ein
WH 96 Wilde Horde mitglied (ist ein fanclub von 1FC Köln)
1FC Köln + St Pauli =Ewige Freundschaft
ab was vergessen
besucht unssere HP:
Spätestens 2010 wird der Titel eh zwischen Kölle und Pauli entschieden ...*g*
genau und das lezte spiel hisst dan St Pauli gegen 1FC Köln spiel um die Meisterschat
besucht unsere HP
besucht unsere HP
Woah, die Seite is cool !
Hab auch noch was vergessen:
www.ultra-stpauli.com
Hab auch noch was vergessen:
www.ultra-stpauli.com
ich habe niemanden beleidigt, falls ihr das so verstanden habt. aber wer einfach so den hsv beleidigt. ich habe ja auch nichts gegen st. pauli gesagt. falls ja dann von meiner seite aus sorry!
PS.: ich habe nichts gegen pauli
PS.: ich habe nichts gegen pauli
Mkay, dann is gut, ich mein die Foren sind ja eigentlich au net dazu da sich gegenseitig zu beleidigen wegen seines Fussballgeschmacks.
Is ja eigentlich eh eher eine Sache zwischen blue4ever und mir weil da eigentlich - zugegeben - von beiden Seiten keine Toleranz kam.
Is ja eigentlich eh eher eine Sache zwischen blue4ever und mir weil da eigentlich - zugegeben - von beiden Seiten keine Toleranz kam.
Hehehe .... besser ist das !
Tolenranz im Fussball is was für Schwuchteln(so wie Benny Lauth ... wöhöhö .. let's get Lauth - was blöderes hab ich ja selten gelesen ... höhö => Augenkrebs [ein Glück dass ich die Verfasserin nicht sehen muss *lol*])
Hehehehhöhöhöhö ... es lebe der HSV ... hehe ^^ *IRONIEEEEE !* *rofl* *halt eh net!*
hehehöhöhö
Willst du Hamburg oben sehn musst du die Tabelle drehn.
Wer vom Fussball gar nix kennt wird in Hamburg
Präsident! *höhöhöhö*
PS: *höhö*: Hansa Rostock wird Meister.
Nicht.
hehe
Tolenranz im Fussball is was für Schwuchteln(so wie Benny Lauth ... wöhöhö .. let's get Lauth - was blöderes hab ich ja selten gelesen ... höhö => Augenkrebs [ein Glück dass ich die Verfasserin nicht sehen muss *lol*])
Hehehehhöhöhöhö ... es lebe der HSV ... hehe ^^ *IRONIEEEEE !* *rofl* *halt eh net!*
hehehöhöhö
Willst du Hamburg oben sehn musst du die Tabelle drehn.
Wer vom Fussball gar nix kennt wird in Hamburg
Präsident! *höhöhöhö*
PS: *höhö*: Hansa Rostock wird Meister.
Nicht.
hehe
Ohh, du bist aber ein ganz lustiger... Warum sagst du immer was gegen Benny Lauth?! Ach ja, du bist ja eine Pauli-Zecke! Freue dich lieber über den Pauli Sieg, denn so oft gewinnt ihr ja nicht.
Würdest du die Verfasserin kennen, die das hier schreibt, würdest du nie mehr was gegen HSV sagen, denn ich würde dich in Grund und Boden hauen!
Würdest du die Verfasserin kennen, die das hier schreibt, würdest du nie mehr was gegen HSV sagen, denn ich würde dich in Grund und Boden hauen!
01) Woher willst du wissen wovon *lol* *rofl* Fan ist, ich meine ich kenn den net und du ja wohl auch net oder ?
02) Der Sieg gegen Paderborn war unser zweiter Sieg in dieser Saison gegen den aktuellen Tabellenführer. Soweit ich weiss hat der HSV gegen Bayern zweimal verloren ?!
03) Wir haben in dieser Saison immerhin schon zehnmal gewonnen und erst sechsmal verloren - der HSV in weniger Spielen (!) schon elfmal.
04) Lern erstmal mit anderer Leuten Meinung klarzukommen, ja ?
Ach ja 05): Es heisst DER HSV
02) Der Sieg gegen Paderborn war unser zweiter Sieg in dieser Saison gegen den aktuellen Tabellenführer. Soweit ich weiss hat der HSV gegen Bayern zweimal verloren ?!
03) Wir haben in dieser Saison immerhin schon zehnmal gewonnen und erst sechsmal verloren - der HSV in weniger Spielen (!) schon elfmal.
04) Lern erstmal mit anderer Leuten Meinung klarzukommen, ja ?
Ach ja 05): Es heisst DER HSV
@ Bluedingsda .... erstens mal bin ich keine Pauli-"zecke", zweitens stört mich weniger der blöde Lauth als dein blödes Gegacker und überhaupt sag ich was gegen den HSV wann ich will und du haust mich exakt nirgendwohin.
bloss weil du so'n 13jähriges Mädel bist, das in den Lauth einfach nur verknallt is, weil der ja so süüüüüüüß is. *lol*
bloss weil du so'n 13jähriges Mädel bist, das in den Lauth einfach nur verknallt is, weil der ja so süüüüüüüß is. *lol*
Du bist der gleiche, wie dieser Sid Vicious. Du Loooser, willst du etwa Paderborn mit Bayern vergleichen oder was?!
P.S. ich bin nicht 13 jahre, aber Benny finde ich trotzdem gut und ich war schon seit ich auf der Welt bin HSV Fan. Das Benny jetzt für uns stürmt finde ich natürlich geil! Ich mochte ihn bei 60 aber auch schon, also sei LEISE!
P.S. ich bin nicht 13 jahre, aber Benny finde ich trotzdem gut und ich war schon seit ich auf der Welt bin HSV Fan. Das Benny jetzt für uns stürmt finde ich natürlich geil! Ich mochte ihn bei 60 aber auch schon, also sei LEISE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.