Hi,
Marmor habe ich auch nicht (trotz) intensiver Suche gefunden. Aber es gibt verschiedene Eingebore, (insgesamt glaube ich ca. 4). Bei den einen kannst du Tabak gegen Wein tauschen. Bei den anderen dann Wein gegen Gold, Gold gegen Schmuck und bei den letzten schließlich Schmuck gegen die benötigten Pelze. Hat mir aber noch nicht weiter geholfen, da meine Kampagne regelmäßig abstürzt, wenn ich in den Norden segele. Versuch es mal und melde dich, wenn es bei dir klappt.
Grüße Natascha
Marmor habe ich auch nicht (trotz) intensiver Suche gefunden. Aber es gibt verschiedene Eingebore, (insgesamt glaube ich ca. 4). Bei den einen kannst du Tabak gegen Wein tauschen. Bei den anderen dann Wein gegen Gold, Gold gegen Schmuck und bei den letzten schließlich Schmuck gegen die benötigten Pelze. Hat mir aber noch nicht weiter geholfen, da meine Kampagne regelmäßig abstürzt, wenn ich in den Norden segele. Versuch es mal und melde dich, wenn es bei dir klappt.
Grüße Natascha
Wo sind die Eingeborenen, die Wein zu Gold tauschen?
Taback --> Wein: an Handelsroute zu Gewürzinsel
Wein --> Gold: ?
Gold --> Schmuck: Eine südlich Insel
schmuck --> Pelze: Mongolen im Norden
Taback --> Wein: an Handelsroute zu Gewürzinsel
Wein --> Gold: ?
Gold --> Schmuck: Eine südlich Insel
schmuck --> Pelze: Mongolen im Norden
Insel gefunden:
Indianer auf einer Insel, die bei der Handelsroute zu den Gewürzen liegt, auf der man Taback anbauen könnte.
Die Indianer waren zwischen Bergen und dem Meer, d'rum hab ich sie nicht gefunden.
Indianer auf einer Insel, die bei der Handelsroute zu den Gewürzen liegt, auf der man Taback anbauen könnte.
Die Indianer waren zwischen Bergen und dem Meer, d'rum hab ich sie nicht gefunden.
Hilfe bei mir
geben die Engeborenen
kein schmuk obwol ich
100t Gold bereitz vergeben!
es ist zum ---------
was mache ich falsch.
Danke.
geben die Engeborenen
kein schmuk obwol ich
100t Gold bereitz vergeben!
es ist zum ---------
was mache ich falsch.
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.