Altes Anime Quiz (Anime und Manga)

Altes Anime Quiz (Anime und Manga)

Hallo, ich hatte doch vor na Zeit einen thread mit dem Thema Anime-Quiz-Sendung aufgemacht aber das ist ja nicht mehr da. Draum wollte ich es wiederherstellen. Also können wieder welche hier reinschreiben. Das gilt besonders an salzi und Yami/Kamui19. Wär cool wenn ihr wieder schreiben würdet. Ihr wisst ja wie es geht.
Hy, stimmt schön das Du ein neues eröffnet hast!
Na hast Du schon das neue RätselMaster gekauft?

Naja ich fang dann mal mit einer Frage an:

Wie heißt der Partner von Meroko?
~Wie heißt der Parner von Meroko?~
Welche Serie?
ups hab ich vergessen zu erwähnen! *umverzeihungbitte*
Aus der Serie Fullmoon wo Sagashite!
Wie heißt der Partner von Meroko?
Takuto.

Beyblade: Wie heißt Bryans Bitbeast?
Ich weiß es leider nicht! *schäm*
Es heißt Falborg.^^
Dann eben ne andere Frage: Ähm...Mir fällt jetzt keine ein.
Vieleicht sollte jemand anderes ne Frage stellen.
O.K.
eine ganz einfache Frage:

Wie heißt Setsuna Mudo’s Schwester aus Angel Sanctuary?
Ich kenn die Serie nicht.
...heisst die nich sarah...oder so...?
Ja sie heißt Sahra Mudo :blond blaues Kleid..^^

Übrigens sorry das ich lang nicht mehr da wahr mein Internet hat den Geist aufgegeben-.-
Tach. Nun werd ich in der nächsten Zeit öfters vorbeischauen. OK folgende Fragen sind zu beantworten.
Diesesmal ist es etwas anders. Ich stelle nun 6 Fragen zu Detectiv Conan und ihr sollt möglichst genau die Lösung präsentieren und werte das dann aus.

1.Folge: Der verschwundene Bibliothekar.

Wo ist die Leiche versteckt und wie kann man das sinnvoll herausfinden?

2.Folge: Der verschwundene Bibliothekar

Wo finden die Detectiv Boys die gehemnisvollen Bücher von dem Direktor Tsugawa und wie finden sie es heraus?

3.Folge: Rache für Sherlock Holmes

Wie lockt der Mörder seine Freundin in die Falle und wie bringt er sie um (2.Mord)?

4.Folge: Das Grab im Garten

Wie bringt der Bruder des Opfers die Polizei dazu den Garten des Täters zu überprüfen?

5.Folge: Der Baron der Nacht

Wie ermordet der Täter das Opfer und wie versucht sich dieser ein Alibi zu schaffen?

6.Folge: Das Alptraumschiff

Wie ermordet der Täter seine 2 Opfer,wie verletzt er die 3. Person und wie verschafft er sich in allen drei Fällen ein Alibi?

Viel Spaß. Ich werte es dann in ein paar Tagen aus. Wenn ihr nicht alles wisst ist das nicht schlimm.
Bis bald.
Oh Gott ich bin kein Detektiv Conan Fan deswegen weiß ich gar keine Antwort auf deine Fragen°°^^
Ich hab zwar Dedektiv Conan gesehen, hab mir aber so gut wie nix gemerkt. Darum weiß ich keine Antwort. ^^
*augen fangen an zu kreiseln* oh je, woher soll man das wissen? da muss man sich ja wirklich jede folge supergut gemerkt haben
Ich merk mir meistens nie wie, warum oder von wem eine Person ermordet worden ist.
Alos, der Bibliotekar war auf dem Aufzug, und man konnte es merken, weil der Aufzugarlam anging, wenn der Aufzug eigentlich noch garnicht zu voll war.

l
Frage 1: wurde ja schon beantwortet.

Frage 2: Die Bücher finden sie in der Bibliothek. Sie sind in den Regalen zwischen den jeweiligen Bücher-Reihen versteckt und man sieht sie nicht, da sie von beiden Seiten die Bücher-Seiten zu sehen sind.

Frage 5: Der "Maulwurf-Mann überfällt ein Juwelier-Geschäft und vergräbt den Schmuck in dem Garten von dem Mann, damit die Polizei den Garten umgraben muss, um den Schmuch wiederzufinden.

Mehr weiß ich nicht genau (Hab zwar einen Verdacht, aber naja ^^), stimmt das so @Karnimani?!?!?
Frage 1 ist richtig von "I nennt mich I" beantwortet wurden. Das war nämlich so . Der Aufzug war nur für 7 Personen und 450 kg. Die Detective Boys waren zusammen so viel wie ein Erwachsener. Dazu waren noch 4 andere plus die Sachen die sie dabei hatten. Also fehlte noch das Gewicht eines Erwachsenen.

Frage 2 wurde richtig von Exadia beantwortet. Wurde auch gut erklärt.

Und Frage 5 wurde richtig beantwortet und auch sehr gut erklärt.

Fragen 3, 4 und 6 werden von mir später erst beantwortet.

@Exadia. Nenne deinen Verdacht vielleichtn stimmt er ja.
Bis dann
1. auf dem fahrstuhl #
begründung: wo conan und co. eingestiegen sind hat der fahrstuhl wegen übergewicht gepippt. genther zählte nach es waren ins gesamt 8 personen (glaub ich) deswegen machten sie sich jedoch keinen gedanken. sie hatten jedoch etwas nicht beachtet: ein kind wiegt nocht so viel wie ein erwachsener. deswegen muss noch eine person in oder auf dem fahrstuhl liegen.

2. ich glaube sie finden sie im bibliotheksaal. sie finden es so heraus: die bücjher hatten keinen bücherrücken deswegn offneten sie die bücher.

3. sry da muss ich passen

4. entweder hat er gesagt das im garten eine laiche vergraben ist oder er hat gesagt das dort schmuckstücke oder so was ähnliches vergraben sind.

5. sry ist zu lange her die sendung da muss ich ebenfalls passen

6. sry diese sendung hab ich nicht gesehen
1. Fahrstuhl

2. Sie sehen es weil das andere Team angeblich noch nicht mit der Arbeit angefangen hat, die waren jedoch schon fertig mit auspacken, es gab also eine 3 Reihe Bücher zwischen den Kinderbüchern

3. Er (Herr Tokano) sagt ihr (seiner Freundin Ayako) das er ihr das Buch geben will (Studien in Scharlachrot) da er weiss das sie im dunkeln ihr Feuerzeug benutzen wird, hat er Benzin ans Wagendach gepinselt das er zuvor aus den anderen Wagen gezapft hat

4. Er vergärbt den Schmuck in vielen Löchern

5. Sie (Akiko Sayama) wirft Herrn Tokio Ebara von Balkon, der wird von Wind auf die Statue geweht, sie selbst bittet zur selben Zeit um einen Weckruf und hat somit ein ALibi

6. 1 Opfer: Der Patriarch der Familie Hatamoto wird von ihm durch einen Messerstich getötet

2. Opfer: Tatsuo wird von ihm mit einer Schaufel erschlagen, den Verdacht lenkt er auf Takeshi in dem er ihn aus dem Laderaum entkommen lässt

Verletzer: War er selbst um den Verdacht von sich abzulenken, ein richtiges Alibi hat er aber bei keinem der Morde aber den Verdacht hat er jedesmal erfolgreich auf Takeshi gelenkt

Nicht besonders Schwere Fragen, aber doch etwas zu schreiben^^

Aber in Sachen Conan weiss ich sogut wie alles^^

wow.jan.!ich glaub jetzt bist du dran^^
äääh *jan. anglotz* *staun* wie schaffst du das alles noch so genau zu wissen?
Tja...

1. 30Std. Conan auf Video
2. Sommerferien
3. Kein Bock auf Parties

Eine gefärliche Mischung^^
@Karnimani:
Ich hab mir so was ähnliches gedacht, wie Jan das bei der 3. und 5. hat. Aber ich wusste bei der 3. nur, dass es um irgendein Buch ging und bei der 5. etwas mit einem Balkon. ^^"
@ Jan. Hast du wirklich alle Conan Folgen. Mir fehlen noch so ein paar am Anfang. Kennst dich aber wirklich gut aus. (Namen) Mir wären die nämlich nicht mehr alle eingefallen.
Du kannst ja auch mal Fragen stellen. Wär cool.
Ok, dann mach ich mal mit Conan weiter... *denk denk*

1. Was ist Rans Lieblingsfarbe?

2. Welche Schlagkraft erreicht Ran auf dem Boxspiel in der Episode "Fatale Verwechslung"

3. Warum konnte Conan die Fallaufklärung in "Der Giftmord 1+2" nicht an den Mann bringen?
Warum den immer Detiktiv Conan fragen? Es gibt doch so viele andere Animes. Warum immer Conan? -.-
Wenn du drann bist kannst ja was anders nehmen^^
ich rat einfach mal.

1. blau? ^^""
Nein^^
1. Pink? Oder Rot?
Rot is richtig, auch wenns nicht wirklich gewusst wurde ^^"
Hi Jan.
Frage 1 weiß ich leider nicht. Vielleicht gelb.

Frage 2. Sie erreichte eine Schlagkraft von genau 400.

Frage 3. Ihm war es nicht gut und darum konnte er nichts sagen (Narchosekronometer bei Kogoro). Bis er sich dann in Shinichi verwandelte.

Bei 2 und 3 bin ich mir ziemlich sicher.

@Kaioko Flarana. Du kannst ruhig zu einem anderen Anime Fragen stellen.
Japp, 2 und 3 wurden von Karnimani gelöst und 1 von Kaiko Flarana.
Lasst mich auch mal ne Frage stellen! Wie wär's mit...was aus One Piece?

Wie heißt das Buch, in dem Nico Robin ständig liest? (Ich mein den Englischen Titel)
Ich Kenn soweit nur den Deutschen Titel: Der Regenbogen-Nebel.
(im englischen müsste das ja dann übersetzt: The rainbow-fog? ^^"" heißen. Ich glaub aber nicht dran ^^")
The raibow miracel, oder war's doc the reinbow mist.

l
Ich hab auch ne frage is nur für diejenigen die die japanischen folgen von rockman.exe kennen^^ also:
Wie lautet MegaMan´s /Rockman´s richtiger Name(japanischer name bitte)
Von deiner Frage ahbe ich keine Ahnung, Hyperactivman, aber I nennt mich I hat meine gelöst, The rainbow-mist ist korrekt! *ding ding ding*
No Ahnung sorry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.