Mario Katrt Double Dash (Game Cube / Nintendo 64)

Mario Katrt Double Dash (Game Cube / Nintendo 64)

Tag Leute.Gestern habe ich mir Double Dash geholt.Kann man in diesem Spiel andere Mario-Charaktere freispielen?Wenn ja sagt mir wie.
mach beim grand prix alle cups mit allen ccm durch dann kriegst du neue charaktere und autos.
Danke
und Strecken
Heißt durchmachen ich muß immer gold holen ?
Das schaffe ich nämlich ab 100 ccm kaum.
du musst überall gold haben is doch klar oder
Ich finds garnich so schwer,Spiegelcup sollte zwa das schwerste sein,aber ich find das irgendwie einfacher als 150er Cup.Wenn du alles durch hast bekommst n goldenes Auto.
ich hab bei alle strecken alle punkte abgesahnt außer beim spiegelcup die meisterschaft da hab ich nur 158pt statt 160pt mehr schaffe ich nicht
Was ist denn spiegelcup ?
*ganzblödfrag*
ist ungefähr gleich schwer wie 150cc aber es ist halt spiegelverkehrt und frag bloß nicht wie man den bekommt
ich hasse sowas
ist doch ganz klar
Ich muß aber trotzdem fragen wie man an den Spiegelcup kommt.
Ich habe den nämlich nicht.
wenn du alle strecken mit 150 ccm geschafft hast(gold)
das war ja wohl klar ich sag besser nicht was ich sagen wollte
@perti Sorry, dass nicht alles so clever und erfahren sind wie Du.
es ist ja wohl klar das mann einfach alles durchspielt
Kennt wer gute Internetseiten zu Mario Kart?
Würd gerne mehr allgeime Sachen drüber erfahren ,bzw auch Tricks...
~~ ich schaff ja nicht mal gold beim spezial cup auf 100ccm (hab gestern bronze gehabt).
Bsiher habe ich nur die ersten beiden beim einfachtsen geschafft,aber ich hab das Spiel auch biher nur eine Stunde gespielt weil ich vorher keine Zeit hatte!^^
Ich bin noch relativ zu versichtlich!^^
@DrAgOn'S RaGe: Viel Glück bei den Spiegelstrecken...du wirst es brauchen XD Aber wenn du die nicht schaffst dann trainier die Strecke bei den gegen-dieuhr-wettkämpfen, such die Abkürzungen und die besten wege, da hast du ja zeit, wenn du die Strecke gut genug kennst schaffst dus locker, versprochen ;)
@ little girl
Thx für den tipp ;)
ich habe gerade probleme mit 100ccm beim spezial cup!^^
^^
Genau wie dragon!
Gibt es diesmal überhaupt gute abkürzungen habe bisher noch nicht viele gefunden...
von welchem level wilst du das den wissen aber erlich gesagt werden die dir auch nicht helfen übe einfach was oder nim am besten parakoopa und toad im team mit toad`s blauem wagen das sind die besten
toad hab ich gar nicht,wann bekomme ich den denn?
Parakoopa ist meisstens dabei!^^
ich weis net mehr wan man toad bekommt irgendwan wenn du ein rennen gewonen hast dan nimm so lange einfach baby luii oder baby mario
ich nehm meistens Papkooper(ist doch der in rot oder?)
und baby luigi da meine freundin babymario will und die beiden ja eh die gleichen fähigkeiten haben.
Meistens komme ich beim Spezialcup aber nur auf silber,...
bei 100 cc
Es gibt abkürzungen? ich kenn außer beim bowser bei der spuckenden statue und dino welt bei der brücke keine. Gibt es noch welche?
ich bin 1x gefahren und hab bronze bekommen.
bei der brücke im pilz toadstol land da gibts irgendwo sandigen weg wo du nur mit pilzen schnell drüber fahren kannst
Welcher Cup? Spezial?
ich weiss das es ganz viele andere Wege gibt,die aber nicht wirkliche abkürzungen sind!
Ich habe jetzt den Spezialcup auf 100 cc geschafft!^^
^^
gz. probier ich heut vielleicht nochmal Smiley
ich habe es einfach ganz plötzlich geschafft,einbisschen hat die abkürzung bei Bowser und im dinoland geholfen...
aber jetzt nochmal eine ganz blöde Frage heisst 50,100 und 150 cc dass die Autos einfach schneller sind oder was bedeutet es?
Hab es auch geschafft ;)
50ccm = 50 cubikcentimeter. ja das heißt schneller, aber ich glaub du bist immer langsamer.
gegner = du:
50 = 50
100 = 50
150 = 100 (vielleicht o.O)
hätte fast 150ccm pilz geschafft. wenn dieser wario nicht soviel glück hätte und kein blitz gekommen wär...
~~
so,ich hab jetzt auf 150 ccm die Pilz und Blumenstrecke und die Kronenstreckestrecken geschafft.
Nur bei den Sternstrecken komm ich nicht weiter...
Das beste war bisher bronze.
Besonders mit der Eisstrecke und mit Yoshistrecke hab ich Schweirigkeiten...
Hallo stimmt das dass man die Hammerbrüder gewinnen kann ,Wenn ja sagt es wie! Ich glaube man muss mit dem Einzelspieler mit Bowser und Baby Bowser im Spiegelcup in der Meisterschaft Gold gewinnen. Aber ich weiß nicht ob dass stimmt! Dann sagt es mir wie und ob meine vermutung Richtig ist! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Nein, die gibt es nicht !
Du hast wohl den Schwachsinn von www.cheats.de gelesen, oder ?
Die setzen da meistens so einen Mist hinein, und testen dass noch nicht einmal ! :-/

Fazit:

Nein, die gibt es nicht !
Aber man kann ausser den Toads noch wen gewinnen oder?
Was nicht mehr wo ich das gelesen habe...
So jetz hab ich nfsu2 ausgespielt (schon bei 70%). jetz spiel ich wieder mehr mk dd ;).

ps.: ich find beim spezial-cup die sternen welt voll leicht.
An abcd:

Ja, nämlich König Buu-Huu und Mutant-Tyranha !
wie schauen die aus?
eine pflanze und ein geist die sind sau langsam aber können von jedem die spezial atacken
was is, wenn man ne mischung macht? schneller und gleiche attacken?
geht nicht weil wen du einen nimmst kannst du nur die schweren autos nehemen. meine favoriten sind toadund parakoopa mit toads blauem auto
LANGSAM ? :-/
Das kommt auf das Fahrzeug an !
Ausserdem kann man auch z.B. den Geist nehmen (rein theoretisch der leichteste von allen...) und jemand anderes LEICHTES !
Z.B. mein Favoriten-Team:

König Buu-Huu und Koopa in Bowser´s Gefährt und glaub mir die sind SAUSCHNELL !
die beiden nehm ich auch (seit ich toad und die iene da freigespielt hab)
aber die sind dann ja langsam bei der beschleunigung oder?

(mein letzter post ging an zero777)
die haben zwar die höchstgeswindigkeitdieschweren wagen aber wenn du mit den gegen die wnd fährst dan hast du wieder schlechte karten und um die kurve gehensie zwar gut aber verlieren auch wieder an sehr viel power aber egal jeder hat sein favoriten
In die Kurve und an Speed verlieren ?
Nicht wenn man schlittert (was ich in jeder Kurve tue...) und dann einen Mini-Turbo zünde !
wie viele spiele hast du du klingst als hättest du jedes game cube spiel und es schon durch du bist cool
@ zero777
war dein letzter post jetzt ziemlich ironisch gemein oder was? ^^
An DrAgOn'S RaGe:

Ironie oder nicht, entweder kann er es nicht ertragen das ich Recht habe, oder ihm fällt kein Argument mehr ein ! :-/
Oder wenn man es so betrachtet sollte das ein Kompliment sein (wenn ja...dann Danke...)!
naja das klang jetzt ein bissien zu kindich aber das er alles über game cube und game boy spiele weis ist doch schon cool auch wenn er andere mal wegen so einem unnützigem thema als dumm bezeichnet immerhin könten sie ja erstmal nachgucken also für mich würde das auch an dummheit grenzen man kommt hier rein macht direckt ein neues thema auf soll ma erstmal in die anderen themen gucken
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
Genauso so sollte das sein !
Naja....Danke für das Kompliment ! ;-)
hast du den alle spiele also ich habe über 40 game cube spiele eigentlich auch alle durch
ALLE Spiele ?
Im Leben nicht, gerade mal ungefähr 10 !
und welches ist dein liblings spiel:
sry war die letzte frage die nicht zu diesem thema gehöhrt
lol 5 computer?
aber nicht alle gut oder?
also z.B. dass alle n AMD Athlon 64 3800+ oder GeForce 6800 Ultra... ^^
NICHT GUT ?
***LOL***
1 in meinem Zimmer und 2 im Wohnzimmer !
Die restlichen 2 sind jetzt gerade nicht angeschlossen und die sind auch nicht SO gut !
Aber die ersten 3 sind extrem schnell und gut !
Mein Vater hat da mehr Ahnung (arbeitet nebenbei als so eine Art PC-Hilfe....er bringt die PC´s auf Vordermann und rüstet sie auch noch auf !) !
sry, sry, woher soll ich das wissen? ~~
sind jetz aber 6, die du aufgezählt hast...
kannst du nicht zählen einer im zimmer zwei im wohnzimmer und 2 sind nicht angeschlossen das sind 5
und die drei die angeschlossen sind sind halt die guten du kannst echt nicht zählen
Ich habe nochmal eine frage zum Thema!^^
wie bekommt man den Geist?
musst du im spiegel modus einen cup gewinnen weis aber nicht welchem glaub aber den sternen cup oder den blumen cup
Sternen-Cup !
Da gewinnste den König Buu-Huu, Mutant-Tyranha und das Kart von Mutant-Tyranha:

Das grüne Röhren-Kart (oder so ähnlich...) !
lol Verdammter 150ccm modus ~~
immer holen die kurz vor dem ziel voll auf ~~
Das man da Charakter freischalten kann wusst ich net.
Aber ich bin bei dem Spiel immer BAby Mario und Baby Luigi. Ich hab mich schon gewundert wieso ich keine neuen Wagen bekommen*gg*
mvfg Sven
ich habe jetzt die beiden neuen gewonnen.
Find sie aber irgendwie zu langsam...
Muss noch den Spezialcup und die Meisterschaft in spiegel gewinnen ,dann hab ichs geschafft!^^

@TheCrash
Dass du immer Babyluigi und babamario spielst heisst glaube ich nicht dass du keine anderen Wagen gewinnen kannst.
Aber wenn du verschiedene Spezialwaffen haben möchtest solltest du auch verscheidene Fahrer nehmen.
Die meisterschaften sind eh ziemlich einfach.

Ich nehm immer Toad und die rote koopa
Ich hab es jetzt durch!^^

Ich habe entweder Toadette und Babyluigi oder Babyluigi und den roten Koopa genommen!^^
Hat so am besten geklappt!
BOO ODER PIRANHA DAS IST MEINE MEINUNG
also ich komm am besten mit baby luigi&toadette zurecht- mit dem toadette auto
die geilste kombi is immernoch Donkey Kong und Baby Luigi in dem goldenen Siegerauto
WO SIND GEHEIMGENGE?
Hab eine frage zum goldenen siegerauto, bei der siegerehrung fahren dadrauf ja drei, das heißt aber nicht dass man auch mit drei fahrern fahren kann oder?ich weiß die frage is blöd aber wo sitzt der 2. fahrer dann?
Der 2. Fahrer steht hinten ganz normal !
Diese 2 Podeste auf dem Kart, sind dann verschwunden ! ;-)
Wenn du damit ein Rennen fährst ! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.