Grand Theft Auto auf GBA! (* GTA 1-3 + Vice City)

Grand Theft Auto auf GBA! (* GTA 1-3 + Vice City)

In dieser Neuauflage des Klassikers von Rockstar musst du die Polizei abschütteln und deinen Freund rächen! Grand Theft Auto bietet eine umfangreiche Stadtlandschaft, die es zu erkunden gilt; und bei dem tollen Angebot an Fahrzeugen wie Sportwagen, Polizeiwagen und sogar Panzern wird dir bestimmt nie langweilig, während du durch die dunklen Straßen von Liberty City fährst. Dabei kannst du dich auf hunderte von Nebenmissionen einlassen, um als Notarzt, Feuerwehrmann oder Taxifahrer die Straßen (un-) sicher zu machen. Oder konzentriere dich voll auf die Hauptaufgabe: Die Schurken ausfindig zu machen, die deinen Kumpel auf dem Gewissen haben. Dank der offenen Storystruktur von GTA entscheidest du, wo es langgeht!

Quelle
Ich weiss wie das
GTA GBA Spiel heisst
Grand theft Auto Advance
sieht wie gta1 für gameboy aus!Und gta1 sah scheisse aus! trotzdem bestimmt lustig!
da haste recht gta 1 war kein richtiges game....
Hmpf, durch das Spiel müsste man das Forum schon wieder umbennen.
Kann man es nicht einfach "Grand Theft Auto (Außgenommen San Andreas)" taufen?
Ich habe das schon mal gezockt.Ist eigentlich genauso wie GTA2, also mit Vogelperspektive, Karte, etc.
Der einzige Unterschied besteht darin, das einige Elemente, wie z.B. Baseballschläger, Geld von Leuten kriegen können(die man jetzt sogar tot hauen kann), Autorennen, usw., aus GTA3 in das Spiel übernommen wurden.
Das Spiel is Geil aber wess jemand wo ich ne Karte der Stadt Kriege?
Wie heißt die Pfad des Grand theft Auto Vice city
spiel um die zu installiren kann
Iy äfele pad c:\dev\null\
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.