Ich habe Need for Speed Underground und weiß nicht wie im Underground das DRAG-RACE geht!
Bei mir kommt immer wenn ich Vollgas drücke irgendwas mit ENGIN!
Was ist das und wie kann ich das vermeiden?
Wie gewinne ich das Race?
Bei mir kommt immer wenn ich Vollgas drücke irgendwas mit ENGIN!
Was ist das und wie kann ich das vermeiden?
Wie gewinne ich das Race?
"Blow Engine" = Motor explodiert
Schalten mit "A" (hoch) oder "Y" (runter)
SIEHE DRAG-TUTORIAL-VIDEO
Schalten mit "A" (hoch) oder "Y" (runter)
SIEHE DRAG-TUTORIAL-VIDEO
der der es sich für 15€ holt und noch lernen will ^^"
nfsu2 ist viel schwieriger
nfsu2 ist viel schwieriger
NFSU1 fand ich schwerer zb.Edis aufgebot nr1,2 keine ahnung welches aber das fand ich schwerer als der endgegner im NFSU2
All ebiden Teile sind lächerlich, da lach ich doch drüber.
Das einfachste Spiel das ich je gespielt habe bisschen leneken gas geben Nitro und schon is mann im Ziel schwer, wisst ihr was schwer Need for Speed Hot Pursuit 2 !
Lappen
Das einfachste Spiel das ich je gespielt habe bisschen leneken gas geben Nitro und schon is mann im Ziel schwer, wisst ihr was schwer Need for Speed Hot Pursuit 2 !
Lappen
Was? NFS HP2? das ist Leicht! ! ! Bei NFSU1 u.2 musste man zusätzlich schalten und nitro geben... obwohl Drag das einfachste ist...
Ha dieses bisschen schalten und so ?
Nach 1 - 2 Wochen konnte mein Mustang im Drag von 0 - 100 in 1.15 Sekunden da dacht ich mir wo gibts denn so was, der schlägt ja jeden Ferrari und Lamborghini
das spiel is voll die Enttäuschung.
Bei Hot Pursuit 2 hat mann spannende Rennen mit schönen Strecken und nicht immer Nachtrenne.
Bei Hot Pursuit 2 hab ich mal an einem Ausdauerrennen 1 Monat gesessen und hier nach 2 Wochen durch da lach ich doch drüber zum Glück kommt bald das neue Need for Speed mit richtig fetten Autos und nich so wie hier die Golfs und Corsas haben in einem Rennspiel sowieso nichts verloren !
DJ Shorty motherfuckers !
Nach 1 - 2 Wochen konnte mein Mustang im Drag von 0 - 100 in 1.15 Sekunden da dacht ich mir wo gibts denn so was, der schlägt ja jeden Ferrari und Lamborghini
das spiel is voll die Enttäuschung.
Bei Hot Pursuit 2 hat mann spannende Rennen mit schönen Strecken und nicht immer Nachtrenne.
Bei Hot Pursuit 2 hab ich mal an einem Ausdauerrennen 1 Monat gesessen und hier nach 2 Wochen durch da lach ich doch drüber zum Glück kommt bald das neue Need for Speed mit richtig fetten Autos und nich so wie hier die Golfs und Corsas haben in einem Rennspiel sowieso nichts verloren !
DJ Shorty motherfuckers !
Unrealismus un der Schwirigkeitsgrad, haben nichts mit einander zu tun. Du kennst dich wohl überhaupt nicht aus. das mit den 1.15s. ich habs in irgendwas mit 0.60 oder so geschafft, weil man da die wagen halt so hochtunen kann dass sie mehr power als ein Ferarri haben! und dann noch Nitro...
Als ich gegen "Caleb" gefahren bin sah ich auf einmal ein rasendes Auto vor mir,und kurz danach bemerkte ich,dass ich ihn überrundet hatte.
DJ...du hast echt keinen Schimmer...oder du lässt das aussehen der autos in NFSU2 immer auf Standard..."FETT" sind die cars wenn du sie "TUNEN Tuscht" und dann schaun die schon besser aus als die in NFS:HP2
Need for Speed Underground 1+2 siend vol gut,Underground 1 ist mal nicht so schwer,und Eddy ist wierklich nicht schwer,das ist für mich eine Nudel,und Underground 2 ist ein bischen schwerer,und Nadi ist für mich nicht schwer,und die anderen zwei Jungs,siend auch nicht besser gegen mich,und der letzte gegner,der gibt 10`000$ Dolar aus,und der ist ja fiel schlächter weder die anderen 3,in der letzten runde,war der mit 10-11 Sekunden hintermir,ich finde Underground 1+2 ist für mich sehr einfach,beim NFSU1 hab ich die Kariere auf Einfach und beim zweiten mal bei der Kariere hab ich auf Mittel gefaren,und beim einzel Rennen,hab ich immer auf Schwer gefahren,und bei NFSU2 bei der Kariere hab ich gleich auf Mittel gefahren,one was bei Option zufrendern,ich finde es nicht so schwer,und NFS HP2 hab ich auch,es ist nicht gerade so gut,für ein anfenger vieleicht ja schon,ich habe mit diesem Spiel angefangen richtig zu rasen,ich habe am anfang F1 gespielt,dadurch wird man immer besser im fahren,und nach F1 hab ich eben NFS HP2 angefangen zu Spielen,und nacher NFSU1,und nacher NFSU2,durch diese Games,wierd man besser im Fahren.
Ihr seid diese Typischen Autof**ker ! Mann du vergleichst ein Lamborghini mit diesen Schrottkisten (Vom Aussehen her) du bist ja so durch.
Diese Auto Tuner haben ja sowieso ein Rad ab.
@NewSpirit90
Wenn du meinst das ein getunter Golf oder irgendetwas besser aussieht als ein Lamborghini bist du echt arm, aber wircklich.
Du bist so ein Typischer Deutscher der sein Auto wohl in Auspuff fi**t.
NFSU 1+2 lächerlich die Entwickler haben voll versagt und dadurch fördern die auch noch die PS verblödung der Jugend wie mann sieht.
In meiner Stadt sind letztes Wochenende über 10 Leute verletzt worden und paar gestorben durch solche Scheiss Spiele !
Ihr seid alle solche Opfer !
187 in ya motherfucking Face !
Diese Auto Tuner haben ja sowieso ein Rad ab.
@NewSpirit90
Wenn du meinst das ein getunter Golf oder irgendetwas besser aussieht als ein Lamborghini bist du echt arm, aber wircklich.
Du bist so ein Typischer Deutscher der sein Auto wohl in Auspuff fi**t.
NFSU 1+2 lächerlich die Entwickler haben voll versagt und dadurch fördern die auch noch die PS verblödung der Jugend wie mann sieht.
In meiner Stadt sind letztes Wochenende über 10 Leute verletzt worden und paar gestorben durch solche Scheiss Spiele !
Ihr seid alle solche Opfer !
187 in ya motherfucking Face !
@DJ Shorty 187,was redest du da,ich sterbe sicher nicht wegen einem Game.tztztz
Vor allem wegen einem Rennspiel....
Ausserdem bin ich nicht mal Deutscher...Ich finde einfach dass der Lambo a bissl Krüppelig aussieht und du musst ihn ja nicht gleich mit nen Golf vergleichen...
Der RX7 oder der 3000GT oda der MUSTANG tuns auch...
Ausserdem bin ich nicht mal Deutscher...Ich finde einfach dass der Lambo a bissl Krüppelig aussieht und du musst ihn ja nicht gleich mit nen Golf vergleichen...
Der RX7 oder der 3000GT oda der MUSTANG tuns auch...
HAHAHA ich scheisse auf den Golf der Kommentar von Streetking war ja wohl das lächerlichste was ich je gehört hab!
Hauptsache mein Lambo f**kt jedes Auto im Rennen !
Hauptsache mein Lambo f**kt jedes Auto im Rennen !
Hör mal kein Golf oder irgendein Standardauto der Welt scheiss egal wie sehr es getunt is zeht ein Lamborghini oder Ferrari oder andere Super Sportwagen ab !
Die Entwickler von NFSU 2 haben die Autos nur so schnell gemacht damit es spektakulär aussieht !
Der Lamborghini sieht nur so aus wegen der Aerodynamik dass ist ein richtiges Sportauto, Golf is ein Weiberauto Golf ist einfach das billigste Auto das es auf der Welt gibt !
VW heisst Volkswagen und nicht Rennwagen.
Klar ? Gibt es noch billigere Autos ?
Aber Golf, lach ich drüber !
Wenn ein Auto und 0.6 Sekunden auf 100 beschleunigt dann is der Golf super aber der schnellste Wagen denn es gibt beschleunigt grad mal in 3.5 Sekunden auf 100 und da will mir jemand sagen da ist irgendein Auto auf 100 in 0.6 Sekunden wisst ihr überhaupt was ihr da schreibt ?
Zum Beispiel :
Der neue 3er BMW schafft es grad mal in 9.5 Sekunden auf 100 und das ist ein bulliges Auto hat zwar en hohes Leergewicht tut aber nichts zur Sache.
Dass mit diesen 0.6 Sekunden das will ich erst mal sehen ausserdem dies Tuning da diese optische veränderung is alles schön und gut aber zu heftig mal angenommen jemand von euch würde damit auf der Strasse rumfahren würde euch direkt die Polizei anhalten und auslachen !
Achja und das Auto kassieren denn Neons sind verboten Hydraulik is verboten (Nitro) Lachgaseinspritzung wer damit rumfährt hat ein Ast ab denn das is unzulässiger Transport des Gases wenn ihr meint dass ein Auto in einer halben Sekunde von Null auf Hundert zieht muss die Höchstgeschwindigkeit ja bei 3000 liegen oder hab ich da was falsch verstanden ?
Gruss an DJ Shorty
Cause we still Smokin Weed every Day !
Die Entwickler von NFSU 2 haben die Autos nur so schnell gemacht damit es spektakulär aussieht !
Der Lamborghini sieht nur so aus wegen der Aerodynamik dass ist ein richtiges Sportauto, Golf is ein Weiberauto Golf ist einfach das billigste Auto das es auf der Welt gibt !
VW heisst Volkswagen und nicht Rennwagen.
Klar ? Gibt es noch billigere Autos ?
Aber Golf, lach ich drüber !
Wenn ein Auto und 0.6 Sekunden auf 100 beschleunigt dann is der Golf super aber der schnellste Wagen denn es gibt beschleunigt grad mal in 3.5 Sekunden auf 100 und da will mir jemand sagen da ist irgendein Auto auf 100 in 0.6 Sekunden wisst ihr überhaupt was ihr da schreibt ?
Zum Beispiel :
Der neue 3er BMW schafft es grad mal in 9.5 Sekunden auf 100 und das ist ein bulliges Auto hat zwar en hohes Leergewicht tut aber nichts zur Sache.
Dass mit diesen 0.6 Sekunden das will ich erst mal sehen ausserdem dies Tuning da diese optische veränderung is alles schön und gut aber zu heftig mal angenommen jemand von euch würde damit auf der Strasse rumfahren würde euch direkt die Polizei anhalten und auslachen !
Achja und das Auto kassieren denn Neons sind verboten Hydraulik is verboten (Nitro) Lachgaseinspritzung wer damit rumfährt hat ein Ast ab denn das is unzulässiger Transport des Gases wenn ihr meint dass ein Auto in einer halben Sekunde von Null auf Hundert zieht muss die Höchstgeschwindigkeit ja bei 3000 liegen oder hab ich da was falsch verstanden ?
Gruss an DJ Shorty
Cause we still Smokin Weed every Day !
Hab mir gleich gedacht,dass ihr beiden mutterfi***nden n00bs zusammengehört!Lambo hat guten Motor,sieht aber scheiße aus!Golf serienmäßig auch,aber getunt nicht!Fi**t euch auss dem NFS-Forum und fi**t eure AR***BEFI***EN Lambos und Ferraries!
\/
..
L Piss off
___
{
:-( Fu** off
{
\/
..
L Piss off
___
{
:-( Fu** off
{
bist du ein idiot...
Wennst mal nen z.b. Modifizierte Lambo motor in einen Golf oder so einbaust, den dann noch tunst, fährt er den normalen Lambo nicht davon?
Du mich auch alter...
Wennst mal nen z.b. Modifizierte Lambo motor in einen Golf oder so einbaust, den dann noch tunst, fährt er den normalen Lambo nicht davon?
Du mich auch alter...
Mann siehs ein...
Golf = Super (wenn getunt)
Lambo = fast immer kacke...
Golf = Super (wenn getunt)
Lambo = fast immer kacke...
Ach lassen wir ihn doch reden der ist doch ein hosenscheisser! der würde sich nicht mal trauen in ein Getuntes Auto zu sitzen weil es zu heftig zieht
Den hats wohl die Sprache verschlagen(oder sie wurden gesperrt).
PS:Sorry,dass ich so ausgerastet bin.
PS:Sorry,dass ich so ausgerastet bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.