morrowind (Xbox)

morrowind (Xbox)

was haltet ihr eigentlich voun morrowwind

ich habs mir erst gekauft und ich finds irgendwie nachdem ich fable gespielt hab voll in den saand gesetzt die ganzen texturen und die grafik find ich nicht so gut aber die handlung is ganz ok.


am dümmsten sieeht es überhaupt aus wenn der "held" schlägt ;-) *grins* von mir würde das spiel höchstens 70% bekommen
Ich hab heute meine XBox bekommen und genau die beiden Spiele. Ich hab bis jetz nur Fable gespielt und ein paar Minütchen Morrowind, und finde das Morrowind bessere Grafik hat wie Fable (wegen Grafikfehlern).

Ich hab Morrowind auf meinem Pc (der aber nicht die ganze Grafik packt) und war überascht über die schöne Grafik (vor allem das Wasser).
Aber trozdem finde ich Fable ein biesschen besser.
Morrowind ist ein typisches Game das überhaupt nicht für die XBXO gut ist, denn hat man schon einen kleinen Teil der Karte erforscht und versucht zu speichern wird man von einem Mördel Lag heimgesucht
Ich finde Morrowind auch auf dem PC besser, weil man darauf die Auflösung um ein ganzes Stück höher drehen kann!
Naja... ich finde schon Fable um einiges besser als Morrowind. Ich finde das was bei Fable nicht ganz gepasst hat, hat Morrowind mit weitem übertroffen. Allerdings gilt das auch auf der anderen Seite, denn was ich bei Morrowind schon immer hasste war dass die NPC´s immer sinnlos umher gehen, oder manchmal nur einen ganzen Tag dastehen und gar nichts tun. Da gefällt mir das Leben in Albion viel mehr, weil dort alle (zumindest die meisten...) ihren Tätigkeiten nachgehen und nicht wie angewurzelt in der Gegend dastehen. Dafür hat Morrwind wieder eine unglaublich große Anzahl an Quests, wenn man diese Questanzahl von Morrowind mit Fable vergleicht, sieht das bei Fable sehr mager aus. Ich finde beide gut, obwohl ich Morrowind auf dem PC besser finde!
aufm pc hab ichs auch da gefällts mir auch besser aber fable bleibt auf jeden fall main favoourite!

@gta-master:
das mit den quests stimmt schon aber dafütr kann man bei fable viel mehr mit seinem charakter machen

@der pfirsich:
fable hat eine 10-mal so geile grafik wie morrowwind
Ich kann zwar nicht viel zu Fable sagen (hab nur ein paar Seiten darüber gelesen), weil ich lieber auf Halo 2 spare, aber Morrowind hab ich.
Ich finde Morrowind ja eigentlich recht nett, aber wenn man schon jeden Tag mind. 1 Stunde spielt und das 2 Monate wird es echt fad. Auch das schon im Morrowind Forum besprochene totklicken wird mit der Zeit langweilig.
Aber ansonsten, wenn man´s ab und zu mal spielt, ist es ganz ok.
Was ich über Fable gelesen habe, is ja, das man nur 30 Stunden für Gut und Böse braucht. Das ist echt wenig im vergleich zu Morrowind.
Doch bei Fable is ja auch wieder die Charentwicklung.
Also ich find beide gut.
@blasterman Wow, du hast es aufm pc und auf der xbox? TOLL! Und Fable hast du auch!? Ich steh auch voll auf solche Genres!
@J@y:

find ich toll das mal jemand hier ist der auch auf solche genres steht welche version von morrowwind hast du denn die game of the year oder die normale
Die Normale! Ist die GOTY-Edition besser oder?
Ja, das ist sie! Ich hab die Normale auf der Xbox und die Game of the year Edition auf dem PC! Die Game of the year Edition ist auf jedenfall besser, weil es eine neue Stadt (Tribunal) und eine ganze neue Eis-Insel (Bloodmoon) gibt! Dazu gibt es natürlich auch eine neue Reihe von Rüstungen, Gegnern und Waffen! Pflichtkauf für Fans von Morrwind!
@blasterman

"fable hat eine 10-mal so geile grafik wie morrowwind"

Dieser Satz macht wenig Sinn. Wenn schon: "fable hat eine 10-mal bessere grafik"

Demnach kann man zum Teil zustimmen, da Morrowind wirklich magere Texturen hat. Aber Morrowind ist ungefähr 20-mal größer als Fable,es gibt viel mehr Waffen,mehr Rüstungen und viel mehr Quests.
@ Der Pfirsich:
Die Texturen sehen nur bei der Xbox-Version mager aus, sieh dir mal die Grafik der PC-Version an. Es kommt zwar an die unglaublich vielen Details von Fable nicht ran, aber fast! :-)
Da kann ich mit meiner GF4 420 nich mithalten, sry :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.