Eastereggs (* GTA - San Andreas)

Eastereggs (* GTA - San Andreas)

Hallo Zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mal Eastereggs oder sonst was unlogisches oder kuriöses im Spiel gesehen habt. also
falls Ihr nicht nur an Missis. gedacht habt :) Danke im Voraus.
in madd doggs wohnung redet einer über driver3 geht aber nur in der mission
Ich habe einen wen ihr den cheats nie wieder sterne eingibt und ins spergebit geht schist ja eine kanone auf euch wen ihr nah ran geht und eine rucksak bombe da hinlegt und dan sprengt ist die kanone weg und wen ihr auf die platvormgeht rent ihr ja gegen etwas unsicht bares das ist die kanone sie kann dafür nicht schissen und wen ihr drauf springt sieht das so aus als ihr in der luft schwebt
Zielt mal mit ner Knarre auf Personen mit einer Tasche bzw. Koffer. Wenn sie dann die Arme hoch nehmen, dann steht der Koffer senkrecht in die Höhe
ich hab mal irgenwas gelesen das man in einen rucksag schiessen kann weiß aber nicht wie
ich kann in los santos die 2 spieler mission machen.die mission mit dem totenkopf
Versteckte Karten
Macht euch auf den Weg nach Angel Pine. Sucht dort das Clucking Bell.Lauft um das Restaurant herum und checktdie gegenüberliegenden Häuser. Dort findet ihr drei Mülltonnen auf dem Bürgersteig auf einer von ihnen
steht die Zahl 13. In den Mülltonnen findet ihr die Stadtkarten von Vice City. Am besten sieht man sie mit einer Kamera.
Es gibt nördlich des Sperrgebietes eine Grube mi 6 Leichensäcken darin
Im Zerros Modellbaushop sind einige Actionfiguren aus vice city am Tresen zu sehen.
ich habe mal gehört das es in einem Laden Nachts graffitis gibt stimmt es?
Ich hab was entdeckt:
Guckt doch mal mit eurer Kemera in die Linsen der Überwachungskammeras in den Amunations Läden!
Dort seht ihr ein ALIANGESICHT!
Wustet ihr schon das die Menschen die in den Restaurans hinter Tischen Sitzen und Essen man nicht Töten kann.Ihre Lebensanzeige zeigt Schwarz aber die Menschen verschwindet nicht.
ich habe mal gehört das es in einem Laden Nachts graffitis gibt stimmt es? <<< mh?

Für deinen 4-fach-Post darfst du einen Keks haben (;
In Dillimore ist ein Truckerrestaurant den ihr in der
Mission First Date ausrauben musstet. Dieses Restaurant heißt The Welcome Pump.Wenn ihr nun auf die große Überschrifft The Welcome Pump von der Rückseite des hauses Klettern wollt.Dann bemerckt ihr das CJ vor der Rückseite der Überschrifft gegen irgentein UNSICHTBARES Ding leuft .Klättert dann auf den wahrscheinlich unsichtbaren Kasten.Es sieht aus als ob CJ schwebt!
ihr wohlt ein easter egg dann fahrt nach bay side oder so zu der stadt wo die boot schule ist.fahrt dort mal rum da ist irgendwo ne baustelle.da steht son schutkontainer und da hinter findet ihr einen kleinen weißen vibrator/dildo den könnt ihr auch eurer freundin schenken.
toll!
das wissen doch schon alle hier!
Das es einen in Bayside Marina ,und einen in Dillimore beim Plizeirewier giebt!
@ CJ

ich meine nicht diesen lila dildo denn du im polizeirevir findest.
Aber du meinst den der in Bayside Marina hinter dem Müllkontainer ist.
In dem Dorf Palomino Creek gibt es eine Kantine mit dem namen Fleisch Berg in die ihr reingehen könnt,
wenn ihr nun in der Kantine seid und auf die Decke schaut seht ihr dort zwei kleine glasskuppeln.Dann müsst ihr rausgehen und in die kleine Gasse dahinter gehen dort seht ihr eine Treppe die auf das Dach der Kantine führt. Versucht euch jetzt auf die kleinen Glasskuppeln zu stellen!
IHR WERDET MITTEN DURCHS KUPPELGLAS IN DIE KANTINE FALLEN!
stimmt das wirklich?
Probiere es doch aus, dann wirst du sehen das es wirklich STIMMT!
Schwebender Zug an dieser Stelle http://www.directupload.net/show_image.php?d=278&;n=wvHhh93S.jpg Ist wahrscheinlich ein BUG!
seltsam,ist die fleischberg-kantine nicht in Blueberry?
Es gibt dort auch eine nur dort ist nicht!Es geht nur in Palomino Creek !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.