Ins "Star Wars"-Universum verführt LucasArts mit einem besonders rasanten Action-Spiel. Auf zahllosen Schauplätzen gilt es, die Macht auf gute oder böse Art zu nutzen. Es warten zwei Kampagnen mit nacheinander zu absolvierenden Missionen sowie der schnelle Spaß durch gezielt auswählbare Kämpfe.
Alle Arenen der Spielfilme sind dabei: die große Schlacht auf Naboo, der Kampf gegen die Palastgarde, der Angriff auf dem Eisplaneten Hoth, die Verteidigung des Bunkers auf dem Ewokplaneten Endor ...
Dabei darf zwischen Rebellen, Allianz-Truppen und, je nach Schauplatz, zwischen Droiden, Wookies und anderen Rassen gewählt werden. Auch Gefährte wie die imposanten Walker lassen sich aus der Ich-Sicht steuern.
Bereits als Einzelkämpfer hat man viel Spaß. Doch in erster Linie ist "Battlefront" als Multiplayer-Spiel im Team gedacht. Ähnlichkeiten mit dem erfolgreichen "Battlefield 1942" waren dabei sicher gewollt. Graphisch bleiben keine Wünsche offen; Videosequenzen und Klänge wurden direkt den Filmen entnommen.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Alle Arenen der Spielfilme sind dabei: die große Schlacht auf Naboo, der Kampf gegen die Palastgarde, der Angriff auf dem Eisplaneten Hoth, die Verteidigung des Bunkers auf dem Ewokplaneten Endor ...
Dabei darf zwischen Rebellen, Allianz-Truppen und, je nach Schauplatz, zwischen Droiden, Wookies und anderen Rassen gewählt werden. Auch Gefährte wie die imposanten Walker lassen sich aus der Ich-Sicht steuern.
Bereits als Einzelkämpfer hat man viel Spaß. Doch in erster Linie ist "Battlefront" als Multiplayer-Spiel im Team gedacht. Ähnlichkeiten mit dem erfolgreichen "Battlefield 1942" waren dabei sicher gewollt. Graphisch bleiben keine Wünsche offen; Videosequenzen und Klänge wurden direkt den Filmen entnommen.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Also man kann wählen zwischen den Epochen(Klonekriege/ Imperialer Bürgerkrieg) und dann schließt man sich einen Team an, je Epoche sind es zwei:
Klonekriege:
"Konföderation Unabhängiger Systeme(KUS) oder den "Klonekriegern"
Imperialer Bürgerkrieg:
"Imperium" oder "Rebellen Allianz"
Wookies gehören zur Allianz und Droiden sind die Armee der KUS.
Je nach Kampfgebiet gibt es noch "Einheimische Einheiten" die ihren Planeten verteitigen und somit die Klonekrieger oder die Rebellen unterstützen oder aber mit gegen das Imperium oder die KUs kämpfen. Das wären dann ebenfalls Wookies(auf dem Planeten Kashyyyk) oder die Gungens(auf dem Planeten Naboo).
Bei den Fahrzeugen kann man je nach Art auch zwischen der Hauptsteuerung und den Geschützen wechseln, wenn man einen weiteren Kameraden in das Fahrzeuf "beordert" kann dieser damit fahren und ihr schießt den Weg frei oder umgekehrt.(Sehr nützlich bei der Zerstörung der imperailen AT-AT Einheiten auf Hoth)
MfG
Klonekriege:
"Konföderation Unabhängiger Systeme(KUS) oder den "Klonekriegern"
Imperialer Bürgerkrieg:
"Imperium" oder "Rebellen Allianz"
Wookies gehören zur Allianz und Droiden sind die Armee der KUS.
Je nach Kampfgebiet gibt es noch "Einheimische Einheiten" die ihren Planeten verteitigen und somit die Klonekrieger oder die Rebellen unterstützen oder aber mit gegen das Imperium oder die KUs kämpfen. Das wären dann ebenfalls Wookies(auf dem Planeten Kashyyyk) oder die Gungens(auf dem Planeten Naboo).
Bei den Fahrzeugen kann man je nach Art auch zwischen der Hauptsteuerung und den Geschützen wechseln, wenn man einen weiteren Kameraden in das Fahrzeuf "beordert" kann dieser damit fahren und ihr schießt den Weg frei oder umgekehrt.(Sehr nützlich bei der Zerstörung der imperailen AT-AT Einheiten auf Hoth)
MfG
Irgendwie würde ich mir etwas informativere Reviews wünschen. Ohne den Vergleich mit BF wäre nicht klar gewesen ob es sich um ein Kartenspiel, einen Ego Shooter oder ein Text-Adventure handelt.
Schau GIGA ;)
Da hab ich es mal gesehen, sonst müsst ich auch sagen, keine Ahnung was das für ein Spiel sein sollte.
Da hab ich es mal gesehen, sonst müsst ich auch sagen, keine Ahnung was das für ein Spiel sein sollte.
das spiel ist affen geil mehr kann ich aber auch nicht sagen weil ich mir das spiel nur ausgelihen habe.
Ich habe mir das Game gwkauft und es ist voll der Hammer.Nur habe ich das gefühl das da noch etwas zu machen ist!Trotzdem,wenn man zu zweit spielt macht es noch mehr Spaß.
Ich habe mir aber nun das Internetkabel für PS2 bestellt,ich möchte mal fragen ob man das schwer instalieren muss und ob das Internetspielen sehr teuer ist.
Ich habe mir aber nun das Internetkabel für PS2 bestellt,ich möchte mal fragen ob man das schwer instalieren muss und ob das Internetspielen sehr teuer ist.
*pata* hat recht das spiel ist voll das g**lste star wars spiel auf dem markt!
Ich finds auch total der hammer.
Das beste Actionspiel was ich kenne.
Das beste Actionspiel was ich kenne.
naja,
ich finde voll geil das man aus der schulterperspektive spielen kann!
ich finde voll geil das man aus der schulterperspektive spielen kann!
Das bissher beste Star Wars Spiel das ich je gespielt habe.Nur der Umfang istetwas klein.
Star Wars Battlefront ist der ober hammer.Was einer von euch ob Star Wars Episode3:Die Rache der Sith auch für Gamecube raus kommt?So viel ich weiß nur für PS2 und XBox den Für Pc wurde nichts angekündigt.
Ich hab ne Frage. Ich hab gehört dass man in den Kampagnen Bonusobjekte freischalten kann. Kann mir jemand sagen wie ?
An mister Z:Hast recht das SPiel ist echt kurz.
An DanielB.:Spiel im jedem Modus durch,alleine wenn du die Historische Kampagne durchspielst musst du (irgrndwann)was frei Schalten.
An DanielB.:Spiel im jedem Modus durch,alleine wenn du die Historische Kampagne durchspielst musst du (irgrndwann)was frei Schalten.
kannst du nicht alles auf einmal posten oda haste jede 30 sek nen gehirnausetzer -.-?
Ich habe die Kampagnen auf allen Schwierigkeitsstufen durchgespielt und die Galaxiseroberung auf leicht und mittel durchgespielt. Habe aber immernoch keine Bonusobjekte freigeschaltet.
Im moment spiele ich mehr über internet.
und wie weit bist du ?
Im moment spiele ich mehr über internet.
und wie weit bist du ?
ich finde dieses spiel ist einfach durchzuspielen,doch auf schwer ist es schon mehr eine herrausforderung!
@Daniel B:Hab genauso viel durcg´h gespielt wie du,vielleicht stimmt was mit deinem Spiel net oder du hast nicht richtig nach geguckt.
SCHAUT MAL ALLE (DIE ES INTERRESSIERT) BEI DER HALO " SEITE VORBEI.ICH HAB NEUE INFORMATONEN ÜBER DIE NEUEN KONSOLEN FREI GEGEBEN.
SCHAUT MAL ALLE (DIE ES INTERRESSIERT) BEI DER HALO " SEITE VORBEI.ICH HAB NEUE INFORMATONEN ÜBER DIE NEUEN KONSOLEN FREI GEGEBEN.
@Daniel.B Nur im Modus Galaxis Eroberung spielst du was frei(aber du hast es ja schon durch gespielt).
Zu deiner Frage:jedes mal wenn du irgendeinen Planeten eroberst spielst du Boni frei die dir in künftigen Schlachten Vorteile verschaffen können.Mal bekommst du Unterstützung von einem unbesiegbaren Jedi,mal sind die Fahrzeuge deiner Feinde beschädigt,mal regeneriert sich die Lebensenergie deiner Einheit.Du entscheidest selbst,welche Bonus du für die nächste Runde aktivieren möchtest.
Zu deiner Frage:jedes mal wenn du irgendeinen Planeten eroberst spielst du Boni frei die dir in künftigen Schlachten Vorteile verschaffen können.Mal bekommst du Unterstützung von einem unbesiegbaren Jedi,mal sind die Fahrzeuge deiner Feinde beschädigt,mal regeneriert sich die Lebensenergie deiner Einheit.Du entscheidest selbst,welche Bonus du für die nächste Runde aktivieren möchtest.
@Daniel.B:Hast du ne PS2,XBox oder PC Version.Ich hab ne PS2 Version,vielleicht liegt's daran das unsere Spiele unterschiedlich sind weil wir auf verschiedenen Plattformen spielen.
Ich habe die PC Version
Aber ich habe in dem Heft was bei dem Spiel war gelesen dass man im laufe des Spiels Bonusobjekte freischaltet (Fahrzeuge......)
Aber ich habe in dem Heft was bei dem Spiel war gelesen dass man im laufe des Spiels Bonusobjekte freischaltet (Fahrzeuge......)
Ja Bonusobjekte,wie ich dir aufgelistet habe,aber ich hab selber noch nicht alle Bonis frei gespielt.Fahrzeuge sind mir bislang unbekannt,vielleicht kann man wirklich welche frei spielen.
Villeicht muss man alle Schwierigkeitsstufen durchspielen und sich an die Missionsziele halten.
Wie z.B. Alle Kommandoposten besitzen oder sowas
Wie z.B. Alle Kommandoposten besitzen oder sowas
Die Boni von den Planeten auf Galaxis Eroberung hab ich schon freigeschaltet
@Tim:Was für eine bescheuerte Frage.
Such dir ein anderes Forum und shreib nicht so ein sinnloses Zeuck hier hin.
@DanielB.:Also,geht doch.Wenn du schon alle Bonis freigespielt hast gibt's nichts mehr frei zu spielen.
Such dir ein anderes Forum und shreib nicht so ein sinnloses Zeuck hier hin.
@DanielB.:Also,geht doch.Wenn du schon alle Bonis freigespielt hast gibt's nichts mehr frei zu spielen.
Entweder du spielst über LAN oder Internet oder du schließt ein zweites Gamepad an deinen Computer an und spielst über Split-Screen
Ich habs durch
nehme am liebsten Klone
DAS IS VOLL OBERKRASS
TÖTET DIE DROIDEN
nehme am liebsten Klone
DAS IS VOLL OBERKRASS
TÖTET DIE DROIDEN
Yepp!Ich kenns
Bin <Ak 47>,hab meinen Namen gewechselt.
Was ist mit dem Spiel?
Bin <Ak 47>,hab meinen Namen gewechselt.
Was ist mit dem Spiel?
Das neueste Star Wars Computerspiel hol dir die Demo
http://onspiele.t-online.de/c/35/17/68/3517688.html
http://onspiele.t-online.de/c/35/17/68/3517688.html
Nein kann man nicht, ich hab ALLES durchgespielt in der Hoffnung dass es so sein würde, stimmt aber nicht
P.S.: Man kann jedis Töten
P.S.: Man kann jedis Töten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.