Zeitreise? (* GTA 1-3 + Vice City)

Zeitreise? (* GTA 1-3 + Vice City)

Mir hat ein Kollege erzählt, dass wenn man irgendwie mit dem Wasserflugzeug ein Haus auf dem Wasser finden. Es soll transparent aussehen und dadurch soll man nach LA reisen könne!?!?!?

Bitte helft mir Leutz... Thankz
Ja, so etwas gibt es tatsächlich!
Also,Wenn du mit einen Skimmer von Der rechten Insel in Richtung Flughafen fährst,Sihst du Ein Gebäude was nach Den Vice City schild nicht mehr da Steht.
Flieg Genau Dahin.
Es Dauert 15 Minuten Dann bist du IN Einem Hochhaus samt Flugzeug.
Steig aus,und Geh raus.
Nun stehst du in L.A.
Falls du auch noch die missionen, die du in L.A machen kannst wissen willst,schreib es einfach in diesen tread.
Das hab ich auch versucht aber dann kam so eine Barriere und dann bin ich abgestürzt
@ Codemaster
Hast du auch zufällig einen Screenshot als Beweis.
Weil ich denke das das eins von vielen gerüchten ist.
Da denkst du richtig.
los mach ma BITTE einen screenshot.
kann er nicht weil bloß eins von vielen vielen Gerüchten ist
Das Haus gibts zwas aber man kann nicht dorthin.
schade!
Musste dir scho San Andreas kaufen dass du nach LA
bzw. Los Santos kommst.
du meinst los santos
das haus sollte da hinkommen jedoch haben die entwickler dies nicht getan.....und sie haben vergessen das LOD objekt zu löschen
aha
Fakt ist,man kann in VC nicht nach LA
Richtig nur in San Andreas
Ich versuchs mal
lass es Mane,du stürzt eh ab
was hast du hä? Ich kann des Spiel sicher besser als du, nix stürzt bei mir ab!
Ich meinte: Wenn du dem Gebäude folgst kommt so ne unsichtbare Wand,wenn du mit dem Skimmer dagegen fliegst stürzt du ab

Also: Nix gegen deine Art des Fliegens
Und Mane hasst es probiert?
ja, da is keine mauer, oder ich bin a bissl daneben geflogen, also abeprallt bin ich ned, vorstellen dass es funktioniert kann ich mir a ned, aber an versuch is es wert.
@Mane

Ich meinte damit wenn du so dem Gebäude folgst und dann die ganze Zeit geradeausfliegst dann kommt so ne unsichtbare Barriere
Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.