Ojamajo Doremi (Anime und Manga)

Ojamajo Doremi (Anime und Manga)

diese Serie is doch voll kawaii oder?
Ja, aber red trotzdem auf deutsch, nicht jeder versteht japanisch-.-
Naja, ich kenne nur die deutsche Version, die ich nach einer Weile nicht mehr geguckt habe, weil sie mir zu niedlich war. Naja, ist halt was für Fans von zuckersüßen Anime und Manga.
@ Jan.
Kawaii bedeutet süß oder niedlich.^^

Von der Story her mag ich die Serie.^^
Aber vom Zeichenstil her nich so.-.-
Insgesamt finde ich es naja.
Uuuh, ich dacht es würd verrückt heissen, was war doch noch gleich? Shonen Ai? Man man man, ich muss nochmal die Vokabeln durch gucken^^"

Ps: Man, schon die 4 Steffi bei MP^^
@ Jan
Schon so viele? (Is der name etwa so beliebt?)
Shonen Ai ist wenn zwischen zwei Jungs eine erotische beziehung is.
na toll.....
Ich bin ja voll der Profi^^"

Ps: Ja, scheint der Name hier bei MP zu sein^^
ich find den anime sehr süß,besonders die staffel mit dem baby.

@jan.:üb fleißig vokabeln^^!(oder meinst du das alles ironisch?)
Wie ich Jan kenne, meint er es ironisch ^^
Nein, ich üb da wirklich ein bissl^^
@exadia:magst du doremi auch?^^

@jan.:schau mal ob du post hast.
@Noir chat. Na ja, früher hab ichs immer gern geschaut, aber mittlerweille find ichs blöd.
Wie immer, "Stimmungswechsel"^^
wieso stimmungswechsel?

welcher ist euer lieblingchara?ich mag doremi und sophie am liebsten.
Ich mag am liebsten Nicole.
Aber Sophie ist auch gut, und Doremi irgenwie witzig.
Aber trotzdem mag ich Nicole am liebsten.^^
stimmungswechsel *nicht ganz versteht, was damit gemeint ist*!?
mein lieblingschara ist sophie *nyau*, emilie ist mir zu ruhig, doremi ist zwar witzig, aber trotzdem mag ich sophie mehr und nicole kommt mir manchmal (vor allem in den früheren folgen) etwas arrogant vor, aber später wird sie einem immer sympatischer ^^.
Das mit dem "Stimmungswechsel" versteh ich auch nich.>.<
Ojamajo Doremi ist soooooooooo süß. MAN, ich liebe sie über alles.
Du Monster, das sind doch noch Kinder! O_O
Habe ich gesagt, das ich es mit dene treiben will? Nein, also. Du hast bestimmt was falsches verstanden. Die sind schon süß die Mädchen, aber es heißt noch lange nicht, das ich es mit dene treiben will. Ouh, mann, was du gleich denkst. Meinst du, ich bin ein Kindesmißbraucher oder was? Also, erbärmlicher geht es noch kaum, oder?
kann ein kind ein kindesmißbraucher sein? schwierige frage... :D
Also, was ihr über mich denkt. Und dann werde ich auch noch gesperrt, nur weil ich angeblich nicht normal bin. Und du Uschi, du bist ganz einfach ruhig. Ich weiß, das du mich schon wieder kritisieren willst.
oh man, ihr beide schafft es aber auch immer euch in jedem thema, in dem ihr aufeinanderprallt, zu streiten...das nervt langsam gewaltig...
Auserdem geht es hier um Doremi, und nicht um eure streitigkeiten.
Ich weiß. Aber sag das Uschi, nicht mir. Das ist immer so. Wenn ich mal die Sau rauslasse und mal richtig meine Meinung sage, dann bin ich der gearschte. Und dann folgt noch eine Sperre. Aber die anderen bekommen überhaupt keine Sperre und machen trotzdem ihren Mist. z.B. Uschi. Die wurde noch nie von Mogelpower gesperrt und trotzdem darf sie weitermachen. Also in einem Punkt stimmt ja was nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.