Das Schwert im Stein ( der Verkünder ) (* Fable)

Das Schwert im Stein ( der Verkünder ) (* Fable)

Hallo

Ich hab ^heute morgen herausgefunde, wie man es aus dem stein rauskriegt, man muss stärke voll haben, dann gesundheit voll haben und eventuell noch das dritte in stärke, ich war fett und sehr böse, als ich es geschafft hab.,.,........

hiiiihihihihihi

PS: das schwert ist scheisse, 199 ( -1 ).

ist aber so fett, das sieht geil aus.....
Fett unf böse muss man nicht sein. Man muss einfach alles bei Stärke voll haben.
das stimmt nicht! hört nicht auf ihhn! man muss schon bei stärke alles voll habe aber man muss auch in gesundheit alles voll haben........und bei der dritten weiss ich nicht genau......
doch das stimmt was er sagt.
Bei mir war's jedenfalls auch so. Könnte aber auch sein das es einfach zufall ist ob man STärke voll braucht oder Gesundheit, weiß nicht.
ich brauchte jedenfalls beides auf voll, vielleicht ist es ein zufall im spiel, das nicht jeder das gleiche schicksaal hat......oder vielleicht weil ich ultraböse bin, bracuhte ich gesundheit.....
Darf ich euch mal dran erinnern dass stätke aus körperkraft,gesundheit und noch irgendwas,weiß nimma wie das heißt,ich glaube wiederstandskraft besteht.
ja genau, man muss das alles auf voll haben und dann kann man es ziehen,.,.,........
ja aber ihr redets so einen scheiß wie man muss strärke und gesundheitvoll haben aber wenn man stärke ganz voll hat hat man gesundheit auch voll!
ja, aber es gibt 2 stärke .......
nein gibts nicht es gibt stärke und körperkraft.
Um das Schwert aus dem Stein zu ziehen muss man Körperkraft,Gesundgeit und Zähigkeit voll haben.
genau!
jetzt haben wirs! @ NFSU Profi: Danke!
Ich konnte das Schwert schon rausziehen als ich Stärke voll, Zähigkeit voll und Gesundheit 5 hatte.
Also muss man nicht alles voll haben, ihr Schlaumeier.
Ich musste alles voll haben. Ich hatte es schon mal versucht als ich Körperkraft und Zähigkeit voll hatte und Gesundheit auf Stufe 6 da hat es nicht geklappt.
ich musste auch alles voll haben.
Stärke muß schon voll sein besser wer es ´na ja egal wollte ja auch nur mal was rein schreiben weil ich zuviel freizeit hab.

Danke

finde das immer komisch bei jedem scheint das hier anders zu sein obwohl wir alle das gleiche spiel besitzten.
Oder sind wir hier nicht bei Fable.

na ja
Es ist bestimmt bei allen gleich. Manche haben sich bestimmt nur verguckt oder so. Jedenfalls MUSS man alles voll haben bei Stärke anders geht das nicht.
Ja klar, ich hab mich verguckt, so'n Quatsch.

Vielleicht hängt das damit zusammen wie oft man es versucht hatte, denn ich hab's zwei mal versucht (beim ersten mal hatte ich noch Stärke 5 oder so und Rest 4 und beim zweiten mal wie gesagt Stärke und Zähigkeit voll).
Na es geht doch!
Sehr schön, erst schauen dann schreien.
?

Kann es sein das du meinen Post falsch verstanden hast?
Vielleicht hängt es auch vom Gewicht ab...

... denn bekanntlich ist man gesundheitlich besser bedient, wenn man nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig wiegt.

Was mir gerade noch einfällt:
Was muss ich essen, um "dicker" zu werden, aber nicht böser macht?
(Mein Chara ist leicht und ich will ihn auf mittel haben)
Musst einfach ganz viel Bier trinken.
Fleisch ist besser -> richte es auf einer Steuerkreuz Taste ein und iss undgefähr 20 Stück. Man bekomm pro Rotes FLeisch noch 3Stärkeerfahrungspunkte dazu.
Und wie wird man wieder dünner?
(Habe etwas zu viel gefressen und bin jetzt "dicklich"...)
um wieder dünn zu werden musst du viel Tofu essen.
Tofu habe ich gegessen um dick zu werden...

Habe das Fett aber wieder verbrannt, ich bin einfach ganz viel gerannt.
Habe das Schwert, ist aber schlecht, aber für mich einzigartig (ich sammle solche Waffen)
@ psy-master: ich sammle auch, am coolsten finde ich das Katana Hyriu! aber wie kriege ich skorms Bogen?
Jo, das Katana finde ich auch gut. Ich mag Katana´s eh mehr als diese giganten Schwerter.
um skorms bogen zu bekommen musst du 12 kinder, 3 frauen und 1 mann opfern
echt? irgendwer hat behauptet man muss nur 3 Leute opfern. So ein Trottel.
wie stark ist denn der Bogen?
Stärke bekommt man nie voll! ! ! hihi denn das ist ein zwischenspeicher den man denn für körperbau gesundheit usw. nutzen kann.
Nochmal zum Schwert im Stein.

1.Möglichkeit:Nachdem ihr es einmal erfolglos versucht habt und das Spiel eure Werte gespeichert hat, müsst ihr mindestens 6-9 Stufen eurer Stärke-Attribute aufstufen. Welche ist egal, solange es insgesamt zehn Stufen sind und der Körperbau die dominierende aller Aufstufungen bildet.

2.Möglichkeit:Wenn ihr bereits alle drei Stärke-Attribute auf Stufe 7 habt, könnt ihr das Schwert umgehend aus dem Stein ziehen. Sind eure Stärke-Attribute so weit ausgebaut, dass sie keine zehn Stufen erhöht werden können, müsst ihr alle Attribute auf Stufe 7 bringen und dann das Schwert herausziehen. Damit wurde die Quest auch schon beendet.

PS:Stand in der Komplettlösung: http://www.lionsource.com/fable/tricks/quests/index12.html#12
mit welchem schwert rennt ihr eigentlich durchs spiel ? ward ihr alle so naiv und hat das schwert der ewigkeit in dieses dumme loch geworden oder eure sis gekillt also ich hab meine schwester getötet immerhin wollte ich ultimativ sein was ich nun bin MUHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA
Ich nehme meistens das Entermesser Blautane.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.