Kommt [irgendwann] die automatische Benachrichtigung per Email, wenn jemand auf sein Posting geantwortet hat? *hoff*
Lactobacillus
Lactobacillus
Sind andere auch dafür? Wir könnten das testweise einrichten. Das Forum wird aber dann beim Schreiben eventuell etwas langsamer.
Ja, ich bin dafür. Macht dann in die eMail einen Link auf die Antwort, dann muss man nicht immer den Browser starten, euch ansurfen, usw.
Hi!
Aber wir haben uns ja gestern über das Forum unterhalten, das wäre eine echte Bereicherung. Nur: vielleicht geht das auch nach hinten los, da das "einfach mal gucken, ob jemand geantwortet hat" dann wegfallen würde. Aber testen klingt gut!
Hmm, 'ne Herausforderung für den Sven?
Aber wir haben uns ja gestern über das Forum unterhalten, das wäre eine echte Bereicherung. Nur: vielleicht geht das auch nach hinten los, da das "einfach mal gucken, ob jemand geantwortet hat" dann wegfallen würde. Aber testen klingt gut!
Hmm, 'ne Herausforderung für den Sven?
Ich fänd das eine klasse Idee.
das hab ich aber schon mal vor einem halben Jahr vorgeschlagen.
Gruß
G.
das hab ich aber schon mal vor einem halben Jahr vorgeschlagen.
Gruß
G.
So halt. Dann muss ich nich www.mogelpower.de eingeben, Forum anwählen, das Forum aususchen, den Thread suchen, usw. Kann mir zwar egal sein, meine Startseite ist das MP-Forum und ich hab immer Alle Foren ausgewählt. Aber das wäre ein Beispiel für Leute bei denen es nicht so ist.
Des wäre eine gut idee, aber man sollte nur eine bekommen, wenn man z.B. ein kästchen anglickt, dass man benachrichtigt werden will, wenn eine Antwort eingeht.
hi leutz erstmal !
ich bin auch dafür
und bin auch für den direkten link auf die antwort ! viele boards haben sowas, warum dann auch nicht hier ?!!
also mal sehen ob ihr das hinkriegts !
bis dann
cya
ich bin auch dafür
und bin auch für den direkten link auf die antwort ! viele boards haben sowas, warum dann auch nicht hier ?!!
also mal sehen ob ihr das hinkriegts !
bis dann
cya
Also mein Vorschlag wäre, dass ich im Profil die Möglichkeit gebe, eine Email-Benachrichtigung zu aktivieren. Dann aber bitte schön für alle Nachrichten, aber nicht für einzelne.
*g*
ne immer einzeln :)
also war nur spaß !
es paßt schon so wie du es meinst SL ( was bedeutet das überhaupt? das SL)
cya
ne immer einzeln :)
also war nur spaß !
es paßt schon so wie du es meinst SL ( was bedeutet das überhaupt? das SL)
cya
Und ich will unbedingt so schöne Smilies in den Beiträgen haben, wie in den UBB-Foren *schmoll*
Smilende Grüße,
Booky
Smilende Grüße,
Booky
Sven kann das sicher machen, wenn -IHR- die Grafiken liefert.
Ooops, armer Sven!
Jetzt bekommst Du 100de von mails mit smileys..:-)
Booky, booky....tststs was haste da wieder ausgelöst!
:-)
MfG GB
Jetzt bekommst Du 100de von mails mit smileys..:-)
Booky, booky....tststs was haste da wieder ausgelöst!
:-)
MfG GB
Klar kann man schöne Smileys machen, aber ehrlich gesagt, es sind dann eigentlich keine mehr. Der Witz des Smiley ist dahin.
Da stimme ich zu: Mit den Grafik-Smileys kann ich nichts anfangen; sie stören eher.
Keiner Du alter Schleimer ;-).
Und Ihr anderen konservativen Reaktionäre;): Habt Ihr schon mal in ein UBB-Forum geschaut (iss jetzt ne hypotetische Frage ;-))? Ich finde, Smileys machen die Sache bunter und sie sind zudem leichter zu identifizieren. Nachdem die Schrift ja etwas kleiner wurde hier im Forum wäre das durchaus hilfreich - und warum würde der Sinn eines Smileys verloren gehen, wenn man sie (wie bei UBB *lobhudel, schwärm*) grafisch darstellt???
Und stören müssen sich wirklich nicht. Wenn man vorsichtig mit ihnen umgeht (nicht 50 Smileys pro Beitrag), ist es eine gute Unterstützung eines Postings. Postitive Beispiele gibts genug. Beispiel gefällig? Suchmaschinen sind Dein Freund ;-).
Und Ihr anderen konservativen Reaktionäre;): Habt Ihr schon mal in ein UBB-Forum geschaut (iss jetzt ne hypotetische Frage ;-))? Ich finde, Smileys machen die Sache bunter und sie sind zudem leichter zu identifizieren. Nachdem die Schrift ja etwas kleiner wurde hier im Forum wäre das durchaus hilfreich - und warum würde der Sinn eines Smileys verloren gehen, wenn man sie (wie bei UBB *lobhudel, schwärm*) grafisch darstellt???
Und stören müssen sich wirklich nicht. Wenn man vorsichtig mit ihnen umgeht (nicht 50 Smileys pro Beitrag), ist es eine gute Unterstützung eines Postings. Postitive Beispiele gibts genug. Beispiel gefällig? Suchmaschinen sind Dein Freund ;-).
Das überzeugt mich nicht. Ich finde, daß die bunten Smileys zu sehr die Aufmerksamkeit auf sich lenken. Dabei sollen sie nur der Aussage eine Note geben. Vielleicht findet sich ja mit einer unaufälligeren Variante ein Kompromiß.
Posten, Posten, nur so kann ich Lolos (=Mitorga bei unser Lanparty "TCP War") Topic ("Grafikkarte") überholen. *g*
Schönen Nachmittag
Lactobacillus
PS: Smilies bauche ich eigentlich nicht...
Schönen Nachmittag
Lactobacillus
PS: Smilies bauche ich eigentlich nicht...
Sch*** auf Smileys aber e-MEHL benachrichtigung wäre echt toll!!!
Stimme Lacto vollends zu!
Greetz
Master
Ps:was ist wenn mehrere antworten kommen ? Wie wollt ihr das Programmieren?? Nach 10 mails für 1 Posting geht das sicher auf die NERVEN !!! ( ' - ' )
Stimme Lacto vollends zu!
Greetz
Master
Ps:was ist wenn mehrere antworten kommen ? Wie wollt ihr das Programmieren?? Nach 10 mails für 1 Posting geht das sicher auf die NERVEN !!! ( ' - ' )
Manche Foren machen es ja auch so, dass nur eine eMail-Benachrichtigung kommt, wenn erst nach einem längeren Zeitraum eine Antwort kommt !
Ich glaube mit dem Vorschlag von "Eisbaer" haben wir einen "Modus vivendi" gefunden, mit dem alle einverstanden sind, oder?
Wie wärs denn, wenn man bei der Registierung angeben soll, ob man E-Mailbenachrichtigung haben will? ich weiß ja nicht, ob das machbar ist, aber praktisch wärs schon.
Tiger
Tiger
nich labern!!!
Machen :)
*Telefonrechnung war zuhoch :((*
Also her mit der e-mail!!!
Guppy
Machen :)
*Telefonrechnung war zuhoch :((*
Also her mit der e-mail!!!
Guppy
hi leute !
hier hab ich mal ein beispiel von so einer benachrichtigung !
----------------------------------------------------------------------
Hallo,
PHANTOM hat soeben eine Antwort auf Ihren Beitrag - Cracks für IRCplus v.1.5.64 und Dreamwaver 3 (deutsch, trial) gesucht ! - im Forum Crack- und Serialrequests von --=+| gullisBoard |+=-- erstellt.
Das Foren-System finden Sie hier: http://board.gulli.com/Forum1/HTML/002565.html
---------------------------------------------------------------------------
und die antwort ist in einpaar minuten gekommen ! (nicht mal 1 minute glaub ich !)
und die haben es geschaft einen direkten link gleich mitanzugeben !
:o)
also vielleicht wirds ja was *g*
cYa
hier hab ich mal ein beispiel von so einer benachrichtigung !
----------------------------------------------------------------------
Hallo,
PHANTOM hat soeben eine Antwort auf Ihren Beitrag - Cracks für IRCplus v.1.5.64 und Dreamwaver 3 (deutsch, trial) gesucht ! - im Forum Crack- und Serialrequests von --=+| gullisBoard |+=-- erstellt.
Das Foren-System finden Sie hier: http://board.gulli.com/Forum1/HTML/002565.html
---------------------------------------------------------------------------
und die antwort ist in einpaar minuten gekommen ! (nicht mal 1 minute glaub ich !)
und die haben es geschaft einen direkten link gleich mitanzugeben !
:o)
also vielleicht wirds ja was *g*
cYa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.