Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Sacred (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hi ich hab mal fragen zu Sacred (nicht die neue version):

1.ich habe nen dunkelelfen, der kann die fähigkeit zwei waffen auf einmal tragen, doch wenn ich ihm versuche einen Totenkopf und dolch zu geben, dann geht das nicht, wenn ich den dolch mit ner anderen waffe kombiniere, dann geht es und mit dem toten kopf genau so, also ich kann nicht die beiden zusammen in einem schacht tragen.

2.ich stand da vor so nem drachen, den hab ich nicht kalt gekriegt, also hab ich nur kurz god-modus gemacht und dann wieder ausgemacht, als ich ihn besiegt habe. dann hab ich abgespeichert und meine charakter exportiert und siehe da er war ein hase! meine frage ist ob man das irgendwann wegkriegt und ob man cheaten kann ohne ein hasenkostüm zu tragen.

3.wenn ich sterbe oder das spiel neu lade, kann es dann sein, dass einige monster wieder kommen?
Hab jetz ein virl größeres problem:
ich spiel magier und als ich mal zum startpunkt vom dunkelelf gegangen bin, kam ein "Error" und als ich ihn weggeklickt habe, war ich auf einer Wüsteninsel am südlichsten Kartenrand. da bin ich nicht runtergekommen und habe meinen char. exportiert und neu angefangen mit dem und da kam woeder error und ch konnte nichts mehr machen.

Was ist das? (v1.0.0.0)
Tja das sind halt die doch recht Zahlreichen Bugs von Sacred...

hier mal 2 links für die neusten Versionen:
Patch1.8.19
Patch1.8.20

Der Patch 1.8.19 muss unbedingt vor dem Patch 1.8.20 installiert werden ist aber 130MB groß (er bringt aber auch einiges wie z.b. neue Itemsets für alle Chars, neue Regionen und Quests) danach kann man mit der installation von Patch 1.8.20 fortfahren.
Beide Patches sind zwar Openbeta laufen aber sehr viel besser als die Offiziellen Versionen (zumindest Offline im Multiplayer sind die Server derzeit noch ein wenig lagy aber das hatt wohl eher was mit der Umstellung an sich als mit dem Patch selbst zu tun).
ich hab ein 56k.
ich hab nach nem 1.5 gesucht (1.2.0.0/1.3.5.0 hab ich schon) und alle downloads gingen nicht.(sogar die von der offiziellen seite)
Dann ladt den hier ist der letzte Offizielle Patch (1.7.40) und 11,90MB groß.
ich brauch doch zuerst den 1.5, oder nicht?
Nein brauchste nicht die "richtigen" Patches kannste selbst auf ner 1.0.0 Version spielen.
Also ich brauch nicht 1.5 installieren, aber die verbesserungen von 1.5 werden mit 1.7.40 mitinstalliert?

(ach ja, kann ich sacred auch mit nem 56k spielen?)
Jop alle Verbesserungen von 1.5 sind auch in 1.7.40 sowie gefixte Bugs die 1.5 ins Spiel gebracht hat.

Ob man Sacred mit 56k spielen kann weiss ich nicht ich hab ja DSL :P
Aber kannst es ja mal versuchen ;)
Ich würde dir da unseren Clanserver empfehlen nur der läuft mit Version 1.8.20 ...
kein problem ich hol mir einfach das neue sacred nochmal, das alte verkauf ich dann.
und wie siehts mit dem server aus?
Wenn du die erweiterte Version hast kannste mich ja mal in ICQ ansprechen ich glaub da kann ich dich besser beraten und außerdem schweifen wir hier vom Thema ab ;)
nein, das ist nicht erlaubt und frag nicht weiter danach!

kann mir dann mal einer auf meine fragen oben antworten?
keine ahnung
Auf diese frage kann ich dier nicht Antworten brobier
doch mall einen patch aus
ach ja mit dem dolch und dem totenkopf nim den dolch tu eine andere waffe dazu nim dan den totenkopf und drück mit dem totenkopf af die andere waffe und schon haste beide inder hand klapt bestimbt hat bei mir auch geklapt mit ner faustklinge und dem breitschwert
brobiers mal aus
Ich bekomme am Lindwurmpass keine Wasserflasche. Habe alle Tipps befolgt, welche ich gefunden hab.Was kann ich tun?
Lindwurmpass kenn ich nich so weit bin ich noch nicht
da kann ich dier leider nicht weiter helfen
Hast Du es schon versucht mit Konsole öffenen ^ und dann das Wort Wasser reinschreiben? Sollte dann da sein.
war das ein cheat?
ja ich glaube schon
Ich bin in der Wüste und soll eine Schriftrolle holen. Aber die Tür hinter der sie liegt öffnet sich nicht. Mal wieder ein Bug?

@Quer

kein cheat mann muss vorher nicht sys cheat usw. eingeben. Ganz normal während des spiels die konsole öffnen
übrigens: Qwer!

was ist das dann? ein tipp oder so?
Die richtigen Cheats bei Sacred funzen nur wenn man vorher Cheats freischaltet. Bei der Sache mit dem Wasser muss man das aber nicht. Was es nun letztendlich ist, ist ja auch egal. Hauptsache es funzt dann wieder. Außerdem ist cheaten ja auch was anderes (Spielerleichterung oder wie man es nennen mag) hier behebt man aber einen Bug.
Ich habe es installiert und den Dunkelelf gewählt.
Aber nachdem er geöaden hat sieht man kurz das Bild und dann nur noch schwarz. Kann es an meiner Grafikkarte liegen?
Ich habe die ATI Rage 128GL !
Danke
wie ist denn die rage 128gl?
128mbyte arbeitss.?
oder du hast v1.0 und es ist ein bug
ca. 5 Jahre alt.
?!
so was gibt es noch?
ich glaub deine grafikkarte ist zu alt.
haste schon diablo2 gespielt? ist fast das selbe.
Suche ein Savegame mit dem Kampfmagier, wollte gern mal was ausprobieren. kann mir jemand helfen?
welchen Level soll der sein?
ich suche ein Savegame ganz am Anfang man hat sich praktisch noch kaum bewegt. Und zwar mit dem Dunkelelf.

Artur5@gmx.de

(Ich kann keine neuen Kampagnen starten aber einen Spielstand aus dem Internet kann ich spielen)
wieso nicht?
keine Ahnung aber wenn ich das tue dann wird alles schwarz.
Aber wenn ich ein Savegame lade dann nicht.
haste schon eins, wenn nicht, dann kann ich dir morgen eins geben.
ok den Dunkelelf bitte.

Danke

Artur5@gmx.de
ok, hab ich gemacht mal gucken.
Gibts irgendwo im Netzt eine Karte von der ganzen Sacred Welt wo alle Städte und so eingetragen sind?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.