Tenchu 2. level (Xbox)

Tenchu 2. level (Xbox)

könnt ihr mir mal bitte helfen komme im 2. level nicht weiter finde den heini nicht und werde von wachen getötet ich darf sie aber nicht umbringen was soll ich mach?????

und noch eine frage wie komme ich im co-op modus ins 2. level danke im voraus
Ähh, also an den Wachen kommst du nur vorbei indem du die Bewegungen Studierst und dich dann vorbeischleichst.

Der komische ist gleich wenn du bei dem Bogenschützen(den darfst du auch nicht töten) vorbei bist hinter einer Tür, die du aufmachen musst.(also wenn du nichtbeim 1 Loch von oben hinuter springst, denn da ist noch eins, sieh dich mal um. Da gehst du dann rechts, aber pass auf, du wirst sicher ein paar mal erwischt, wenn du dann bei dem einen vorbei bist, dann ist da ein Raum, da must du sehen ob nicht gerade einer da ist, und dann kannst du dich vorbeischleichen)Dort ist dann eine Tür zum Aufmachen, da sitzt der eine Schon drinn(da ist auch ein Packet mit Rauchbomben glaub ich im Raum, geh zu ihm, dann kommt schon eine viedeosequenz)Hört sich komplitziert an, ist auch so, aber nicht den Mut verlieren.

Ps: Du kannst bald wieder mit dem Schwert rumfuchteln, denn kurz bevor du bei dem Mann da bist, kommen Feindliche Ninjas, die dann überall in dem Gebäude sind.

Wenn du noch mehr Fragen hast schreib nur rein, forausgesetzt ich kann dir helfen.
Achja, der Multiplayer:
Du musst zuerst ein paar missionen spielen, ich glaub 2-3 dann hast du im Multplayer auch neue Welten, dann kommt immer wieder eine dazu...
Du kriegst dan auch im anderen Modus mit der zeit andere Charakter. Da musst du mal ein paar a+b glleichzeitig drücken attacken machen Smiley
Das ist die beste Attacke bei Tenchu (Rikimaru u. Ayame), aber leider erst wenn du es ausgespielt hast, vielleicht ermutigt dich das ja!
Hab ich dir wenigstens ein bisschen geholfen?
und ps: sorry für, ihr wist schon, das, das man immer sagt, wenn man einen Doppelpost macht!
ja danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.