ce verläßt d2maniacs (* Diablo 2)

ce verläßt d2maniacs (* Diablo 2)

chaos empire verläßt den d2maniacs server!
wegen streitigkeiten. deshalb wird man fortan ce nicht mehr online über d2m spielen können. welche weiteren konsequenzen das haben wird weiß ich nicht....
aber es tut mir leid um alle online-chars. udn das wo grad die neue patch rausgekommen ist :-(
super klasse jetzt weiß ich warum ich mich nich dazu überwinden konnte die hochzulvln ^^ ^^ ^^

ps: aber trotzdem: so ein scheiß! ich spiel nur noch sp da weiß ich was mit mein zeug passiert~~
da ce ein privater mod ist, werden die charakterdaten auf anfrage sicher übermittelt werden, so daß die dann im sp verfügbar sind. aber trotzdem... die comm von ce is jetzt fürn arsch :-/
Ich komm nicht in den d2maniacs server. Der will nicht laden.
ja jetzt gehts auch nicht mehr.
Mein PC kann nur JONWORLD laden.

Bei d2maniacs schmeißt er mich immer und die Internetverbindung ist weg.
das war auch schon vor einer woche so.
kennt jemand einenitem trainere für Caos Empire
^^ was willste denn mit einem item trainer ? items selber machen oder dir items holen ... schwach mehr sag ich nicht dazu
wenn du in ce items suchst, dann mach einfach ein bisschen glücksspiel, da findet man eigentlich alles
Hab ich schon versucht find keinen guten items
und antiChrisT selber schwach
lol wieso bin ich schwach ? ich hab schon ne eth wf , coh und so alles selber gemacht ... ohne item trainer
ich hab n problem und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet... also ich bin z.Z. in alp akt3 mit ner bow ama, aber meine items sind nicht grad gut: lava,duri,goldstrike und n manald- der rest ist noch schlechter ^^ kann mir jemand sagen wo ich am besten gute items bekomme? habs schon mit gamblen versucht aber es ist nie was nützliches gekommen. könnt ihr mir sagen wo ich gute sachen finde? thx im voraus
shit falsches thema erwischt...
@hhh nunja, die besten items findest du natürlich in hölle, aber da du in alp bist, würd ich dir empfehlen dort mephisto aufzusuchen. der dropt zwar in alp nicht die über-gosu-kick-ass items ( in hölle leider auch nicht mehr -.-) aber für den anfang sollte es reichen. auch andy droppt ganz gut. mit etwas glück, auch nen soj! falls du im bnet spielst: auf www.indiablo.de gibt es verschenkethreads. vielleicht findest du dort etwas, was du brauchst. ansonsten gilt wie immer: mf ist reine glückssache.

lg, narya
thx, naja hab jetzt mal zwangsweise mein goldstrike upgerdadet und ne ohm reingehauen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.