Kann euch helfen bei... (Game Cube / Nintendo 64)

Kann euch helfen bei... (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda Majoras Mask, Super Mario 64, Smash bros. Habe alle durchgespielt
Bei Super Smash Brothers:
Wann bekomme ich den Partner von Yoshi, also das Bild neben Yoshi? Ich hab schon alle anderen.
Beim 1 Player modus steht rechts unten eine Punktzahl, das ist deine Gesamte Punktzahl die aus allen Karakteren bestehen. Wenn du z.B mit einen Karakter eine bessere Punktzahl erreichst als vorher steigt die Gesamt Punktzahl um so viel wie du besser warst. Wenn du eine gewisse Gesamt Punktzahl erreichst bekommst du den Spieler.
gibt es Cheats für Super mario broß deluxe?
wenn ja, welche
Es gibt keine Cheats für Super Mario broß. deluxe
Den Charakter den du suchst, heißt Ness. Ihn bekommst du, wenn du mit drei Versuchen im Einspieler Modus auf der schwierigkeitsstufe "Normal" den Entgegner besiegst.
Ich hab 'ne Frage zu majoras mask. Wie bekommt man den Lichtpfeil?
Hab eine generelle Frage zu Mario 64. Wer kennt eine RICHTIG GUTE Komplettlösung dazu und weiß, wo man sie im Netz findet oder kann sie mir schicken?Ich suche nach einer, wo auch steht, WIE genau man an einige Sterne kommt, z.B. wo genau sich im Level die roten Münzen aufhalten. Ich möchte nicht nur stehen haben, was auch im spiel steht, z.B. besiege König Bob Omp oder so.
MfG,
Freddy
E-Mail:freddylein2000@gmx.de
Eine Frage zu Super Smash Bros:
Kann man irgendwie die Meisterhand Metallmario oder ein kämpfendes Polygon bekommen durch Cheats oder sonst irgendwie?
Wo fange ich Mario und Luigi
Komplettlösung:
Super Mario 64 (Nintendo 64)

(Es ist vollkommen unnnötig, eine Komplettlösung hier in das Forum einzukopieren. Ein Link darauf reicht durchaus. Zudem haben wir selbst eine in der Datenbank: http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=4620&;pf=4])

[Beitrag editiert von Joe.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.