Blöde Leute? (* GTA 1-3 + Vice City)

Blöde Leute? (* GTA 1-3 + Vice City)

Bei mir isses irgendwie immer etwas komisch:
Wenn ich mit einem Menschen Streit anfange - manchmal im oberen Stockwerk vom Büro (Heiße Lightshow) - und ich lauf durchs Fenster wenn die Scheiben kaputt sind folgen mir die Leute und stürzen sich somit selber in den Tod

Das sind dumme Menschen,oder?
Wenn ich in so ner Höhe jemanden verfolge spring ich net aus dem Fenster
Die wollten dir einfach nur mal zeigen,dass sie sich von dir nichts gefallen lassen.
Soll heißen:Wenn du mich in einem Büro in Stock x schlägst und dann einfach aus dem Fenster türmst,würde ich natürlich sofort hinterherspringen,weil ich ja weiß ,dass du von diesem "kleinen" Sturz nicht verreckst.Dann denk ich mir:Ich werd auch schon nicht verrecken.Passiert dann aber doch.Tja,bin ich halt tot.Es kommt ja sofort ein Krankenwagen um die Ecke gerauscht(überfährt vielleicht noch ein paar Passanten^^) und obwohl ich eigentlich tot bin,steh ich auf einmal wieder lebendig vorm Krankenhaus.

Die Menschen sind gar nicht dumm.Die wollen dir nur beweisen,dass sie keine Angst vor dir haben.Außerdem kann man sie sogar als schlau bezeichnen,weil sie wissen,dass sie eh nicht sterben.
stimmt,aber meiner Meinung nach sind die sehr Suizidgefährdet
tja, die liebe KI... oder KB?!? Zaubertinte: [Künstliche Blödheit *g*]
Das Gleiche ist doch in der Nähe des Leuchtturms am Steg:Einmal schießen,die Leute denken(falls sie das überhaupt können)"Oh ein Schuss.Irgendwie habe ich dadurch Lust bekommen,ins Wasser zu springen,obwohl ich gar nicht schwimmen kann."
Und wenn ein paar Menschen sterben fällt das eh keinem auf,weil es ja genug von diesen Freaks gibt und sie alle gleich aussehen.
Dasselbe ist auch auf den Straßen so,wenn du einen hauen tust und der dir hinterherrennt und du ziehst ne Gun dann greift er trotzdem an obwohl er weiß das er sterben wird (geschweige denn er/sie weiß das überhaupt)

Genauso bei den Bullen,wenn du auf den zielst stört ihn das nicht (wenn du beim Xploder Fahndung aus hast)
Und manchmal verhaken sich die Bullen an Mauern,Zäunen,etc.Dann stehen sie da und du kannst sie mal eben anschießen.Wenn sie dadurch nicht sterben, bleiben sie trotzdem stehen.
Unlogisch is auch das wenn du hinter einer Mauer stehst und mit dem Flammenwerfer feuerst dann stirbt immer derjenige der vor der Mauer steht,wie bei den Granaten da geht die Explosion auch durch die Wand
Wenn wir alles aufzählen,was an GTA VC unlogisch ist, sizen wir noch in ein paar Monaten vor der Tastatur^^.
das is doch lustig,wenn wir "Bugs" finden

Da gibts noch was,wenn man gegen eine Mauer rennt,rennt Tommy weiter,wie würde des aussehen wenn ich vor der Mauer stehe und plötzlich losrenne?
also manchmal stört das ehrlich.
Die leute sind dümmer als die cops erlaubt..
aber die bullen sind manchmal auch parteiisch!
wenn jemand auf mich schiesst kommt keine polizei,
aber wenn ich schiesse kommt ein und verhaftet mich!
In SA helfen dir die Bullen!
Hey, es schreibt noch jemand anderes was in diesen Thread rein als wir beide Skull Man.^^
Ich habe noch ein echt nervigen Bug(kennt ihr wahrscheinlich alle):Schaut ihr nach hinten,seht ein Auto,guckt wieder nach vorne und dreht euch um, ist das Auto plötzlich verschwunden.Man kann sich auch einmal im Kreis drehen,nach dem man ein Auto gesehen hat.Es gibt viele Variationen, ein Auto plötzlich verschwinden zu lassen.^^
"Ich bin Tommy der große Zauberer!Und ich kriege das Gleiche auch mit Passanten hin.Bitte besuchen sie auch meine Abendvorstellung, in der ich aus einem fliegenden Heli springe ohne zu sterben oder mich ernsthaft zu verletzten."
Noch unlogisch ist:

Man fliegt mit einem panzer....höher als jedes haus in VC........Wenn man dann aus dem panzer aussteigt.....fliegt man mit einem Bauchplatscher auf die Srasse(beton)und da werden auch nur ca.50 Health abgezogen!
Mit cheats ist fast alles unlogisch^^
du meinst
mit cheats ist alles möglich
Spars dir Fäbsel!

Du musst ihn nicht unnötig korrigieren!
Fäbsel!
Mit cheats ist NICHT alles möglich! ;-)
Hey ich weiss wieso die Leute im Spiel so dumm sind:
man hat Kopien von Euch gemacht.
Und ich kenne noch etwas unlogisches: Ihr wisst doch sicher, dass man mit dem Heli nicht so hoch fliegen kann. Ja aber wenn man 3 Sterne hat und mit dem Panzer auf das Höhste Gebäude fliegt kann der Polizei Heli einen immer noch erreichen scheissegal wie hoch Ihr Euch befindet.
Hallo.
Ich bin ein Passant aus Vice City meine Hauptaufgaben sind In eine Mauer reinrennen, selbstmord begehen, und Tommy Versetty amüsieren indem ich gegen ihn kämpfe obwohl ich genau weiss (oder eben zu blöd dafür bin um das zu begreifen) dass ich dabei draugehe.
@The Dark Devil

Man hat eher ne Kopie von dir angefertigt
@Fäbsel Zieh erst mal an der Schnur, die dein Hirn anschaltet, bevor du etwas schreibst.Zaubertinte: [Oder ist die etwa abgerissenSmiley]

@The Dark Devil Hättest dir die ersten zwei Zeilen deiner Post sparen können.
Th Dark Devil.....das heißt Tommy Vercetty....nicht versetty.......ja es stimmt du bist ein dummer passant von wasweißichwoher du rennst immer gegen eine mauer(was man an deinen Post bemerkt.....
Wie kann man mit panzern fliegen?
Habt ihr schon mal versunkene passante oder autos (in Brücken), In Bäumen, oder Pfeilern Geparkte Autos oder wandelne Einkaufstaschen gesehen? Die sind auch funny.
den cheat für fliegende autos eingeben, kanone nach hinten ausrichten, losfahren und dauerfeuer, dann wirste bald fliegen. Übrigens hat das nichts mit dem thema zu tun.
Genau,außerdem steht das auch in 100 anderen Threads
Ihr seid alle Arschöcher hahaha
Und du bist nur einer dieser verblödeten Spamer hohoho
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.