Ich wollt mal im closed b-net mit jemand "Gheeds Glück" gegen nen "Vernichtikus" tauschen als ich meinen Zauber abgelegt hatte hat sich des spiel aufgehängt. Ich hab neu gestartet und der Typ hat dan gesagt dass er mich geckickt hat.
N anderer der auch im game war hatbestätigt dass dass geht.
Heist dass dass wir jetzt nichmal im geschlossenen vor den cheatern sicher sind(*beten dass es nicht so ist*),oder gibts ne möglichkeit sich dagegen zu schützen wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir des jemand sagen könnte.
N anderer der auch im game war hatbestätigt dass dass geht.
Heist dass dass wir jetzt nichmal im geschlossenen vor den cheatern sicher sind(*beten dass es nicht so ist*),oder gibts ne möglichkeit sich dagegen zu schützen wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn mir des jemand sagen könnte.
das closed ist nicht geschützt. cheater sind scheiße. wer gheeds und anni tradet sollte immer gekickt werde, so würdn weniger leute verarscht werden.
nein, schutz gibts nicht. zum glück, in bestimmten fällen.
nein, schutz gibts nicht. zum glück, in bestimmten fällen.
aber nicht vor dem trade mit legit items die nicht für den tausch gedacht sind.
ich habe gerade was darüber gelesen. ist ein hack. so wie drophack.
der, der den anni droppen sollte, hat dich ausm spiel gekickt um an deinen gheeds zu kommen.
der, der den anni droppen sollte, hat dich ausm spiel gekickt um an deinen gheeds zu kommen.
Dich kann im Closed keiner Kicken. Aber vor Hacks ist man leider auch im Closed nicht sicher und beim Handeln mit dem Anni sind leider oft Hacks im Spiel. Blizzard hat sich schon was dabei gedacht, daß man das Teil nicht Traden kann.
doch,es geht. trojaner schießen den rechner aus, man wird gekickt. ergo führt ein anderer des rauskicken herbei. so wars gemeint.
das gleiche kommt auch bei blauzorn vor wenn du es haben wilst er legt es hin und du wilst es an schauen dan wirst auch gekickt
Ja, das geht. Das ist ein ziemlicher Mist. Die Leute, die was anbieten, was man mega-selten findet und nur was winziges haben wollen sollte man den Rücken zuwenden und aus dem Spiel gehen.
Vielleicht solltest du auch MapHack benutzen. Regi dich bei www.d2cheating.de und load dir das. Ich kenn das von einem Freund. Da kann man die "Anziehsachen" des anderen sehen. Und wenn die vieles anhaben, was gecheatet ist, kann man denen GAR NICHT trauen!
Myksal
Vielleicht solltest du auch MapHack benutzen. Regi dich bei www.d2cheating.de und load dir das. Ich kenn das von einem Freund. Da kann man die "Anziehsachen" des anderen sehen. Und wenn die vieles anhaben, was gecheatet ist, kann man denen GAR NICHT trauen!
Myksal
nein, mit blauzorn das ist kein hack, sondern ein bug. wegen der aura auf blauzorn. gibt n patch der das behebt, dann fliegt man nicht, wenn man blauzorn hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.