hi leutzz
ich brauch ganz ganz dringend eure hilfe
bei tombraider 2 im opernhaus komm ich einfach nich weiter ich hab im opernhaus auch schon alle gegner besiegt komm aber trotzdem nicht weiter
bitte bitte helft mir schnell es is wirklich wichtig wäre auch voll cool von euch
vielen vielen dank euer i-hop
ich brauch ganz ganz dringend eure hilfe
bei tombraider 2 im opernhaus komm ich einfach nich weiter ich hab im opernhaus auch schon alle gegner besiegt komm aber trotzdem nicht weiter
bitte bitte helft mir schnell es is wirklich wichtig wäre auch voll cool von euch
vielen vielen dank euer i-hop
Es wäre noch nützlich, wenn du sagen würdest, an genau welcher Stelle du nicht weiter kommst - hier solltest du jedoch eine Antwort finden.
thx for info
hab das game zwar schon durchgespielt(genau wie alle andern teile) aber wenn ich neu anfange vergess ich das meiste wieder
also nochmal much thx
hab das game zwar schon durchgespielt(genau wie alle andern teile) aber wenn ich neu anfange vergess ich das meiste wieder
also nochmal much thx
@ all
wie macht ihr dass mit dem "HIER" das man dann automatisch auf ne Website kommt?
Wäre über antwort dankbar.
wie macht ihr dass mit dem "HIER" das man dann automatisch auf ne Website kommt?
Wäre über antwort dankbar.
Das steht in der Hilfesektion.
mach einfach die cheats Tasten:
Fackel anzünden,
vorsichtiger Schritt nach vorne,
vorsichtiger Schritt nach hinten,
3 mal um die eigene Achse drehen,
Sprung nach vorne.
Dieser Cheat bewirkt,das nächste Level zu starten.
Fackel anzünden,
vorsichtiger Schritt nach vorne,
vorsichtiger Schritt nach hinten,
3 mal um die eigene Achse drehen,
Sprung nach vorne.
Dieser Cheat bewirkt,das nächste Level zu starten.
Aber Cheats sind doch blöd bei Tomb Raider 2. Ich habe es ohne Levelsprung durchgeschafft. Wenn man die Levels gut kennt, ist das gar nicht so schwer, Tomb Raider 2 durchzuspielen. Nun gut, bei Tomb Raider 3 hatte ich ein paar Cheats nötig, aber ich hab Tomb Raider 3 schon längst verkauft.
Ich wüsste gerne mal warum lara im 5. level keine waffen mehr hat. vielleicht kam das in der vorschau dran aber mein compi spinnt ein bisschen und darum kann ich die vorschau nicht sehen. kann mir das vielleicht irgensjemand sagen?
Nach dem Opernhaus-Level wird Lara von hinten überwältigt und gefangen genommen. Natürlich wurden ihr dabei auch alle Waffen abgenommen.
Find ich voll blöd. Da muß mann für ´ne kurze Zeit ohne Waffen rummlaufen und hinter euch kommen bewaffnete Brutalos und schießen auf euch. Da heißt es: Durchhalten. Und nach den Pistolen suchen, um die Männer zu überwältigen.
aber ürgendwie war Der Bohrturm(5.Level)mein Lieblingslevel weil man da so verzweifelt ist und nach den Waffen Dieser Text ist fett.[/b)Suchen muss.
Wenn Du Dich registrierst, kannst Du Deine Beiträge editieren und das falsch Geschriebene löschen.
Man muss nur schnell ins Wasser springen, nachdem man aus der Zelle entflohen ist, viel Ärger können die Gegner da eigentlich nicht machen.
Du must eine etwas kleinere Kiste herausziehen(in dem kleinen kistenlabyrint) nachdem du batoli und den letzten Schergen erledigt hast
das ist nicht Bartoli.Ihn siehst du erst im letzten Level(also seine Leiche).Als ich das Spiel durch gespielt hatte wollte ich umbedingt nochmal den Bohrturm spiele.Da hab ich denn Waffencheats benutzt.
Es gibt nen Trick, um im "Bohrturm" leichter an die Pistolen zu kommen. Nicht warten, bis die große Scheibe zerschossen ist, sondern sich direkt vor das (rechte?)Fenster stellen (vorwärts oder rückwärts, weiß ich nicht mehr genau) und ROLLEN (also ENDE-Taste drücken). Hierbei bleibt das Fenster heil und die Gegner können Lara nicht verfolgen.
Bei mir hat das damals - schon einige Jahre her - funktioniert-
Bei mir hat das damals - schon einige Jahre her - funktioniert-
Dieser Bug mit der Rolle scheint sogar in mehreren Levels aufzutauchen.
Denn in "Bartolis Versteck" kann man sich auf dem Balkon, der sich nahe des ersten Drachen befindet, ebenfalls durch das Geländer "hindurchrollen" - ist eine große Abkürzung. Allerdings verpasst man auf diese Weise einen der drei Drachen...
Denn in "Bartolis Versteck" kann man sich auf dem Balkon, der sich nahe des ersten Drachen befindet, ebenfalls durch das Geländer "hindurchrollen" - ist eine große Abkürzung. Allerdings verpasst man auf diese Weise einen der drei Drachen...
ich hasse das Level wo man im Meer tauchen muss und die Haie austricksen muss, man war ich froh als ich das ma durchhatte ^^.
der Teil des Spiels ''die See'' war schon sehr schwer aber ich gib dir einen Rat speichere nicht wenn du das Level begonnen hast sondern Speichere erst im Level ''Die Tiefe''wenn du ganz am ende bist und alle gegner besiegt hast dann nur noch auf den Mönch zugehen und abwarten...
Naja, ich speichere immer wenn ich im U-boot drinne bin, dass wenn ich verliere net wieder alles von vorne machen muss.
Was ich voll arg finde ist dieses Geheimnis im ersten Level, wo man sich , wenn man die ganzen Fallen überschritten hat an so einem Abhang befindet, von dem man dann per Abseilung dann zu dem letzten Spielabschnitt kommt. Dann springt man ja zurück und hält sich am Abhang fest und hangelt so lange, bis man über einer Plattform hängt. Dann klettert man in so eine Art Höhle, klettert die großße Leiter runter und kommt dann in so ein Tal, wo 2 T-Rexe dich angreifen. Das ist voll psyscho ^^. Hab ich mit meinem Cousin gespielt, der etliche Jahre jünger ist als ich und der hat mich dann voll ausgelacht als ich dann geschrien hab als der zweite Dinosaurier mich überrascht hat ^^. Muss sagen ich habs nich überlebt ^^. Obwohl ich einen Granatwerfer hatte ^^.
Was ich voll arg finde ist dieses Geheimnis im ersten Level, wo man sich , wenn man die ganzen Fallen überschritten hat an so einem Abhang befindet, von dem man dann per Abseilung dann zu dem letzten Spielabschnitt kommt. Dann springt man ja zurück und hält sich am Abhang fest und hangelt so lange, bis man über einer Plattform hängt. Dann klettert man in so eine Art Höhle, klettert die großße Leiter runter und kommt dann in so ein Tal, wo 2 T-Rexe dich angreifen. Das ist voll psyscho ^^. Hab ich mit meinem Cousin gespielt, der etliche Jahre jünger ist als ich und der hat mich dann voll ausgelacht als ich dann geschrien hab als der zweite Dinosaurier mich überrascht hat ^^. Muss sagen ich habs nich überlebt ^^. Obwohl ich einen Granatwerfer hatte ^^.
ich heb mir den Granatenwrefer immer bis ins 4.Level auf weil da so ein gegner ist mit 2 Revolvern in der Hand.Wenn ich den 2. T-Rex besiegen will warte ich bis er ein stück weg ist.Dann gehe ich raus schieß mit den Piostolen und wenn er mir wieder zu nahe kommt geh ich wieder in die kleine Höhle.Und dann immer so weiter bis er tot ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.