Action Replay GBX prob (Game Boy (Advance))

Action Replay GBX prob (Game Boy (Advance))

Hi,
habe heute die suchfunktion von action replay ausprobiert, wo er dann online nach codes sucht. was er auch dann gemacht hat. aber als ich die codes auf meinem action replay übertragen wollte kamm da ein fehler bei der übertragung und nu wenn ich actionreplay starte kommt da immer:

GN 000F
NumC 01F6
Count01F5
Index02035BD8
Limit02040000
Pokemon Fire-Pokem

hab dann versuch mit aus und einschalten das wegzu kriegen, aber es kommt immer das wenn ich actionreplay starte anstatt das übliche menu. hintergrund ist aber gleich. udn mti dem pc kann ich es auch nciht verbinden.
was kann ich tun?


mfg
firey2
hab ich mir gedacht die pokemon codes die codejunkies online stellt sind so gross das der action replay überladen wird keine ahnung was man da machen kann vielleicht resetten aber wie?
ja das ist ja das problem....
deshalb hab ich in jedem forum wo das vllt jemand wüßte mein problem geschindert. aber bisjetzt erfolglos...

mfg
firey
Wer hat bitte eine Lösung für o.g. Prob?
Dringend, AR funktioniert so nicht mehr.
die lösung ist neu kaufen oder umtauchen ich hatte auch das problem und jetzt mache ich keine pokemon codes mehr drauf ,und das programm havbe ich gelöscht ich mahc e das lieber selber ist aber nen bissel länger zu machen aber auch sicherer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.